Mein Konto
    Mark Isham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Isham
    • Blacklight

      Blacklight

      8. September 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
      Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nevers

      The Nevers

      läuft seit 2021 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Joss Whedon
      Besetzung: Laura Donnelly, Ann Skelly, Olivia Williams
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godfather Of Harlem

      Godfather Of Harlem

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Historie
      Creator: Chris Brancato, Paul Eckstein
      Besetzung: Forest Whitaker, Jason Alan Carvell, Ilfenesh Hadera
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honest Thief

      Honest Thief

      28. Januar 2021 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Kate Walsh, Jai Courtney
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Togo: Der Schlittenhund

      Togo: Der Schlittenhund

      24. März 2020 | 1 Std. 53 Min. | Abenteuer, Familie, Historie
      Regie: Ericson Core
      Besetzung: Willem Dafoe, Julianne Nicholson, Christopher Heyerdahl
      Originaltitel: Togo
      1925: In der Stadt Nome in Alaska erkranken viele Einwohner an einer Welle von Diphtherie. Die Zeit drängt, denn viele von ihnen schweben in Lebensgefahr und passende Heilmittel gibt es im Ort nicht. Um die wichtigen Medikamente in die Stadt zu bekommen, wird ein tollkühner Plan gefasst: 20 Hundeführer mit insgesamt 150 Schlittenhunden werden ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      Bailey - Ein Hund kehrt zurück

      13. Juni 2019 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Gail Mancuso
      Besetzung: Josh Gad, Dennis Quaid, Kathryn Prescott
      Originaltitel: A Dog's Journey
      Der Hund Bailey (Stimme im Original: Josh Gad) führt zusammen mit seinem Herrchen Ethan (Dennis Quaid) ein glückliches Leben auf einer Farm in Michigan. Zu ihrem Rudel gehören noch Ethans Frau Hannah (Marg Helgenberger) und ihre Enkelin Calista Jane (Kathryn Prescott), auch "CJ" genannt. Eines Tages beschließt CJs Mutter Gloria (Betty Gilpin), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gans im Glück

      Gans im Glück

      9. August 2018 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Christopher Jenkins
      Besetzung: Jim Gaffigan, Zendaya, Lance Lim
      Originaltitel: Duck Duck Goose
      Der Gänserich Peng (Stimme im Original: Jim Gaffigan / deutsche Stimme: Markus Pfeiffer)  ist ein ziemlicher Angeber und bringt mit seinen halsbrecherischen Kunststücken ständig das Formationsflugtraining seiner Artgenossen durcheinander. Eines Tages haben die übrigen Gänse den Schnabel voll und brechen einfach ohne Peng in Richtung Süden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

      Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

      12. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Gabriela Cowperthwaite
      Besetzung: Kate Mara, Edie Falco, Ramon Rodríguez
      Originaltitel: Megan Leavey
      Megan Leavey (Kate Mara) ist Mitglied in einer Bombenentschärfungseinheit der Marines. Eines Tages wird ihr der Hund Rex an die Seite gestellt, mit dem sie daraufhin über 100 erfolgreiche Missionen im Irak absolviert. Doch in der Gegenwart von Bomben reicht nur ein winziger Fehler, um fatale Folgen hervorzurufen...Basierend auf einer wahren Geschichte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Originaltitel: The Great Gilly Hopkins
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic 2 - Resurrection

      The Mechanic 2 - Resurrection

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Mechanic: Resurrection
      Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Accountant

      The Accountant

      20. Oktober 2016 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Gavin O'Connor
      Besetzung: Ben Affleck, Anna Kendrick, J.K. Simmons
      Christian Wolff (Ben Affleck) ist mit einem besonderen Talent für Mathematik zur Welt gekommen. Als Hochbegabter mit genialen Fähigkeiten tut er sich enorm schwer, soziale Kontakte zu pflegen. Getarnt als kleinstädtischer Steuerberater macht er heimlich die Buchhaltung für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glück des Augenblicks

      Das Glück des Augenblicks

      10. November 2017 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Gerard Butler, Alison Brie, Willem Dafoe
      Originaltitel: A Family Man
      Dane Jensen (Gerard Butler) arbeitet als sogenannter Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma. Dabei muss er sich ein sehr dickes Fell zulegen, da der Konkurrenzkampf auf diesem Markt extrem ausgeprägt ist und er somit immer unter Strom steht. Der Alltag ist geprägt von Gier und Missgunst. Sein Traum wäre es, eines Tages die Firma von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Ort ohne Dich

      Kein Ort ohne Dich

      30. April 2015 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Romanze
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
      Originaltitel: The Longest Ride
      Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lucky One - Für immer der Deine

      The Lucky One - Für immer der Deine

      26. April 2012 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Scott Hicks
      Besetzung: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
      Originaltitel: The Lucky One
      US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time - Es war einmal...

      Once Upon A Time - Es war einmal...

      2011 - 2018 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Adam Horowitz, Edward Kitsis
      Besetzung: Lana Parrilla, Robert Carlyle, Colin O'Donoghue
      Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic

      The Mechanic

      7. April 2011 | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
      Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund, der Delfin

      Mein Freund, der Delfin

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Harry Connick Jr, Ashley Judd, Nathan Gamble
      Originaltitel: Dolphin Tale
      Der elfjährige Sawyer (Nathan Gamble) findet am Strand einen verletzten Delfin, der sich in einem Krabbennetz verfangen hat. Das Tier wird in das nahegelegene Clearwater Marine Hospital gebracht und auf den Namen Winter getauft. Dr. Clay Haskett (Harry Coonick Jr.) gelingt es vorläufig, das Leben des Meeressäugers zu retten, aber ohne Flosse ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My One and Only

      My One and Only

      17. September 2010 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Renée Zellweger, Chris Noth, Kevin Bacon
      Im New York des Jahres 1954 ist Dans (Kevin Bacon) und Anns (Renée Zellweger) Ehe beendet, nachdem sie ihn beim Fremdgehen gesehen hat. Die Betrogene und ihre Söhne Robbie und George (Logan Lerman, Mark Rendall) brechen daraufhin auf, einen neuen Ehemann zu finden, was sich als nicht so leicht herausstellt. George hält seine Mutter für extrem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

      Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

      25. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Val Kilmer
      Originaltitel: Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans
      "Katrina" ist in New Orleans gerade abgeflaut, da spazieren die Cops Terence McDonagh (Nicolas Cage) und Stevie (Val Kilmer) durch ein ortsansässiges Gefängnis und wetten: wie lange hält der von der Evakuierung übergangene Gefangene im Wasser durch? Wenige Momente bevor der Mann ertrinkt, rettet ihn McDonagh - und wird für die Heldentat ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top