Mein Konto
    Jean Desailly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean Desailly
    • Der Profi

      Der Profi

      8. Januar 1982 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Jean Desailly, Robert Hossein
      Originaltitel: Le professionnel
      Der französische Geheimagent Joss Baumont (Jean-Paul Belmondo) wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsident Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und seine Vorgesetzten liefern Beaumont den örtlichen Behörden aus. Der langen und qualvollen Gefängnisstrafe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edouard der Herzensbrecher

      Edouard der Herzensbrecher

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean Rochefort, Nicole Garcia, Annie Girardot
      Originaltitel: Le Cavaleur
      Am Klavier macht Edouard (Jean Rochefort) so schnell niemand etwas vor. Und auch bei der Frauenwelt beweist der hoch angesehene Meisterpianist mittleren Alters ein geschicktes Händchen. Schließlich ist es gar nicht so leicht, bei all den Affären den Durchblick zu behalten. Erst recht nicht, wenn man ganz nebenbei auch noch die eigene Ehefrau ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel mit der weißen Weste

      Der Teufel mit der weißen Weste

      20. September 1963 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Serge Reggiani, Michel Piccoli
      Originaltitel: Le Doulos
      Juwelendieb Maurice (Serge Reggiani) erschießt den Hehler, der seine Freundin getötet hat. Bei seinem nächsten Coup stirbt sein Komplize Rémy (Philippe Nahon), während er selbst verletzt wird und schließlich durch Denunziation im Gefängnis landet. Die Schuld gibt er seinem Freund Silien (Jean-Paul Belmondo), der als Spitzel für die Polizei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kriegsgesetz

      Kriegsgesetz

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Krieg
      Besetzung: Mel Ferrer, Magali Noël, Peter van Eyck
      Originaltitel: Legge di guerra
      Während des Zweiten Weltkrieges greift ein bosnischer Widerstandskämpfer einen deutschen Munitionstransport an, bei dem drei Nazi-Soldaten ums Leben kommen. Seine Kameraden wollen Rache und drohen, 30 Geiseln zu hinzurichten, wenn der Täter nicht ausgeliefert wird. Und tatsächlich liefert die Bevölkerung bald einen Mann aus – aber ist er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Manöver

      Das große Manöver

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: René Clair
      Besetzung: Michèle Morgan, Gérard Philipe, Jacques François
      Originaltitel: Les Grandes manoeuvres
      Erster Weltkrieg: Der Frauenschwarm Leutnant Armand de la Verne (Gérard Philipe) wettet mit seinen Kameraden, dass er jede Frau für sich gewinnen kann. Die Soldaten wählen mit Marie-Louise Rivière (Michèle Morgan) eine schwierige Partie aus. Die geschiedene Frau lässt sich nicht so einfach rumkriegen, aber Armand setzt alles daran, sie zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top