Mein Konto
    J.T. Walsh
    Entdecke die besten Filme und Serien von J.T. Walsh
    1.  Verhandlungssache
      1

      Verhandlungssache

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Red Rock West
      2

      Red Rock West

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Auf der Suche nach einem Job, landet der arbeitslose Texaner Michael Williams (Nicolas Cage) im kleinen Kaff Red Rock. Dort hält ihn Kneipenbesitzer Wayne (J. T. Walsh) fälschlicherweise für den von ihm bestellten Profikiller, welcher seine untreue Frau zur Strecke bringen soll. Weil Michael die angebotene Geldsumme nicht abschlagen will, lässt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein
      3
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Irgendwann in den Neunzigern: Um uns herum die normal-kaputte amerikanische Wirklichkeit. Jennifer (Reese Witherspoon) und ihr Bruder David (Tobey Maguire) müssen nicht nur den Alltag erleben, sondern haben gerade auch die Scheidung ihrer Eltern hinter sich. Was liegt da näher, als sich in eine heile Welt zu träumen? Und diese heile Welt bietet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Breakdown
      4

      Breakdown

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Ein Ehepaar - unterwegs durch die Wüste - hat eine Autopanne. Der Truckfahrer Warren (J. T. Walsh) bietet seine Mithilfe an. Während Amy (Kathleen Quinlan) an der nächsten Raststätte Hilfe organisieren will, gelingt es Jeff (Kurt Russell), sein Auto wieder in Gang zu bringen. Er fährt zur Raststätte, doch dort ist Amy nicht angekommen. Jeff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Narrow Margin - 12 Stunden Angst
      5
      User-Wertung
      3,4
      Eine Frau beobachtet einen Mafia-Mord und muss nun in Sicherheit gebracht werden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Das Wunder von Manhattan
      6

      Das Wunder von Manhattan

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  In einer kleinen Stadt
      7

      In einer kleinen Stadt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Die beschauliche Kleinstadt Castle Rock in Maine ist der ideale Ort für das neue Geschäft des mysteriösen Leland Gaunt (Max von Sydow). Der Laden mit dem Namen "Die nützlichen Dinge" führt genau die Artikel, nach denen sich die Einwohner schon immer gesehnt haben. Und dafür müssen die Kunden noch nicht einmal Geld auf den Tresen legen. Alles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Tequila Sunrise - Eine gefährliche Mischung
      8
      User-Wertung
      3,2
      Zu Schulzeiten waren der Drogenhändler Dale "Mac" McKussic (Mel Gibson) und der Polizist Nick Frescia (Kurt Russell) die besten Freunde. Obwohl die beiden Kumpel auf unterschiedlichen Seite des Gesetzes stehen, verbindet sie auch viele Jahre später noch immer eine enge Freundschaft. Mac will seinen letzten großen Deal durchziehen und danach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top