Mein FILMSTARTS
War Of Gods: Stephen Dorff stößt zu Cast hinzu
31.03.2010 um 10:03
facebook Tweet G+Google

Kommenden April wird Regisseur Tarsem Singh mit den Dreharbeiten des mythologischen Actionfilms "War Of The Gods" in Montreal starten. Neben Henry Cavill und Freida Pinto in den Hauptrollen wurde auch schon Mickey Rourke als Bösewicht King Hyperion verpflichtet. Variety berichtet nun, dass der Cast um Stephen Dorff erweitert wird.

Filmstarts - Kommenden April wird Regisseur Tarsem Singh ("The Cell", "The Fall") mit den Dreharbeiten des mythologischen Actionfilms "War Of The Gods" in Montreal starten. Neben Henry Cavill ("Tristan und Isolde", "Der Sternwanderer") und Freida Pinto ("Slumdog Millionär") in den Hauptrollen, wurde auch schon Mickey Rourke ("Im Jahr des Drachen", "The Wrestler") als Bösewicht King Hyperion verpflichtet. Variety berichtet nun, dass der Cast um Stephen Dorff ("Blade", "Cold Creek Manor") erweitert wird.

Die Story handelt von dem jungen Krieger Theseus, der seine Männer an der Seite der unsterblichen Götter in den Krieg gegen die teuflischen Titanen führt, um die Menschheit zu retten. Der erste Drehbuchentwurf von Charley und Vlas Parlapanides wurde nach einer Überarbeitung von Jason Keller nun noch einmal von Christian Gudegast komplett neu geschrieben. Ob man vielleicht eine zu große Prallele zu "Kampf der Titanen" entdeckt hat?

Stephen Dorff stand jüngst an der Seite von Elle Fanning ("Babel", "Der seltsame Fall des Benjamin Button") im neuen Streifen "Somewhere" von Sofia Coppola ("Lost In Translation", "The Virgin Suicides") vor der Kamera.
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Strangers: Opfernacht Trailer DF
Gesponsert
Destination Wedding Trailer DF
Ocean's 8 Trailer DF
Die Unglaublichen 2 Trailer (2) OV
Dumbo Teaser DF
Future World Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Wenn ihr ihm auf Netflix helft: Oliver Kalkofe macht doch noch "Der Wixxer 3"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Juni 2018
Wenn ihr ihm auf Netflix helft: Oliver Kalkofe macht doch noch "Der Wixxer 3"
"Guns Akimbo": Neue Story-Details zur Action-Komödie, die Daniel Radcliffe derzeit in Deutschland dreht
NEWS - In Produktion
Montag, 18. Juni 2018
"Guns Akimbo": Neue Story-Details zur Action-Komödie, die Daniel Radcliffe derzeit in Deutschland dreht
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top