Mein Konto
    Malin Akerman an der Seite von Nicolas Cage in "Medallion"

    Im neuen Thriller von "Con Air"- Regisseur Simon West erhält Hauptdarsteller Nicolas Cage nun weibliche Unterstützung. Die blonde Schönheit Malin Akerman wird Cages Filmfigur bei der Suche nach ihrer Tochter in "Medallion" wohl zur Seite stehen.

    Es ist der Alptraum aller Eltern: das eigene Kind entführt und gefangen im Kofferraum eines Taxis. In "Medallion" durchlebt ein Vater, gespielt von Nicolas Cage ("Face/Off"), gerade genau jene Horrorvorstellung. Nur wenige Stunden bleiben ihm, um seine Tochter aus den Fängen der Entführer zu befreien. Auf der Befreiungstour durch New York wird der besorgte Vater begleitet von seiner verflossenen Freundin, welche voraussichtlich von Malin Akerman ("Selbst ist die Braut ") gespielt werden soll.

    Die kanadische Schauspielerin mit schwedischer Abstammung kennt man vor allem aus "Watchmen", in dem sie als Laurie Juspeczyk gegen das Verbrechen kämpft. Regisseur Simon West haben wir Action-Hits wie "Con Air" oder "Lara Croft: Tomb Raider" zu verdanken. Zuletzt führte er Regie für den im April erscheinenden Action-Film "The Mechanic" mit Jason Statham.

    Die Dreharbeiten zu "Medallion" beginnen bereits in den nächsten Wochen – allerdings nicht im Handlungsort New York, sondern in der Hafenstadt New Orleans.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top