Mein Konto
    "Machete Kills": Michelle Rodriguez & Demian Bichir dabei + Amber Heard im Gespräch

    Sowohl Michelle Rodriguez als auch Demian Bichir haben ihre Teilnahme bei "Machete Kills", der Fortsetzung von Robert Rodriguez Action-Film "Machete", bestätigt. Damit schließen sich beide dem Cast um die bereits bestätigten Danny Trejo und Mel Gibson an. Über Bichirs Rolle ist bisher noch nichts bekannt. Update: Amber Heard soll nun auch für eine Rolle im Gespräch sein.

    Wie Variety berichtet, hat sich Demian Bichir ("A Better Life") dem Cast für Robert Rodriguez' Action-Film "Machete Kills" angeschlossen. Damit wird der oscarnominierte Mime an der Seite von Mel Gibson ("Der Biber", "Apocalypto") und Danny Trejo ("Machete", "Desperado", "Irgendwann in Mexico") sowie der ebenfalls neu bestätigten Michelle Rodriguez ("Resident Evil", "World Invasion: Battle Los Angeles") zu sehen sein. Diese wird in ihrer bereits aus dem ersten Teil bekannten Rolle der Luz zurückkehren, während über Bichirs Figur bisher lediglich Spekulationen existieren. Wie Variety weiter berichtet, wird es in der Fortsetzung von "Machete" einen Drogenboss geben, der bisher noch nicht besetzt ist. Es läge nahe, so das Branchenblatt, dass Bichir diese Rolle übernimmt, da er bereits in der Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" einschlägige Erfahrungen mit der Rolle eines Drogendealers sammeln konnte.

    Bichir, der letztjährig überraschend eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in "A Better Life" erhielt, wird ab dem 11. Oktober an der Seite von Salma Hayek in Oliver Stones "Savages" zu sehen sein, wo er einen Anwalt spielt, der für das mexikanische Kartell arbeitet. Außerdem heißt es, so Variety, er habe kürzlich die Rolle des Bösewichts in J.J. Abrams' "Star Trek 2" abgelehnt, damit er endlich zusammen mit seinem Bruder an einem Projekt arbeiten kann, das er schon mehrere Male verschob

    Update: Das Casting-Karussell hört (noch) nicht auf sich zu drehen. Laut Variety ist "The Rum Diary"-Star Amber Heard für eine Rolle als manipulative Killerin mit dem Code-Namen Miss San Antonio im Gespräch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top