Mein Konto
    Leonardo DiCaprio, Sean Penn und ein "Scary Movie"-Star (?!) im neuen Film eines der besten Regisseure unserer Zeit
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Bereits Ende 2022 wurde darüber spekuliert, dass „Magnolia“-Mastermind Paul Thomas Anderson in seinem neuen Film mit Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten will. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt.

    Metro-Goldwyn-Mayer / Apple / TFM Distribution

    Sie sind zwei der größten Hollywood-Genies unserer Zeit: Regisseur Paul Thomas Anderson, der mit Meisterwerken wie „Boogie Nights“, „There Will Be Blood“ oder „Magnolia“ eine beeindruckende Filmografie vorweisen kann, und Ausnahme-Schauspieler Leonardo DiCaprio, der gerade erst 2023 in Martin Scorseses „Killers Of The Flower Moon“ erneut sein schauspielerisches Können unter Beweis gestellt hat. Interessanterweise haben die beiden Künstler-Größen jedoch noch nie gemeinsam gearbeitet. Das wird sich jetzt ändern, denn Leonardo DiCaprio wurde nun offiziell als Cast des neuen und bisher noch unbetitelten Paul-Thomas-Anderson-Films bestätigt.

    Bereits im Dezember 2022 kamen Gerüchte darüber auf, dass der Filmemacher den Schauspieler für seinen nächsten Film vor der Kamera haben möchte. Diese haben sich jetzt bewahrheitet. Mit Sean Penn, der bereits in Andersons „Licorice Pizza“ zu sehen war, wird ein weiterer gestandener Hollywood-Star an der Seite von DiCaprio zu sehen sein.

    Mit Regina Hall wurde außerdem eine Schauspielerin verpflichtet, deren Filmografie auf den ersten Blick etwas aus dem Rahmen fällt. So wurde Hall insbesondere durch ihre Auftritte in der „Scary Movie“-Reihe oder Chaos-Komödien wie „Girls Trip“ bekannt.

    Ein Händchen für ungewohnte Besetzungen

    Doch Paul Thomas Anderson hat ein Händchen für ungewöhnliche Besetzungen: So verpflichtete er beispielsweise für seinen Film „Punch-Drunk Love“ den Klamauk-Comedian Adam Sandler, der zuvor nur in Komödien aufgetreten war. Dieser zeigte hier eindrucksvoll, dass er durchaus imstande ist, auch ernstere Rollen zu stemmen. Ein Umstand, den er seitdem mit Filmen wie „Der schwarze Diamant“ oder „The Meyerowitz Stories (New and Selected)“ mehrfach untermauert hat.

    Zudem hat Regina Hall auch bereits in ernsteren Filmen mitgespielt. So konnte sie sich bereits in den Filmdramen „Master“ oder „The Hate U Give“ von ihrer ernsteren Seite zeigen. Wir sind gespannt, in welcher Rolle wir die Schauspielerin im neuen Film von Paul Thomas Anderson zu sehen bekommen werden.

    Die Dreharbeiten zu dem bisher unbetitelten Film sollen bereits in diesem Monat in Kalifornien starten. Aktuell gibt es noch keine Informationen zur Handlung des neuen Anderson-Films. Gerüchteweise soll es sich um einen in der heutigen Zeit angesiedelten Ensemble-Film handeln. Wann der neue Film in die Kinos kommen wird, ist momentan nicht bekannt. Wir hoffen jedoch auf einen Kinostart im Jahr 2025.

    Der Sci-Fi-Blockbuster mit Tom Cruise, auf den wir seit 10 Jahren warten: Neue Hoffnung für "Edge Of Tomorrow 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top