Mein Konto
    Ted Raimi
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ted Raimi
    •  Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      5. Juli 2018 / 1 Std. 20 Min. / Horror
      Regie: Austin Reading
      Drehbuch: Vikram Weet
      Besetzung: Tara Holt, Katrina Law, Bryce Johnson
      Originaltitel: Darkness Rising
      Als Madison Shaw (Tara Holt) erfährt, dass das Haus, in dem sie einst aufgewachsen ist, kurz vor dem Abriss steht, beschließt sie, noch ein letztes Mal hinzufahren, um es zu verabschieden. Dahinter steckt weit mehr als gewöhnliches Schwelgen in Erinnerungen an die Kindheit – vielmehr erhofft sich Madison durch die Reise die Aufarbeitung eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Invaluable: The True Story of an Epic Artist

      Invaluable: The True Story of an Epic Artist

      7. November 2016 / 1 Std. 45 Min. / Dokumentation
      Regie: Ryan Meade
      Besetzung: Tom Sullivan, Ted Raimi, Bruce Campbell
      Tom Sullivan arbeitete als FX-Artist an Sam Raimis Kultklassiker „Tanz der Teufel“. Wegbegleiter und Kollegen wie die Schauspieler Betsy Baker, Ellen Sandweiss und Bruce Campbell sowie Produzent Scott Spiegel sprechen über ihn und seinen Einfluss auf die legendäre Horror-Produktion.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 / 2 Std. 07 Min. / Abenteuer, Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Mitchell Kapner, David Lindsay-Abaire
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Originaltitel: Oz: The Great and Powerful
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 / 2 Std. 19 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Alvin Sargent, Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 / 2 Std. 07 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: David Koepp, Alfred Gough
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 / 2 Std. 01 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: David Koepp, James Vanderbilt
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wes Craven's Wishmaster

      Wes Craven's Wishmaster

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Fantasy, Horror
      Regie: Robert Kurtzman
      Drehbuch: Peter Atkins
      Besetzung: Tammy Lauren, Andrew Divoff, Robert Englund
      Originaltitel: Wishmaster
      Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn (Andrew Divoff), der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen. Doch das hätte fatale Folgen für die Menschheit gehabt. Beim dritten Wunsch wird des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Sam Raimi, Ivan Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Candymans Fluch

      Candymans Fluch

      7. Januar 1993 / 1 Std. 38 Min. / Horror, Drama, Thriller
      Regie: Bernard Rose
      Drehbuch: Bernard Rose, Clive Barker
      Besetzung: Virginia Madsen, Tony Todd, Xander Berkeley
      Originaltitel: Candyman
      Helen Lyle (Virginia Madsen) ist eine Studentin in Chicago, die an einer Arbeit über urbane Legenden sitzt und bei ihren Nachforschungen auf die Geschichte vom Candyman (Tony Todd) stößt. Er war ein Afroamerikaner, der wegen seiner verbotenen Liebe zu einem weißen Mädchen von einer Gang auf brutale Weise hingerichtet wurde. Die Schergen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Stunde der Patrioten

      Die Stunde der Patrioten

      22. Oktober 1992 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
      Regie: Phillip Noyce
      Drehbuch: W. Peter Iliff, Donald Stewart
      Besetzung: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin
      Originaltitel: Patriot Games
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Darkman

      Darkman

      15. Oktober 1990 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Fantasy, Action
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Sam Raimi, Chuck Pfarrer
      Besetzung: Liam Neeson, Frances McDormand, Colin Friels
      Der Wissenschaftler Payton Westlake (Liam Neeson) forscht an der Herstellung künstlicher Haut. Zu seinem Bedauern gelingt es ihm einfach nicht, diese länger als 99 Minuten stabil zu halten. Gerade als er und sein Mitarbeiter herausfinden, dass die künstliche Haut im Dunkeln vor dem Zerfall geschützt ist, wird sein Labor von Robert G. Durant ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shocker

      Shocker

      10. Mai 1990 / 1 Std. 49 Min. / Horror
      Regie: Wes Craven
      Drehbuch: Wes Craven
      Besetzung: Michael Murphy, Richard Brooks (II), Mitch Pileggi
      Der psychopathische Fernsehtechniker Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist ein Massenmörder, der in L.A. wütet. Er gibt sich nicht mit einzelnen Opfern zufrieden - er ist davon besessen, gleich ganze Familien auszulöschen. Doch irgendwie besteht zwischen ihm und Jonathan Parker (Peter Berg) eine Verbindung, denn der sieht die Verbrechen in seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bloodnight

      Bloodnight

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Scott Spiegel
      Drehbuch: Lawrence Bender, Scott Spiegel
      Besetzung: Sam Raimi, Eugene R. Glazer, Elizabeth Cox
      Originaltitel: Intruder
      Die Hypermarktangestellte Jennifer Ross (Elizabeth Cox) wird nach Schichtende von ihrem Ex-Freund Craig Peterson (David Byrnes) abgefangen, der ihr eine neuerliche Beziehung vorschlägt. Als sie ihm klarmacht, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, wird Craig plötzlich sehr rabiat. Zwar schafft es Jennifer ihrem ehemaligen Geliebten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tanz der Teufel 2

      Tanz der Teufel 2

      28. Januar 1988 / 1 Std. 25 Min. / Horror
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Sam Raimi, Scott Spiegel
      Besetzung: Bruce Campbell, Sarah Berry, Dan Hicks
      Originaltitel: Evil Dead 2
      Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) ziehen sich für ein paar schöne Tage in eine abgelegene Hütte im Wald zurück. Dort finden sie ein seltsam aussehendes Buch (Necronomicon ex mortis) und ein Tonbandgerät. Durch die abgespielten Formeln auf dem Tonband erwachen Dämonen zum Leben und nehmen von Linda Besitz. Nun ist Ashs Leben in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Rage

      Blood Rage

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 20 Min. / Unbekannt
      Regie: John Grissmer
      Drehbuch: Bruce Rubin
      Besetzung: Louise Lasser, Mark Soper, Marianne Kanter
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Killer-Akademie

      Die Killer-Akademie

      12. April 1985 / 1 Std. 20 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Joel Coen, Sam Raimi
      Besetzung: Louise Lasser, Paul L. Smith, Brion James
      Originaltitel: Crimewave
      Der schusseligen Vic Ajax (Reed Birney) sitzt in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung - für Reihe von Morden, die er nicht begangen hat. In einer Rückblende erzählt er seine unglaubliche Geschichte und wie er in diesen Schlamassel geraten ist: Vic war früher Angestellter bei einer Sicherheitsfirma und hat eines Tages bei der Arbeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tanz der Teufel

      Tanz der Teufel

      10. Februar 1984 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Thriller
      Wiederaufführungstermin 9. März 2017
      Regie: Sam Raimi
      Drehbuch: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Ellen Sandweiss, Hal Delrich
      Originaltitel: The Evil Dead
      Fünf junge Menschen gönnen sich ein paar Tage Auszeit in einer Hütte im Wald: Ashley (Bruce Campbell), Cheryl (Ellen Sandweiss), Scott (Hal Delrich), Linda (Betsy Baker) und Shelly (Theresa Tilly). Doch als sie im Keller des Hauses ein Buch sowie ein Tonbandgerät finden, werden sie in einen wahren Albtraum hineingezogen. Denn als sie das Band ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

      Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

      2008 - 2009 / 42min / Fantasy
      Besetzung: Craig Horner, Bridget Regan, Bruce Spence
      Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit spielt in der Fantasy-Welt von Terry Goodkinds "Schwert der Wahrheit"-Buchreihe. Die Geschichte folgt dem jungen Waldläufer Richard Cypher aus den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernatural

      Supernatural

      2005 - 2020 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
      Creator: Eric Kripke, McG
      Besetzung: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins
      Seit seine Frau 22 Jahre zuvor von einem Dämon getötet wurde hat es sich John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) zur Aufgabe gemacht, finstere übernatürliche Wesen zu jagen und zur Strecke zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top