Mein Konto
    Eva Green, Amy Adams, Emma Stone und mehr wollen Rolle neben "Thin Man" Johnny Depp

    Für das Remake "The Thin Man" wird eine Leading Lady gesucht, die an der Seite des bereits gecasteten Johnny Depp aufspielt. Eine Rolle, für die zahlreiche Frauen Morde begehen würden. Eva Green, Amy Adams, Emma Stone, Carey Mulligan, Rachel Weisz, Kristen Wiig, Emily Blunt und Isla Fischer sprechen jetzt für den begehrten Part vor.

    Johnny Depp ("Fluch der Karibik") gilt als einer der heißesten Schauspieler des Planeten und kann sich die Frauen um sich herum wahrlich aussuchen. Privat war der Mime lange Zeit nur Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis ("Der Auftragslover") treu, aber im Berufsleben lässt er sich gerne von hübschen, hochkarätigen Hollywood-Aktricen umschwärmen. Da die weibliche Hauptrolle in Depps nächstem Film "The Thin Man" noch unbesetzt ist, geben sich die großen Damen Hollywoods nun die Klinke in die Hand, um bei Regisseur Rob Marshall ("Chicago") vorzusprechen. Laut Deadline stehen unter anderem Eva Green ("Womb"), Amy Adams ("Die Muppets"), Emma Stone ("Crazy Stupid Love"), Carey Mulligan ("Shame"), Rachel Weisz ("Brothers Bloom"), Kristen Wiig ("Brautalarm"), Emily Blunt ("Gullivers Reisen") und Isla Fisher ("Shopaholic") auf der langen Liste der Kandidatinnen.

    Ob es für Eva Green einen Vorteil bedeutet, mit Depp bereits für "Dark Shadows" (Kinostart: 10. Mai 2012) vor der Kamera gestanden zu haben, ist ungewiss. Stone, Wiig, Blunt, Fisher und Weisz bringen jedoch bereits eine gewisse Vorerfahrung aus dem komödiantischen Bereich mit, die für die Rolle im Remake der Krimi-Komödie "Der dünne Mann" von 1934 durchaus nützlich sein könnte.

    Sowohl Remake als auch Original basieren auf dem Roman "The Thin Man" von Dashiell Hammett. Ein Privatdetektiv (Depp) verkommt nach seiner Hochzeit zum gelangweilten Vollzeit-Ehemann und frönt zunehmend dem Alkohol. Seine Karriere bekommt jedoch neuen Schwung, als er und seine Frau Nora (eine der vielen interessierten Ladies) gemeinsam versuchen, einen Mord aufzuklären.

    Welche der Damen wollt ihr am liebsten an der Seite von Johnny Depp sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top