Disney kündigt für 2014 drei geheime Filme an

von Özkan Cira ▪ Dienstag, 9. August 2011 - 10:56

Disney hat drei neue Filme für 2014 angekündigt – verrät aber nicht, um was für Projekte es sich handelt. Nur soviel ist sicher: Ein Film stammt aus dem Hause Pixar, die zwei anderen von Marvel. Ein Schachzug, der die Spekulationen unter Comic- und Animationsfans mit Sicherheit anheizen wird.

Geheimniskrämerei um drei neue Projekte von Disney: Der erste Film (Marvel) soll am 16. Mai (zwei Wochen nach "The Amazing Spider-Man 2") in den Kinos starten, Nummer zwei (Pixar) am 30. Mai und Nummer drei (Marvel) am 27. Juni 2014. Doch Disney will noch nicht verraten, um welche Filme es sich dabei konkret handelt. Das weckt natürlich die Neugier aller Comic- und Animationsfans. Geht man die Liste der kommenden Marvel-Filme durch, kann man zumindest raten, um welche Streifen es sich bei zwei der drei geheimnisvollen Neuankündigungen handeln könnte.

"The Avengers" kommt 2012 in die Kinos und fällt damit raus, ebenso wie "Iron Man 3" und "Thor 2", die für 2013 geplant sind. Denkbar wären dagegen "Ant-Man" und "Doctor Strange". Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen weiteren "Hulk"-Film. Schließlich wird das grüne Muskelpaket erneut als Charakter in "The Avengers" eingeführt (gespielt von Mark Ruffalo). Auch ein "Avengers"- oder "Captain America"-Sequel wäre denkbar. Vielleicht handelt es sich aber auch um die "Guardians of the Galaxy", über die wir euch erst vor kurzem berichteten.

Bei dem Pixar-Projekt ist noch nicht abzusehen, welcher Film uns am Ende erwartet. Wie immer hüllen sich die Macher in Schweigen und werkeln hinter verschlossenen Türen an ihren neuesten Projekten. Es ist übrigens nicht die erste Ankündigung eines noch unbekannten Films durch Disney in diesem Jahr. Auch für den 27. November 2013 verspicht uns das Studio einen neuen Pixar-Film.

Kommentare einblenden

Kommentare

  • PaddyBear

    Es wird sich wohl um einen der oben genannten Filme handeln. Bekommt Hawkeye eigentlich auch einen eigenen Film? Bei der Comicfilmflut komm ich ein wenig durcheinander ;)

  • Crixxus

    Bitte keinen 2. Teil von Captain America!!Der 1. Teil war so dermaßen grauenhaft, da war ja selbst Green Lantern noch ein Filmschmakerl gegen!

  • Modell-101

    Über Geschmack lässt sich streiten Crixxus. Auf spannend getrimmt aber am Ende doch eher keine Überraschung. Wird sicher Cap 2, Ant-Man oder Dr. Strange. Pixar interessiert mich null, da hab ich keine Ahnung. Gewünscht hätte ich mir aber Black Panther und kein weiterer Zauberer oder Ameisenfreak.

  • aliman91

    Bei Marvel darf man denke ich gespannt sein. Pixar jukt mich auch nicht ein bisschen! Warhscheinlich wird es Cars 3 sein. :(

  • GottkaiserSonne

    Luke Cage!

Kino-Nachrichten
"Ghostbusters": Die Geisterjäger machen in coolem Amateur-LEGO-Film Jagd auf Homer Simpson als Slimer
"Ghostbusters": Die Geisterjäger machen in coolem Amateur-LEGO-Film Jagd auf Homer Simpson als Slimer
Tweet  
 
"Killing Them Softly"-Autor Andrew Dominik schreibt Drehbuch zu Justin Lins 3D-Remake "Shaolin Temple"
"Killing Them Softly"-Autor Andrew Dominik schreibt Drehbuch zu Justin Lins 3D-Remake "Shaolin Temple"
Tweet  
 
Erste Bilder von David Oyelowo als Martin Luther King im Geschichts-Drama "Selma"
Erste Bilder von David Oyelowo als Martin Luther King im Geschichts-Drama "Selma"
Tweet  
 
Manipulatives Mord-Haus: Erster Trailer zum Horror-Film "Amityville: The Awakening"
Manipulatives Mord-Haus: Erster Trailer zum Horror-Film "Amityville: The Awakening"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Guardians Of The Galaxy

    Von James Gunn (II)

    Trailer
  2. Doktorspiele
  3. Hercules
  4. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1
  5. Erlöse uns von dem Bösen
  6. Can A Song Save Your Life?
  7. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
  8. Sin City 2: A Dame To Kill For
  9. Fifty Shades of Grey
  10. Teenage Mutant Ninja Turtles
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Magic in the Moonlight
  3,5

The Texas Chainsaw Massacre
  4,5

Ein Sommer in der Provence
  3,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv