Mein Konto
    Jonathan Groff (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonathan Groff (II)
    •  Matrix 4: Resurrections

      Matrix 4: Resurrections

      23. Dezember 2021 / 2 Std. 28 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II
      Originaltitel: Matrix Resurrections
      Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Eiskönigin 2

      Die Eiskönigin 2

      20. November 2019 / 1 Std. 44 Min. / Animation, Musik
      Regie: Jennifer Lee, Chris Buck
      Besetzung: Kristen Bell, Willemijn Verkaik, Idina Menzel
      Originaltitel: Frozen II
      Nachdem sich Königin Elsa (Stimme im Original: Idina Menzel, deutsche Stimme: Willemijn Verkaik) nicht nur ihren Ängsten, sondern auch der Öffentlichkeit stellte, kehrte in Arendelle endlich Ruhe ein. Doch die währt nicht lange. Als Elsa eines Tages nämlich eine geheimnisvolle Stimme aus dem Wald zu rufen scheint, verspürt sie einen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      28. November 2013 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Abenteuer, Musik
      Wiederaufführungstermin 20. November 2014
      Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
      Besetzung: Kristen Bell, Willemijn Verkaik, Idina Menzel
      Originaltitel: Frozen
      Das Königreich Arendelle fällt in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Lincoln Verschwörung

      Die Lincoln Verschwörung

      29. September 2011 / Drama, Historie
      Regie: Robert Redford
      Besetzung: James McAvoy, Robin Wright, Justin Long
      Originaltitel: The Conspirator
      Kaum ist der amerikanische Bürgerkrieg vorbei, wird die amerikanische Nation erneut in ihren Grundfesten erschüttert. Präsident Abraham Lincoln wird ermordet. Die Südstaatlerin Mary Surratt (Robin Wright) wird als einzige Frau neben mehreren Männern der Verschwörung zum Mord an dem Präsidenten angeklagt. Dem jungen frischgebackenen Anwalt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 / 2 Std. 00 Min. / Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • And Just Like That...

      And Just Like That...

      läuft seit 2021 / 42 min / Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Michael Patrick King
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis
      And just like that ... Einfach so ... sind Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) nicht mehr in ihren 30ern, sondern in den noch komplizierteren 50ern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boss

      Boss

      2011 - 2012 / 52 min / Drama
      Creator: Farhad Safinia
      Besetzung: Kelsey Grammer, Connie Nielsen, Hannah Ware
      Tom Kane (Kelsey Grammer) ist Bürgermeister der Stadt Chicago. Als er erfährt, dass er an Demenz leidet, entscheidet er sich, seine Krankheit vor seinem Umfeld geheim zu halten. Denn nur auf diesem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Wife

      Good Wife

      2009 - 2016 / 42 min / Drama, Gericht
      Creator: Robert King (III)
      Besetzung: Julianna Margulies, Matt Czuchry, Christine Baranski
      Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top