Mein Konto
    Wer ist der achte Superheld in "The Avengers"?

    Hat sich Tom Hiddleston etwa verzählt oder werden in "The Avengers" wirklich acht Superhelden gegen ihn antreten? Der Loki-Darsteller hat zum US-Start von "Thor" eine Andeutung bezüglich der ersten Supergruppe von Marvel fallen lassen: "Es wird acht Superhelden brauchen, um Loki zu stoppen." Aber wer ist der achte Held?

    Während einer Pressekonferenz zum US-Start des neuen Marvel-Films "Thor", nutzte ComingSoon die Gelegenheit und befragte Chris Hemsworth (Thor) und Tom Hiddleston (Loki) zu Joss Whedons "The Avengers". Dabei kam Interessantes ans Licht: Hiddleston besätigte nicht nur die Gerüchte, dass Loki einen großen Part in dem Film haben wird, sondern sagte: "Ich bin so aufgeregt, Loki hat große Pläne… und es wird acht Superhelden brauchen, ihn zu stoppen - und nicht nur seinen bulligen Bruder."

    Acht Superhelden? Zählen wir nach: Hemsworth spielt Thor, Robert Downey Jr. mimt "Iron Man", Chris Evans wird als Captain America dabei sein (wie auch im gleichnamigen Film), Mark Ruffalo verkörpert Hulk, Jeremy Renner ist Hawkeye, Scarlett Johansson spielt Black Widow wie in "Iron Man 2" und Samuel L. Jackson übernimmt wieder die Rolle von Nick Fury. Das sind nur Sieben.

    Ist mit Nr. 8 Cobie Smulders' S.H.I.E.L.D-Agentin Maria Hill gemeint oder zaubern die Verantwortlichen noch einen Überraschungshelden aus dem Ärmel? Wir dürfen gespannt sein, denn das Marvel-Universum hat noch einige Helden in petto: Zum Beispiel Ant-Man, Black Panther oder Doctor Strange. Für Ant-Man plant Marvel sogar schon seit geraumer Zeit einen eigenen Film unter der Regie von Edgar Wright ("Shaun of the Dead"). Ursprünglich war geplant, auch diesen Helden auf dem Weg zu den Avengers einzuführen. Zahlreiche Verzögerungen im Drehbuchprozess machten aber diese Pläne zunichte.

    Die Dreharbeiten zu "The Avengers" begannen vergangene Woche, wurden aber nach einem Drehbuchdiebstahl kurzzeitig ausgesetzt (wir berichteten). Chris Hemsworth ist trotzdem schon voller Vorfreude: "Ich wusste von 'The Avengers', als ich für 'Thor' unterschrieben habe, aber jetzt ist die Produktion auf dem Vormarsch und die nächste Herausforderung mit einer großen Gruppe an Schauspielern zu arbeiten liegt vor mir. Das schätze ich ungeheuer und bin sehr aufgeregt."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top