Mein Konto
    John Huston
    Jobs Regisseur , Schauspieler , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 5. August 1906 (Nevada, Vernon County, Missouri)
    Todestag 28. August 1987 im Alter von 81 Jahren (Middletown, Rhode Island)
    56
    Karrierejahre
    68
    gedrehte Filme oder Serien
    The Other Side of the Wind Trailer OmU

    Filmografie

    The Other Side of the Wind
    The Other Side of the Wind
    30. Dezember 2019
    Die Toten
    Die Toten
    16. September 1987
    Momo
    Momo
    17. Juli 1986
    Die Ehre der Prizzis
    Die Ehre der Prizzis
    30. Januar 1986
    Unter dem Vulkan
    Unter dem Vulkan
    26. Juni 1984
    Annie
    Annie
    1. August 2020
    Flucht oder Sieg
    Flucht oder Sieg
    13. Mai 1982
    Die Weisheit des Blutes
    Die Weisheit des Blutes
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Bogart und Hepburn, wilde Tiere und viel Whiskey: Die Zutaten für das Abenteuerfilm-Meisterwerk "African Queen"
    News - Reportagen
    Hollywood hatte schon immer ein Faible für exotische Geschichten und Schauplätze, doch lange wurden diese im Studio gedreht.…
    Samstag, 3. Dezember 2022
    Einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten kommt wieder ins Kino: Trailer zur Wiederaufführung von "African Queen"
    News - Videos
    John Hustons „African Queen“ mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn ist einer der besten Abenteuerfilm überhaupt. In…
    Samstag, 26. November 2022
    Back to Top