Mein Konto
    Miles Teller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Miles Teller
    • The Offer

      The Offer

      2022 | Drama
      Creator: Michael Tolkin, Laurence Bennett
      Besetzung: Miles Teller, Matthew Goode, Dan Fogler
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Gun 2: Maverick

      Top Gun 2: Maverick

      26. Mai 2022 | 2 Std. 11 Min. | Action
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2022
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Tom Cruise, Miles Teller, Jennifer Connelly
      Originaltitel: Top Gun: Maverick
      Aufgrund seiner Probleme mit Autoritäten hat es Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) nie geschafft, die ganz große Karriere in der Navy zu machen. Anstatt Orden konnte er so vielmehr disziplinarische Verfahren sammeln. Nachdem er erneut über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er kurzerhand zu seiner alten Elite-Flugschule Top Gun versetzt. Dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spinnenkopf

      Der Spinnenkopf

      17. Juni 2022 | 1 Std. 46 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Chris Hemsworth, Miles Teller, Charles Parnell
      Originaltitel: Spiderhead
      Der ebenso geniale wie rätselhafte Visionär Steve Abnesti (Chris Hemsworth) führt ein modernes Gefängnis, in dem die Insassen durch die Teilnahme an verschiedenen Experimenten ihre Strafen verkürzen können. So werden sie einer Vielzahl neuartiger Drogen mit den unterschiedlichsten Wirkungsweisen ausgesetzt – von der Steigerung der geistigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thank You For Your Service

      Thank You For Your Service

      13. Februar 2020 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Jason Dean Hall
      Besetzung: Miles Teller, Beulah Koale, Joe Cole
      Umsetzung der gleichnamigen Buchvorlage von Journalist David Finkel. Es geht um US-Soldaten, die vom Irak-Krieg wieder in ihre alten Leben zurückkehren – den Krieg aber nicht so leicht aus dem Kopf bekommen. Einer der Heimkehrer ist Adam Schumann (Miles Teller), der mit seinen Kameraden Tausolo Aieti (Beulah Koale) und Will nach Kansas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Way Out - Gegen die Flammen

      No Way Out - Gegen die Flammen

      3. Mai 2018 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges
      Originaltitel: Only the Brave
      Feuerwehrmann Eric Marsh (Josh Brolin) kennt sich in seinem Bezirk im US-Bundesstaat Arizona so gut aus wie kein zweiter. Während er im Job ein Vollprofi ist und stets die Nerven bewahrt, kommt es zuhause immer häufiger zu lautstarken Auseinandersetzungen mit seiner Frau Amanda (Jennifer Connelly), die sich Nachwuchs wünscht und von Eric ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Dogs

      War Dogs

      29. September 2016 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Miles Teller, Jonah Hill, Ana de Armas
      2005 lebt David (Miles Teller) in Miami und mit gerade einmal Anfang 20 hat er schon mehrere Bruchlandungen als Unternehmer über sich ergehen lassen müssen. Nun arbeitet er als Masseur, was ihn und seine zukünftige Familie nicht über die Runden bringen wird, denn seine Freundin Iz (Ana de Armas) ist schwanger. Doch dann tritt Davids alter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bestimmung - Allegiant

      Die Bestimmung - Allegiant

      17. März 2016 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Shailene Woodley, Theo James, Jeff Daniels
      Originaltitel: The Divergent Series: Allegiant
      Das alte Regierungssystem Chicagos mit seiner strengen Aufteilung der Bevölkerung in Fraktionen ist zusammengebrochen, Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, hat die Herrschaft an sich gerissen. Doch mit der Auflösung der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleed For This

      Bleed For This

      20. April 2017 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Miles Teller, Aaron Eckhart, Katey Sagal
      Biopic über den jungen Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Karriere vorbei zu sein scheint, kurz nachdem er das erste Mal Champion geworden ist. Ein schwerer Autounfall kostet ihn fast das Leben. Doch Vinny, der bei Kevin Rooney (Aaron Eckhart) trainiert, will zurück in den Ring.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      13. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Josh Trank
      Besetzung: Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bestimmung - Insurgent

      Die Bestimmung - Insurgent

      19. März 2015 | 1 Std. 59 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Shailene Woodley, Theo James, Octavia Spencer
      Originaltitel: Insurgent
      In einer nahen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bestimmung - Divergent

      Die Bestimmung - Divergent

      10. April 2014 | 2 Std. 19 Min. | Action, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Neil Burger
      Besetzung: Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet
      Originaltitel: Divergent
      Das Chicago der Zukunft ist abgeschnitten von der Außenwelt und die Menschen werden entsprechend ihrer Eigenschaften in fünf unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Sie heißen Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Wenn die jugendlichen Bewohner 16 Jahre alt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiplash

      Whiplash

      19. Februar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Musik
      Regie: Damien Chazelle
      Besetzung: Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
      Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 And Over

      21 And Over

      25. Juli 2013 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jon Lucas, Scott Moore
      Besetzung: Skylar Astin, Miles Teller, Sarah Wright
      Originaltitel: 21 & Over
      Der Einser-College-Student Jeff Chang (Justin Chon) hat immer die Erwartungen seines strengen Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) am Tag vor seinem 21. Geburtstag überraschen, entscheidet sich Jeff dafür, an diesem einen Abend ausnahmsweise mal so richtig die Sau rauszulassen. Blöderweise hat er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      3. Mai 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Nima Nourizadeh
      Besetzung: Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
      Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rabbit Hole

      Rabbit Hole

      15. November 2011 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: John Cameron Mitchell
      Besetzung: Nicole Kidman, Aaron Eckhart, Dianne Wiest
      Vor acht Monaten wurde der vierjährige Danny (Phoenix List) beim Spazierengehen mit seinem Hund von einem Autofahrer erfasst und verstarb. Seither ist das Eheleben von Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart) zum totalen Stillstand gekommen. Howie versucht, seine Frau zu gemeinsamen Besuchen bei einer Selbsthilfegruppe zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top