Mein Konto
    Sie sind ein schöner Mann
    20 ähnliche Filme für "Sie sind ein schöner Mann"
    • Eine Schwalbe macht den Sommer

      Eine Schwalbe macht den Sommer

      1. August 2002 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christian Carion
      Besetzung: Michel Serrault, Mathilde Seigner, Jean-Paul Roussillon
      Originaltitel: Une hirondelle a fait le printemps
      User-Wertung
      3,0
      Sandrine Dumez (Mathilde Seigner) ist 30, erfolgreiche Computerspezialistin und dennoch unzufrieden in ihrem Leben. Genervt von Job, Freund und Großstadt, flüchtet sie in die Provinz und besucht dort eine Schule für Landwirte. Nach bestandener Prüfung kauft sie einen kleinen Hof in den Bergen. Die Sache hat jedoch einen Haken - sie muss sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glück liegt in der Wiese

      Das Glück liegt in der Wiese

      9. Mai 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Étienne Chatiliez
      Besetzung: Michel Serrault, Eddy Mitchell, Sabine Azéma
      Originaltitel: Le bonheur est dans le pré
      User-Wertung
      3,3
      Was tun, wenn man weiß, dass man sterben muss? Francis (Michel Serrault) glaubt, dass er bald aus dem Leben scheidet - und sein Dasein ist ein ziemliches Desaster: seine Fabrik für Toilettensitze steht kurz vor dem Konkurs, er selbst ist "Opfer" der Steuerfahndung, seine Frau ist zickig und auch seine verschwenderische Tochter gibt ihm keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jean Florette

      Jean Florette

      3. September 1987 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Claude Berri
      Besetzung: Gérard Depardieu, Yves Montand, Daniel Auteuil
      Originaltitel: Jean de Florette
      User-Wertung
      3,4
      Die französische Provence zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der nicht gerade gebildete, aber sicher nicht dumme Ugolin Soubeyran (Daniel Auteuil) lebt alleine mit seinem Onkel Papet (Yves Montand). Ugolin möchte sein eigenes Gewerbe starten, er erhofft sich große Gewinne von einer Nelkenplantage. Er überzeugt auch seinen Onkel von der Idee. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der tierisch verrückte Bauernhof

      Der tierisch verrückte Bauernhof

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Steve Oedekerk
      Besetzung: Laurent Gerra, Emmanuel Garijo, Claude Brosset
      Originaltitel: Barnyard
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt! Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis (Kevin James), der nur noch hobbymäßig als Bulle auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gadjo Dilo - Geliebter Fremder

      Gadjo Dilo - Geliebter Fremder

      27. August 1998 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Tony Gatlif
      Besetzung: Romain Duris, Rona Hartner, Izidor Serban
      Originaltitel: Gadjo Dilo
      User-Wertung
      3,0
      Der junge Franzose Stéphane (Romain Duris) reist durch das winterkalte Rumänien auf der Suche nach der Sängerin Nova Luca (Mónika Juhász Miczura). Sie ist die Sängerin, deren Lieder sein verstorbener Vater in seinen letzten Tagen immer wieder angehört hatte. Mithilfe eines alten Roma namens Izidor (Izidor Serban) gelangt er in ein Dorf, wo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarabande

      Sarabande

      30. Juli 2004 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Liv Ullmann, Erland Josephson, Börje Ahlstedt
      Originaltitel: Saraband
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Johan (Erland Josephson) lebt zurückgezogen im Wald. Aber die Ruhe, mit der er sich umgibt, ist trügerisch, denn sein Familienleben wird durch Spannungen geprägt. Das Verhältnis zu seinem Sohn Henrik (Börje Ahlstedt), der inzwischen wieder in Johans Nähe wohnt, ist auf dem Nullpunkt angelangt. Auch Henrik zeigt nur wenig Interesse für seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manons Rache

      Manons Rache

      12. November 1987 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Claude Berri
      Besetzung: Yves Montand, Daniel Auteuil, Emmanuelle Béart
      Originaltitel: Manon des Sources
      User-Wertung
      3,6
      Manon de Florette (Emmanuelle Béart) lebt als Hirtin hinter den Hügeln in einer ländlichen Gegend in der Nähe von Les Romarins, einer Farm, die einst ihrem Vater Jean gehörte. Sie lebt mit einem italienischen Einsiedlerpaar und bewacht meist eine Ziegenherde oder jagt Vögel und Hasen. Als der neue Lehrer Bernard (Hippolyte Girardot) durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfuß auf Nacktschnecken

      Barfuß auf Nacktschnecken

      5. Mai 2011 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Fabienne Berthaud
      Besetzung: Diane Kruger, Ludivine Sagnier, Denis Ménochet
      Originaltitel: Pieds nus sur les limaces
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bisher wurde die kindliche, freiheitsliebende und überaus sensible Lily (Ludivine Sagnier) auf Händen durchs Leben getragen. Doch dann stirbt ihre Mutter. Plötzlich ist Lily auf sich alleine gestellt. Das kann ihre Schwester Clara (Diane Kruger) nicht mit ansehen. Kurzerhand zieht sie zurück in ihr Elternhaus. Eigentlich hatte sie sich längst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leichen pflastern seinen Weg

      Leichen pflastern seinen Weg

      21. Februar 1969 | 1 Std. 46 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Klaus Kinski, Frank Wolff
      Originaltitel: Il Grande Silenzio
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinski) kennt kein Erbarmen. Wenn auf einen Menschen eine Prämie ausgesetzt ist, dann erschießt er den Gesuchten lieber, als sich mit seiner Festnahme aufzuhalten. Sonstige Umstände spielen für Loco keine Rolle. Deswegen müssen die Armen um ihr Leben fürchten, die sich Ende des 19. Jahrhunderts während eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tess

      Tess

      25. Oktober 1979 | 2 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Nastassja Kinski, Peter Firth, Leigh Lawson
      User-Wertung
      3,4
      Südengland im 19. Jahrhundert: John Durbeyfield (John Collin) erfährt, dass er mit den reichen d'Urbervilles verwandt ist. Der verarmte Mann schickt seine Tochter Tess (Nastassja Kinski) zu der Familie, auf dass sie ein besseres Leben habe. Sie wird angestellt - und nach einem Tanzabend von Alec d'Urberville (Leigh Lawson) vergewaltigt. Nachdem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jugend ohne Jugend

      Jugend ohne Jugend

      10. Juli 2008 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Tim Roth, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz
      Originaltitel: Youth Without Youth
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Im Rumänien im Jahr 1938, beschließt der gebildete Professor für Sprachen und Philosophie Dominic Matei (Tim Roth) Selbstmord zu begehen. Da die große Liebe seines Lebens gestorben ist und er auch keine zukünftige Erfüllung für sich in seiner Arbeit sieht, scheint der Freitod für ihn die einzig annehmbare Option zu sein. Doch in der Nacht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer auf dem Lande

      Ein Sommer auf dem Lande

      13. Juli 2000 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jean Becker
      Besetzung: Jacques Villeret, Jacques Gamblin, André Dussollier
      Originaltitel: Les enfants du marais
      User-Wertung
      2,3
      Die Geschichte spielt in den 30er Jahren und erzählt von zwei Freunden, die in einer wunderschönen Marschlandschaft am Ufer der Rhône wohnen. Riton (Jacques Villeret) und sein Nachbar Garriss (Jacques Gamblin) leben von der Hand in den Mund, doch obwohl sie nur wenig Geld besitzen, genießen sie das Leben in vollen Zügen. Es ist zwar nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endlich Witwe

      Endlich Witwe

      5. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Isabelle Mergault
      Besetzung: Michèle Laroque, Jacques Gamblin, Wladimir Yordanoff
      Originaltitel: Enfin veuve
      User-Wertung
      3,0
      Anne-Marie (Michèle Laroque) ist plötzlich Witwe, nachdem ihr Mann bei einem Autounfall starb. Doch so unglücklich, wie man erwarten könnte, ist sie über ihre neue Lebenssituation gar nicht. Schließlich hat sie nun die Freiheit, von der sie vorher nur träumen konnte - endlich hört das Versteckspiel mit ihrem Geliebten Léo (Jacques Gamblin) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild

      Wild

      13. Januar 2011 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Monnier
      Besetzung: Florian Frin, Marie Le Cam, Jean-Marc Le Bars
      Originaltitel: Le Chien
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Kevin (Florian Frin), seltsam, animalisch und rätselhaft – manchmal bellt er auch -, lebt gemeinsam mit Jean-Claude (Jean-Marc Le Bars) auf einem Bauernhof. Die beiden Männer sind füreinander da, das Leben in der Einsamkeit der Natur tut ihnen gut. Aber das reicht nicht unbedingt für ein erfülltes Dasein aus. Deswegen fährt Jean-Claude auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radiostars

      Radiostars

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Romain Lévy
      Besetzung: Manu Payet, Clovis Cornillac, Douglas Attal
      User-Wertung
      2,9
      Ein gescheiterte Stand-up-Comedian versucht sein Glück als Schreiber für eine bekannte Radio-Show, deren Zuhörerzahlen rapide den Bach herunter gehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben ist ein Wunder

      Das Leben ist ein Wunder

      16. Juni 2005 | 2 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Musik, Romanze
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Slavko Stimac, Vesna Trivalic, Natasa Solak
      Originaltitel: Zivot Je Cudo
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bosnien, 1992. Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad hat sich mit seiner Frau, der Opernsängerin Jadranka und ihrem gemeinsamen Sohn Milos in einem kleinen Nest mitten im Nirgendwo niedergelassen. Luka wird die Eisenbahn bauen, die die Region in ein Touristenparadies verwandeln soll. Völlig in seine Arbeit versunken und mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Signs - Zeichen

      Signs - Zeichen

      12. September 2002 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Mel Gibson, Joaquin Phoenix, Rory Culkin
      Originaltitel: Signs
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Graham Hess (Mel Gibson) hat nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren. Gemeinsam mit seinen Kindern und seinem Bruder Merrill (Joaquin Phoenix) lebt er auf einer Farm, die über viele Felder verfügt. Eines Tages werden Kornkreise in einem der Felder gefunden, mysteriöse Dinge häufen sich: So greift der Hund ohne Warnung die Kinder ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      4. Januar 2007 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Dakota Fanning, Daniela Hoffmann, Julia Roberts
      Originaltitel: Charlotte's Web
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Liebevoller Kinderfilm nach Elwyn Brooks Whites Buch "Wilbur und Charlotte". Das Schweinchen Wilbur (Dominic Scott Kay) soll gleich nach der Geburt zur Schlachtbank geführt werden, weil Bauer Homer Zuckermann (Gary Basaraba) es als kleinstes und schwächstes Ferkel seines Wurfs nicht für überlebensfähig hält. Das Mädchen Fern Arable (Dakota ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heaven's Gate

      Heaven's Gate

      1. März 1985 | 3 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Kris Kristofferson, Christopher Walken, John Hurt
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      James Averill (Kris Kristofferson), Absolvent der Harvard-Universität in Neuengland, hat das Amt des Marshals von Johnson County in Wyoming übernommen. Das Land ist Anziehungspunkt für viele arme Menschen aus Osteuropa. In den Augen der reichen Viehbarone sind dies lauter Diebe und Anarchisten, die es auszurotten gilt; daher stellen sie mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was der Himmel erlaubt

      Was der Himmel erlaubt

      15. Juni 1956 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Douglas Sirk
      Besetzung: Jane Wyman, Rock Hudson, Agnes Moorehead
      Originaltitel: All that Heaven Allows
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Die wohlhabende Witwe Cary Scott (Jane Wyman) lebt in einer Kleinstadt in Connecticut. Ihr einziger Trost sind ihre erwachsenen Kinder. Voller Trauer verkriecht sie sich daher in ihren eigenen vier Wänden, hat nur wenig Kontakt zu ihren Freundinnen und auch die Liebe scheint für die alternde Dame kein Trost. Dies ändert sich als sie auf den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top