Mein Konto
    Cylk Cozart
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cylk Cozart
    1.  Weiße Jungs bringen's nicht
      1

      Weiße Jungs bringen's nicht

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Sydney (Wesley Snipes) hält sich für den besten Basketballer von ganz Los Angeles. Und tatsächlich ist er mit reichlich Talent gesegnet. Seine Masche ist es, andere großmäulige Spieler auf dem Court um ihre Piepen zu erleichtern. Doch bei dem unscheinbaren Billy (Woody Harrelson) hat er sich geschnitten. Billy nämlich ist ehemaliger Profi, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  16 Blocks
      2

      16 Blocks

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) kann nicht mehr, er ist ausgebrannt. Immerhin klingt sein nächster Auftrag einfach: Mosley soll den Kleinkriminellen Eddie Bunker (Mos Def) aus seiner Zelle zu einem Untersuchungsausschuss vor Gericht fahren, damit er dort eine Aussage machen kann. Die 16 Blocks Entfernung lassen sich locker in 15 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Fletchers Visionen
      3

      Fletchers Visionen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Die Staatsanwältin Alice Sutton (Julia Roberts) hat keine Lust, sich von den bizarren Verschwörungstheorien des New Yorker Taxifahrers Jerry Fletcher (Mel Gibson) beeindrucken zu lassen. Als Fletcher aber mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss, kommen ihr erste Zweifel, denen sie nachgehen will. Im Zimmer des Taxifahrers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top