Mein Konto
    Ted Raimi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ted Raimi
    • Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      Mother of Darkness - Der Fluch der dunklen Hexe

      5. Juli 2018 | 1 Std. 20 Min. | Horror
      Regie: Austin Reading
      Besetzung: Tara Holt, Katrina Law, Bryce Johnson
      Originaltitel: Darkness Rising
      Als Madison Shaw (Tara Holt) erfährt, dass das Haus, in dem sie einst aufgewachsen ist, kurz vor dem Abriss steht, beschließt sie, noch ein letztes Mal hinzufahren, um es zu verabschieden. Dahinter steckt weit mehr als gewöhnliches Schwelgen in Erinnerungen an die Kindheit – vielmehr erhofft sich Madison durch die Reise die Aufarbeitung eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ash Vs Evil Dead

      Ash Vs Evil Dead

      2015 - 2018 | Komödie, Horror, Thriller
      Creator: Sam Raimi, Ivan Raimi, Tom Spezialy
      Besetzung: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Originaltitel: Oz: The Great and Powerful
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde der Patrioten

      Die Stunde der Patrioten

      22. Oktober 1992 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin
      Originaltitel: Patriot Games
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candymans Fluch

      Candymans Fluch

      7. Januar 1993 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Bernard Rose
      Besetzung: Virginia Madsen, Tony Todd, Xander Berkeley
      Originaltitel: Candyman
      Helen Lyle (Virginia Madsen) ist eine Studentin in Chicago, die an einer Arbeit über urbane Legenden sitzt und bei ihren Nachforschungen auf die Geschichte vom Candyman (Tony Todd) stößt. Er war ein Afroamerikaner, der wegen seiner verbotenen Liebe zu einem weißen Mädchen von einer Gang auf brutale Weise hingerichtet wurde. Die Schergen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkman

      Darkman

      15. Oktober 1990 | 1 Std. 35 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Liam Neeson, Frances McDormand, Colin Friels
      Der Wissenschaftler Payton Westlake (Liam Neeson) forscht an der Herstellung künstlicher Haut. Zu seinem Bedauern gelingt es ihm einfach nicht, diese länger als 99 Minuten stabil zu halten. Gerade als er und sein Mitarbeiter herausfinden, dass die künstliche Haut im Dunkeln vor dem Zerfall geschützt ist, wird sein Labor von Robert G. Durant ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shocker

      Shocker

      10. Mai 1990 | 1 Std. 49 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Michael Murphy, Richard Brooks (II), Mitch Pileggi
      Der psychopathische Fernsehtechniker Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist ein Massenmörder, der in L.A. wütet. Er gibt sich nicht mit einzelnen Opfern zufrieden - er ist davon besessen, gleich ganze Familien auszulöschen. Doch irgendwie besteht zwischen ihm und Jonathan Parker (Peter Berg) eine Verbindung, denn der sieht die Verbrechen in seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tanz der Teufel 2

      Tanz der Teufel 2

      28. Januar 1988 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Sarah Berry, Dan Hicks
      Originaltitel: Evil Dead 2
      Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) ziehen sich für ein paar schöne Tage in eine abgelegene Hütte im Wald zurück. Dort finden sie ein seltsam aussehendes Buch (Necronomicon ex mortis) und ein Tonbandgerät. Durch die abgespielten Formeln auf dem Tonband erwachen Dämonen zum Leben und nehmen von Linda Besitz. Nun ist Ashs Leben in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tanz der Teufel

      Tanz der Teufel

      10. Februar 1984 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
      Wiederaufführungstermin 9. März 2017
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Ellen Sandweiss, Hal Delrich
      Originaltitel: The Evil Dead
      Fünf junge Menschen gönnen sich ein paar Tage Auszeit in einer Hütte im Wald: Ashley (Bruce Campbell), Cheryl (Ellen Sandweiss), Scott (Hal Delrich), Linda (Betsy Baker) und Shelly (Theresa Tilly). Doch als sie im Keller des Hauses ein Buch sowie ein Tonbandgerät finden, werden sie in einen wahren Albtraum hineingezogen. Denn als sie das Band ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top