Mein Konto
    Unterwegs mit einem Toten: Daniel Radcliffe, Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead machen bei "Swiss Army Man" mit

    In „Swiss Army Man“ freundet sich ein verzweifelter und in der Wildnis gestrandeter Mann mit einem toten Körper an und begibt sich mit ihm auf eine surreale Reise. In dem Drama wirken Daniel Radcliffe, Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead mit.

    StudioCanal / Universal Pictures / DeaPlaneta

    Wie Deadine berichtet, gesellen sich „Love & Mercy”-Star Paul Dano, Daniel Radcliffe („Harry Potter”) und Mary Elizabeth Winstead („Smashed“) gemeinsam auf die Besetzungscouch von „Swiss Army Man“. Allein und verzweifelt in der Wildnis gestrandet: So ergeht es einem Mann in dem Film, doch seine Einsamkeit endet, als er einen toten Körper entdeckt, sich mit diesem anfreundet und eine surreale Reise nach Hause beginnt. Noch ist nicht bekannt, wer welche Figur verkörpert und welche Rolle die von Winstead gespielte Protagonistin dabei haben wird.

    Inszeniert wird das Drama von Dan Kwan und Daniel Scheinert, auch bekannt als The Daniels. Bisher haben die beiden Regisseure vor allem Musikvideos und Kurzfilme inszeniert. Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer 2015 beginnen.

    Daniel Radcliffe ist ab dem 6. August 2015 mit „Horns“ und ab dem 3. Dezember 2015 mit „Victor Frankenstein“ im Kino vertreten, während Paul Dano derzeit als Beach-Boys-Mastermind Brian Wilson im Biopic „Love & Mercy“ zu sehen ist und demnächst auch mit Paolo Sorrentinos „Ewige Jugend“ (Kinostart: 1. Oktober 2015) auf die Leinwand kommt. Mary Elizabeth Winstead hilft dem von Jeremy Renner verkörperten Journalisten ab dem 10. September 2015 in „Kill The Messenger“ bei der Aufdeckung einer Verschwörung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top