Mein Konto
    Stephen Dorff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Dorff
    • Mob Land

      Mob Land

      26. Januar 2024 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Nicholas Maggio
      Besetzung: John Travolta, Shiloh Fernandez, Stephen Dorff
      Kleinstadt-Sheriff Bodie Davis (John Travolta) muss machtlos mitansehen, wie die Drogengeschäfte des skrupellosen Clayton Minor (Stephen Dorff) seine einst so friedliche Heimat tief im Süden der USA mehr und mehr zerstören. Wer es sich leisten kann, verschwindet – ebenso wie die Arbeitgeber der Gegend. Denn eine Besserung der Lage scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Of Killers

      King Of Killers

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kevin Grevioux
      Besetzung: Alain Moussi, Frank Grillo, Stephen Dorff
      Originaltitel: King of Killers
      Einst war Marcus Garan (Alain Moussi) ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood For Dust

      Blood For Dust

      26. April 2024 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rod Blackhurst
      Besetzung: Scoot McNairy, Nora Zehetner, Ethan Suplee
      Als Handelsreisender für Defibrillatoren fährt Cliff (Scoot McNairy) seit Jahren die entweder staubigen oder komplett verschneiten Straßen der US-Bundesstaaten Montana, Dakota und Wyoming auf und ab. Nicht nur wegen seiner oft wochenlangen Abwesenheit, sondern auch aufgrund einer Familientragödie in der Vergangenheit haben er und seine Frau Amy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man's Hand

      Dead Man's Hand

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Western
      Regie: Brian Skiba
      Besetzung: Stephen Dorff, Jack Kilmer, Cole Hauser
      Reno (Jack Kilmer) ist ein frisch verheirateter Revolverheld, der die Schießeisen an den Nagel hängen und mit seiner schwangeren Braut Vegas (Camille Collard) fortan ein ruhiges Leben als Farmer führen will. Allerdings hat er seine Rechnung ohne eine Bande von Banditen gemacht. Die attackieren das Ehepaar auf seinem Grundstück und wollen es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise City - Endstation Rache

      Paradise City - Endstation Rache

      28. September 2023 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Bruce Willis, John Travolta, Stephen Dorff
      Originaltitel: Paradise City
      Ian Swann (Bruce Willis) arbeitet als Kopfgeldjäger auf der hawaiianischen Hauptinsel Maui. Während er einem flüchtigen Schwerkriminellen (Bernie Gewissler) nachstellt, wird er im Rahmen eines heftigen Schusswechsels getötet. Daraufhin kommt sein in derselben Branche arbeitender Sohn Ryan (Blake Jenner) nach Hawaii, um herauszufinden, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Price We Pay

      The Price We Pay

      6. Oktober 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ryûhei Kitamura
      Besetzung: Emile Hirsch, Stephen Dorff, Gigi Zumbado
      Im Laufe eines komplett aus dem Ruder gelaufenen Raubüberfalls auf eine Pfandleihe wird die junge Grace (Gigi Zumbado) von den Gangstern als Geisel genommen. Auf der Flucht vor der Polizei sind die Ex-Soldaten Cody (Stephen Dorff) und Shane (Taner Zagarino) sowie Shanes Bruder, der psychopathische Alex (Emile Hirsch), gezwungen, mit dem Mädchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old Henry

      Old Henry

      26. Mai 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Western
      Regie: Potsy Ponciroli
      Besetzung: Tim Blake Nelson, Scott Haze, Gavin Lewis
      Der verwitwete Farmer Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn nehmen einen mysteriösen, verletzten Mann bei sich auf. Eine Gruppe von Männern, angeführt von Sam Ketchum (Stephen Dorff), möchte den Fremden mitnehmen – die Männer behaupten, im Namen des Gesetzes zu handeln und verweisen auf das Geld, das dieser bei sich hat. Henry ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Detective

      True Detective

      läuft seit 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Nic Pizzolatto
      Besetzung: Jodie Foster, Kali Reis, Fiona Shaw
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich werde Dich finden

      Ich werde Dich finden

      7. März 2024 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Martha Coolidge
      Besetzung: Adelaide Clemens, Leo Suter, Stephen Dorff
      Originaltitel: I'll Find You
      1939 in Polen: Der junge Opernsänger Robert (Leo Suter) und die talentierte Geigerin Rachel (Adelaide Clemens) sind schwer verliebt. Da sie allerdings Jüdin ist und er Katholik, würden ihre Familien einer Eheschließung niemals zustimmen. Schon deshalb wollen die zwei ihre Beziehung so lange geheim halten, bis sie irgendwann gemeinsam nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don't Go - Zwischen Leben und Tod

      Don't Go - Zwischen Leben und Tod

      22. April 2022 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: David Gleeson
      Besetzung: Stephen Dorff, Melissa George, Simon Delaney
      Originaltitel: Don't Go
      Ben Slater (Stephen Dorff) und seine Serena (Aoibhinn McGinnity) verlieren ihre Tochter bei einem tödlichen Unfall mit einem Boot. Um das tragische Ereignis irgendwie zu überwinden, fassen sie den Entschluss, in ein altes Hotel an der irischen Küste zu ziehen. Doch Ben schafft es nicht, seine Tochter loszulassen und glaubt, sie durch einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Embattled

      Embattled

      29. Juli 2021 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: Nick Sarkisov
      Besetzung: Stephen Dorff, Elizabeth Reaser, Drew Scheid
      Cash (Stephen Dorff) wurde von einem brutalen Vater erzogen und kanalisiert seine Aggression, in dem er sich zum Weltmeistertitel der MMA vorkämpft. Als er Reichtum, Verehrung und weltweite Bekanntheit erlangt hat, kommt eine neue Herausforderung: Sein zweiter Sohn wird mit dem Williams-Syndrom geboren. Während Cash, der weiterhin in den Ring ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leatherface - The Source Of Evil

      Leatherface - The Source Of Evil

      19. Dezember 2017 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo
      Besetzung: Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Strike
      Originaltitel: Leatherface
      Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff) tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer (Lili Taylor) das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackals

      Jackals

      22. Juli 2021 | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Deborah Kara Unger, Ben Sullivan, Chelsea Ricketts
      In den 1980er Jahren: Weil ihr Sohn einem Kult beigetreten ist, sieht eine Familie nur noch einen Ausweg. Sie engagieren einen Spezialisten (Stephen Dorff), der Kinder aus den Klauen von Kults und Sekten herausholt und ihnen wieder einen klaren Kopf macht. Doch das Unternehmen geht nur anfangs gut. Denn kaum kann die Familie ihren Sohn in einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star

      Star

      2016 - 2019 | Drama, Musik
      Creator: Tom Donaghy, Lee Daniels
      Besetzung: Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O'Grady
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albion - Der verzauberte Hengst

      Albion - Der verzauberte Hengst

      24. Mai 2017 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Avery Arendes, Jennifer Morrison, Debra Messing
      Originaltitel: Albion: The Enchanted Stallion
      Die 12-jährige Evie (Avery Rath) trifft eines Tages auf ein majestätisches, schwarzes Pferd. Doch schon bald erkennt sie, dass dies kein normaler Hengst ist, denn das magische Wesen transportiert sie in die mystische Welt von Albion. Hier wird ihr eröffnet, dass in ihr der Schlüssel steckt, um das Volk vor dem drohenden Untergang zu retten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Officer Down - Dirty Copland

      Officer Down - Dirty Copland

      17. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
      Originaltitel: Officer Down
      Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heatstroke - Mörderische Steppe

      Heatstroke - Mörderische Steppe

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Evelyn Purcell
      Besetzung: Stephen Dorff, Warrick Grier, Svetlana Metkina
      Originaltitel: Heatstroke
      Der geschiedene Paul (Stephen Dorff) und seine Freundin Tally (Svetlana Metkina) planen eine Exkursion in die afrikanische Wüste und sind gerade bereit zum Aufbruch, als Paul ein Anruf seiner Ex-Frau erreicht: Sie erzählt ihm, dass ihre gemeinsame Tochter Josie (Maisie Williams) einige ernste Probleme hat. Widerstrebend beschließt er, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Götter 3D

      Krieg der Götter 3D

      11. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Originaltitel: Immortals
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone in the Dark

      Alone in the Dark

      24. Februar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
      Edward Carnby (Christian Slater) ist Privatdetektiv. Sein Spezialgebiet: übernatürliche Phänomene. Gerade ist er in Besitz eines Artefakts der Abkani gelangt, einer uralten Zivilisation mit angeblichem Zugang zur Welt der Finsternis. Er will den Fund zwecks Analyse in das Museum seiner Ex-Freundin Aline (Tara Reid) geben, doch die hat gerade ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Trade Center

      World Trade Center

      28. September 2006 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Nicolas Cage, Tom Wright, Michael Peña
      New York am 11. September 2001: Sergeant John McLoughlin (Nicolas Cage) wird mit seiner Truppe in den ersten Turm des World Trade Centers beordert, um die Lage nach dem Terroranschlag zu sondieren. Vor Ort finden die Spezialisten nur ein heilloses Durcheinander vor. Bevor sie handeln können, stürzt das Gebäude plötzlich ein und begräbt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top