Mein Konto
    Rick Kavanian
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rick Kavanian
    1. LOL: Last One Laughing
      1

      LOL: Last One Laughing

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Mehrere Comedians werden zusammen für sechs Stunden in einen Raum gesperrt. Hier gilt im Grunde nur eine Regel: Wer zweimal lacht, fliegt raus – wobei schon ein kleines Lächeln von Moderator und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jim Knopf und die Wilde 13
      2

      Jim Knopf und die Wilde 13

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande „Die Wilde 13“ hat erfahren, dass Frau Malzahn (Stimme: Judy Winter) besiegt wurde, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hui Buh und das Hexenschloss
      3

      Hui Buh und das Hexenschloss

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Auch wenn Hui Buh (Michael Bully Herbig) mittlerweile 500 Jahre auf dem Buckel hat, ist er nach wie vor kein Gespenst, das anderen einen gehörigen Schrecken einjagt. Nachdem mal wieder eine seiner Gruselshows nach hinten losgegangen war, scheint er die Hoffnung auf eine Karriere als Schreckgespenst aufgegeben zu haben. Unerwartet wendet sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top