Mein Konto
    Denis Leary
    Entdecke die besten Filme und Serien von Denis Leary
    1.  Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
      1
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der Präsident der Vereinigten Staaten (Michael Belson) ist überzeugt, dass ihm die Wiederwahl gegen seinen Kandidaten Senator Neal (Craig T. Nelson) so gut wie sicher ist. Doch nur zwei Wochen vor den Wahlen vergreift er sich an einer Pfadfinderin. Die Washington Post will diese Meldung in die Schlagzeilen bringen und seine Beraterin Winifred ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Demolition Man
      2

      Demolition Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Amazing Spider-Man
      3

      The Amazing Spider-Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Draft Day
      4

      Draft Day

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Für Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) geht es am Draft Day, dem Tag, an dem die Football-Mannschaften ihre Spieler auswählen, um alles, denn an diesem Tag soll auch über seine eigene berufliche Zukunft entschieden werden. Gelingt es Weaver nicht, ein erfolgreiches Team für Coach Penn (Dennis Leary) zusammenzustellen, mit dem dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ein wahres Verbrechen
      5

      Ein wahres Verbrechen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Steve Everett (Clint Eastwood) schlägt sich als Zeitungsreporter durchs Leben. Als Journalist unschlagbar, eckt er menschlich gerne an. So bekommt er nach seinem Rausschmiss in New York schnell eine neue Stellung an der Westküste. Und fast ebenso schnell liegt er über Kreuz mit dem Lokalredakteur Bob Findley (Denis Leary). Nebenher trinkt er bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Die Thomas Crown Affäre
      6

      Die Thomas Crown Affäre

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der Lebemann Thomas Crown (Pierce Brosnan) hat ein interessantes Nebenprojekt: Er liebt es sehr wertvolle und streng bewachte Kunstwerke zu stehlen. Sein neuester Coup ist ein Meisterstück des Diebstahls, denn es gelingt ihm ein 100 Millionen US-Dollar teures Monet-Bild zu entwenden. Ohne erkennbare Hinweise hat die Polizei keine Anhaltspunkte auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Rescue Me
      7

      Rescue Me

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,1
      Die New Yorker Feuerwehrmänner tun alles, um Leben zu retten. Aber wer rettet ihres? Einer von ihnen, Tommy Gavin, Tommy Gavin kämpft mir familiären Problemen, Alkoholismus, Medikamentensucht und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top