Mein Konto
    Stephen Sommers
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 20. März 1962
    Alter
    62 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    The Scorpion King 5: Das Buch der Seelen Trailer OV

    Filmografie

    Bild

    News

    Heute Abend streamen: Die actiongeladene Fortsetzung zu einem der besten Abenteuerfilme der 90er-Jahre
    News - DVD & Blu-ray
    Egal ob ihr wie er „Die Mumie“ damals schon im Kino gesehen oder den turbulenten Blockbuster-Spaß erst später nachgeholt…
    Mittwoch, 13. März 2024
    Dieser kultige Action-Horrorfilm vom "Die Mumie"-Macher wurde von einer echten Kapitänin zerstört: "Glaubwürdigkeit gleich null"
    News - Reportagen
    „Octalus - Der Tod aus der Tiefe“ war Ende der 90er Jahre ein gewaltiger Flop, entwickelte sich aber später zum Kult-Hit.…
    Mittwoch, 6. März 2024
    Back to Top