Mein Konto
    "Man Of Steel": Russell Crowe soll Supermans Vater spielen

    Russell Crowe ist für den Part des biologischen Superman-Vaters Jor-El in Zack Snyders "Superman"-Reboot "Man Of Steel" im Gespräch.

    Produzent Christopher Nolan ("Inception") lässt sich nicht lumpen und holt für Zack Snyders ("Sucker Punch") Superhelden-Reboot "Superman" offenbar Oscar-Preisträger Russell Crowe ("Robin Hood") mit an Bord. Wie Variety berichtet, befindet sich der Schauspieler bereits mitten in den Verhandlungen für die Rolle des Jor-El, den biologischen Vater von Superman. Warner Bros. wollte sich aber noch nicht zu den Gesprächen mit Crowe äußern. Bereits bestätigt sind dagegen Henry Carvill als Clark Kent, Amy Adams als Lois Lane sowie Kevin Costner und Diane Lane als Clarks Eltern. Die Rolle des größenwahnsinnigen Bösewichts General Zod wird Michael Shannon ("My Son, My Son, What Have Ye Done") übernehmen.

    Sollte Crowe die Rolle bekommen, würde er damit in die Fußstapfen von Schauspiel-Legende Marlon Brando treten. Der spielte im 1978er Ur-"Superman" von Richard Donner den Part des Jor-El. Zurzeit dreht Crowe noch den Martial-Arts-Actioner "The Man with the Iron Fists". Die Dreharbeiten zu dem heiß erwarteten "Superman"-Reboot sollen im kommenden Monat beginnen. Die Story stammt von David S. Goyer und Christopher Nolan. Der Kinostart ist für 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top