Mein Konto
    Jonathan Banks
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jonathan Banks
    1. Better Call Saul
      1

      Better Call Saul

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Jimmy McGill (Bob Odenkirk) ist ein eher kleines Licht am Anwaltshimmel und hat demzufolge auch ständig mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Noch immer auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nur 48 Stunden
      2

      Nur 48 Stunden

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Schwerverbrecher Albert Ganz (James Remar) kann aus dem Gefängnis von San Francisco türmen. Beim Versuch, den Entflohenen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, werden zwei Polizisten getötet, Jack Cates (Nick Nolte) aber überlebt den Vorfall. Grund genug für den heruntergekommenen Cop, sich an die Fersen des Ganoven zu heften. Ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Commuter
      3

      The Commuter

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Michael MacCauley (Liam Neeson) ist Versicherungsmakler und führt ein beschauliches Leben. Seit zehn Jahren pendelt er jeden Tag mit dem Zug aus dem verschlafenen Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Doch eines Tages wird seine Routine gestört: Er trifft während der morgendlichen Zugfahrt auf eine mysteriöse Fremde namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top