Mein Konto
    "Transformers 3"-Star Rosie Huntington-Whitley in "Mad Max: Fury Road"

    Lange mussten Fans auf einen neuen "Mad Max"-Teil warten. Doch jetzt soll er endlich Realität werden. Und auch wenn noch kein Starttermin feststeht, wächst der Cast stetig. Nun ist auch das britische Model Rosie Huntington-Whitley mit von der Partie.

    Nächsten Monat sollen endlich die Dreharbeiten zu "Mad Max: Fury Road" in Südafrika beginnen. Und wo er schon mal dabei ist, realisiert George Miller (der Regisseur der ersten drei "Mad Max"-Filme) gleich zwei Fortsetzungen am Stück. Mit dem nahenden Drehbeginn wird es außerdem höchste Zeit, die Besetzung zu vervollständigen.

    Was schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche brodelte, wurde nun offiziell bestätigt: Michal-Bay-Liebling Rosie Huntington-Whiteley ("Transformers 3") wird zu dem Projekt dazustoßen. Die 25-Jährige soll eine der "Five Wives" spielen, eine mysteriöse Gruppe von fünf Frauen, die gemeinsam durch das post-apokalyptische Ödland gekarrt werden.

    Zwei der anderen "Wives" sind auch schon gefunden: Zoë Kravitz ("X-Men: Erste Entscheidung") und Riley Keough ("The Good Doctor") haben den Zuschlag erhalten. Daneben werden Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") in der Titelrolle sowie Nicholas Hoult ("About a Boy") und Charlize Theron ("Snow White & the Huntsman") zu sehen sein.

    Wann "Mad Max: Fury Road" in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top