Mein Konto
    Glenn Close
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Glenn Close
    • Teheran

      Teheran

      läuft seit 2020 | Drama, Spionage
      Creator: Moshe Zonder, Dana Eden, Maor Kohn
      Besetzung: Niv Sultan, Shaun Toub, Shervin Alenabi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwanengesang

      Schwanengesang

      17. Dezember 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Benjamin Cleary
      Besetzung: Mahershala Ali, Naomie Harris, Awkwafina
      Originaltitel: Swan Song
      In naher Zukunft: Cameron (Mahershala Ali) ist todkrank. Dem fürsorglichen Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, wie er seine Familie vor dem bevorstehenden Leid bewahrt: Er soll sich durch einen Klon ersetzen lassen, der wie eine Abbild seiner selbst aussieht. Während Cameron mit der Frage konfrontiert wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hillbilly-Elegie

      Hillbilly-Elegie

      24. November 2020 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso
      Originaltitel: Hillbilly Elegy
      Weil seine Mutter Bev (Amy Adams) suchtkrank ist, wurde J.D. (jung: Owen Asztalos / älter: Gabriel Basso) vor allem von seiner so resoluten wie brillanten Großmutter (Glenn Close) erzogen. Ihr hat er es zu verdanken, dass er es weg aus dem Süden Ohios geschafft hat, wo die Menschen nach dem wirtschaftlichen Niedergang der kompletten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das krumme Haus

      Das krumme Haus

      29. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp
      Originaltitel: Crooked House
      Charles Hayward (Max Irons) hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia (Stefanie Martini), bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Nobelpreisträgers

      Die Frau des Nobelpreisträgers

      3. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Björn Runge
      Besetzung: Glenn Close, Jonathan Pryce, Max Irons
      Originaltitel: The Wife
      Joe Castleman (Jonathan Pryce) hat es endlich geschafft: Ein Anruf am frühen Morgen beschert ihm die freudige Nachricht, dass er den Literaturnobelpreis erhalten wird. Gemeinsam mit seiner Frau Joan (Glenn Close), die ihn bei seiner Arbeit immer unterstützt hat, feiert er erst einmal ausgelassen, bevor Freunde und Familie informiert werden. Bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Wedding

      Wilde Wedding

      3. August 2018 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Damian Harris
      Besetzung: Glenn Close, John Malkovich, Patrick Stewart
      Originaltitel: The Wilde Wedding
      Die ehemalige Schauspielerin Eve Wilde (Glenn Close) bereitet sich auf die Hochzeit mit Mann Nummer Vier vor, dem gefeierten britischen Autor Harold Alcott (Patrick Stewart). Die Feier soll ein langes Sommerwochenende einnehmen, anwesend sind dabei die Familien des Paares ebenso wie Laurence Darling (John Malkovich), ein berühmter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Originaltitel: The Great Gilly Hopkins
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy

      Guardians Of The Galaxy

      28. August 2014 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      22. Juli 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Victor Levin
      Besetzung: Anton Yelchin, Bérénice Marlohe, Olivia Thirlby
      Originaltitel: 5 to 7
      Der aufstrebende Schriftsteller Brian Bloom (Anton Yelchin) bekommt nichts als Absagen von den Verlegern, denen er seine Werke schickt, doch in seinem Liebesleben scheint er mehr Glück zu haben. Durch eine Zufallsbegegnung trifft er auf Arielle (Berenice Marlohe), eine wunderschöne Französin, die er beim Rauchen auf der Straße in New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love, Marilyn

      Love, Marilyn

      1. August 2013 | 1 Std. 47 Min. | Dokumentation
      Regie: Liz Garbus
      Besetzung: Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
      Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albert Nobbs

      Albert Nobbs

      26. September 2013 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rodrigo García
      Besetzung: Glenn Close, Mia Wasikowska, Aaron Taylor-Johnson
      Irland im 19. Jahrhundert: Einer Frau ohne Ehemann und ohne Familie droht fast unausweichlich ein Leben in Armut und Einsamkeit. Deswegen darf auch niemand wissen, dass sich hinter dem schüchternen Butler Albert Nobbs (Glenn Close) in Wirklichkeit eine Frau verbirgt. Sie gibt sich seit Jahren als Albert aus, trägt Männerkleider und hält andere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home

      Home

      5. Juni 2009 | 1 Std. 58 Min. | Dokumentation
      Regie: Yann Arthus-Bertrand
      Besetzung: Jacques Gamblin, Yann Arthus-Bertrand, Salma Hayek
      Die Dokumentation von Yann Arthus-Bertrand zeigt atemberaubende Luftaufnahmen aus 54 verschiedenen Ländern. Dabei werden ökologische Folgen der Ausbeutung der Rohstoffe unserer Erde thematisiert. Dabei werden durch die wunderschönen Bilder die Zusammenhänge verdeutlicht, die dazu geführt haben, dass wir kurz vor einer ökologischen Katastrophe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frauen von Stepford

      Die Frauen von Stepford

      15. Juli 2004 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler
      Originaltitel: The Stepford Wives
      Eigentlich ist Joanna (Nicole Kidman) eine erfolgreiche Businessfrau, die ihm Fernsehgeschäft tätig ist. Doch als sie ihren Job in einer leitenden Funktion verliert, bricht für die Frau eine Welt zusammen und sie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin fährt sie gemeinsam mit ihrem Mann Walter (Matthew Broderick) in das kleine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Affäre in Paris

      Eine Affäre in Paris

      15. Januar 2004 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ivory
      Besetzung: Kate Hudson, Naomi Watts, Melvil Poupaud
      Originaltitel: Le Divorce
      "Eine Affäre in Paris" basiert auf dem Roman von Diane Johnson.Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) fährt nach Paris, um ihrer schwangeren Schwester Roxy (Naomi Watts) beizustehen, die von ihrem französischen Ehemann (Melvil Poupaud) verlassen wurde. Die Schwestern stürzen sich in das Pariser Gesellschaftsleben. Isabel arbeitet für die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 102 Dalmatiner

      102 Dalmatiner

      8. Februar 2001 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Lima
      Besetzung: Glenn Close, Gérard Depardieu, Ioan Gruffudd
      Originaltitel: 102 Dalmatians
      Schlechte Nachrichten für die Hundewelt: Die Hundehasserin und Pelzliebhaberin Cruella De Vil (Glenn Close) wird nach drei Jahren - scheinbar geheilt - aus der Anstalt entlassen. Aber ihre plötzliche Vorliebe für Hunde steht auf wackeligen Beinen, denn Cruellas mentaler Zustand reagiert auf den akustischen Reiz des Big Ben. Nachdem sie sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Force One

      Air Force One

      23. Oktober 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close
      Dem amerikanischen Präsidenten James Marshall (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher Schlag gegen den Terrorismus gelungen. Denn die Inhaftierung des Diktators General Ivan Radek (Jürgen Prochnow) legt zumindest einen kleinen Sumpf trocken. Aber der festgenommene Bösewicht kann sich auf seine Schergen verlassen, die eine Befreiungsaktion planen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In & Out

      In & Out

      29. Januar 1998 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Chris McKenna (II), Kevin Kline, Joan Cusack
      Das kleine Dorf Greenleaf in Indiana ist komplett aus dem Häuschen und sitzt gebannt vor dem Fersehen. Einer der ihren hat es weit gebracht und ist zu einem gefeierten Filmstar. Cameron Drake (Matt Dillon) ist bei der Oscar-Verleihung nominiert für seine Darstellung eines schwulen Soldaten. Und tatsächlich gewinnt Drake die Auszeichnung. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 101 Dalmatiner

      101 Dalmatiner

      6. März 1997 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Glenn Close, Jeff Daniels, Joely Richardson
      Originaltitel: 101 Dalmatians
      Modedesignerin Anita (Joely Richardson) und Computerspielautor Roger (Jeff Daniels) treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken. Sie heiraten: mit dabei sind ihre Dalmatiner Perdita und Pongo. Die stattlichen Hunde bekommen bald Nachwuchs. Aber schon ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geisterhaus

      Das Geisterhaus

      21. Oktober 1993 | 2 Std. 26 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Bille August
      Besetzung: Meryl Streep, Glenn Close, Jeremy Irons
      Originaltitel: The House of the Spirits
      Chile zwischen den 1920er und 1970er Jahren. Esteban Trueba (Jeremy Irons) stammt aus einfachen Verhältnissen. Er verliebt sich in Rosa del Valle (Teri Polo). Die beiden wollen heiraten, vorher aber will Esteban mit Goldgräberei an Geld kommen, um der zukünftigen Familie etwas bieten zu können. Doch zu der Hochzeit kommt es nicht, weil Rosa ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top