Mein Konto
    Timothy Dalton
    Entdecke die besten Filme und Serien von Timothy Dalton
    1.  Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
      1
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Penny Dreadful
      2

      Penny Dreadful

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Im Viktorianischen England des Jahres 1891 tritt die geheimnisvolle Vannesa Ives (Eva Green) an den amerikanischen Scharfschützen Ethan Chandler (Josh Hartnett) heran, damit dieser ihr bei der Suche ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  James Bond 007 - Der Hauch des Todes
      3
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Ein Übung auf Gibraltar endet im Desaster. Zwei von drei Doppel-Null-Agenten sehen sich überraschend einem Meuchelmörder gegenüber. Nur 007 (Timothy Dalton) kann den Attentäter stellen und ihn in einem spektakulären Kampf töten. In Bratislava angekommen überwacht James Bond das Überlaufen des russischen Generals Koskov (Joeren Krabbé) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  James Bond 007 - Lizenz zum Töten
      4
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Timothy Dalton als James Bond. Das ist ein einziges Missverständnis. Das Kinopublikum nahm den Wechsel vom alternden Roger Moore zum kantigen Waliser nie an. Und das, obwohl Dalton in seinen zwei Auftritten erstklassige, völlig unterschätze Filme ablieferte, die erst in der späteren Betrachtung größere Würdigung erfuhren. Dalton verkörpert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Rocketeer
      5

      Rocketeer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Flash Gordon
      6

      Flash Gordon

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der skrupellose Diktator Ming (Max von Sydow) herrscht über den Planeten Mongo und auch wenn die Namenswahl für sein Imperium aus zeitgenössischer Sicht etwas unglücklich ausgefallen ist, strebt er danach, das gesamte Universum unter diesem Banner zu vereinen. Seine Vorgehensweise fällt dabei ziemlich eigenwillig aus: Alle tausend Jahre sucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Looney Tunes: Back in Action
      7

      Looney Tunes: Back in Action

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top