Mein Konto
    Fletcher will Willis und Trejo für "Violet & Daisy"

    Geoffrey Fletchers Projekt „Violet & Daisy“ wird immer interessanter. Nach einem Wechsel der Produzentinnen sind plötzlich Bruce Willis und Danny Trejo im Gespräch für die schwarze Komödie.

    Precious“-Drehbuchautor Geoffrey Fletcher will mit „Violet & Daisy“ sein Regiedebüt feiern und sein eigenes Skript auf die Leinwand bringen. Zuletzt wurden auch Carey Mulligan („An Education“) und Saoirse Ronan („In meinem Himmel“) mit der Produktion in Verbindung gebracht – was offenbar noch aktuell ist, wie 24 Frames berichtet. Bruce Willis und Danny Trejo („Predators“) könnten der Geschichte, die als eine Mischung aus „Pulp Fiction“, „Superbad“ und „Thelma & Louise“ beschrieben wird, eine völlig neue Note geben.

    Produzentin Wendy Finerman („Forrest Gump“) stieg aus „Violet & Daisy“ aus und Bonnie Timmermann übernahm stattdessen. Timmermann ist eine gute Bekannte von Willis, den sie zum Beispiel in Michael Bays „Armageddon“ geholt hat. Als Drehstart ist der Herbst dieses Jahres anvisiert. Damit könnte Willis dieses Projekt noch vor seinen zugesagten Auftritten in Rian Johnsons Zukunfts-Thriller „Looper“ (mit Joseph Gordon-Levitt) und F. Gary Grays Ausbruchs-Thriller „Kane & Lynch“ (mit Jamie Foxx) drehen.

    „Kane & Lynch“ ist die Adaption des gleichnamigen Videospiels. Zwei Todeszellenkandidaten, der Söldner Kane und der Schizophrene Lynch, entkommen bei einem Gefängnistransport und wollen sich gemeinsam eine Raubzugbeute sichern. „Looper“ spielt in der nahen Zukunft, wo eine Gruppe von Killern (Loopers genannt) für ein Verbrechersyndikat in der Zukunft arbeitet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top