Mein Konto
    Jeremy Strong
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jeremy Strong
    1.  The Gentlemen
      1

      The Gentlemen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Molly's Game
      2

      Molly's Game

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Molly Bloom (Jessica Chastain) ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Succession
      3

      Succession

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Der milliardenschwere Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) will anlässlich seines 80. Geburtstages in den Ruhestand gehen und sein weltweites Unternehmen "Waystar RoyCo" seinem Sohn Kendall (Jeremy ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der Richter - Recht oder Ehre
      4

      Der Richter - Recht oder Ehre

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Parkland
      5

      Parkland

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      22. November 1963: John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas, Texas. Während der traditionellen Fahrt im offenen Auto durch die Stadt treffen ihn plötzlich zwei Gewehrschüsse und verletzen ihn lebensgefährlich. Sofort wird er in das Parkland Memorial Krankenhaus eingeliefert. Der junge Arzt Jim Carrico ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Mob City
      6

      Mob City

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Los Angeles, kurz nach dem 2. Weltkrieg: Polizei-Chef William Parker (Neal McDonough) hat sich der Mission verschrieben, die Stadt von Kriminellen wie "Bugsy" Siegel (Ed Burns) und Mickey Cohen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Zeiten des Umbruchs
      7

      Zeiten des Umbruchs

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Mitte der 1980er-Jahre lebt der kleine Paul (Banks Repeta) als Mitglied einer wohlhabenden jüdischen Familie in New York. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) hat immer viel zu tun und sein Vater Irving (Jeremy Strong) bemüht sich zwar, ein guter Vater zu sein, ist dabei aber oft sehr streng. Zu streng für den sensiblen Jungen, der sich in seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top