Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Macht mit: Marvel-Fans wählen, welches Avengers-Mitglied einen Solofilm bekommen sollte
Von David Herger — 04.05.2016 um 11:45
facebook Tweet

In den USA wurde bei einer Umfrage unter 1.000 Marvel-Fans ermittelt, welches Avengers-Mitglied ein eigenes Kino-Abenteuer verdient hätte. Jetzt möchten wir von euch wissen, ob z.B. Scarlet Witch, Vision oder Falcon einen Solofilm bekommen sollten.

Walt Disney
Während Marvel-Held Captain America (Chris Evans) mit „The First Avenger: Civil War“ aktuell in seinem nunmehr dritten Solofilm in den Kampf zieht (auch wenn die Bezeichnung Solofilm in diesem Fall wohl nicht ganz zutreffend ist), war so manch anderem Avengers-Mitglied bisher nicht das Glück vergönnt, in einem eigenen Kino-Abenteuer zu glänzen. Dank einer großen Online-Umfrage in den USA wissen wir nun zumindest, welches Avengers-Mitglied die US-Amerikaner gern auf der großen Leinwand in Solo-Mission sehen wollen. Im Auftrag von USA Today hat die Ticket-Seite Fandango.com sechs Avengers zur Wahl gestellt, die bisher in keinem eigenen Kinofilm zu sehen waren.

Gesammelt wurden die Stimmen von 1.000 Marvel-Fans, die zum Zeitpunkt des Votings bereits Tickets für „The First Avenger: Civil War“ erworben hatten. Das Ergebnis lautet wie folgt: 48 Prozent der Wähler wollen einen (von Marvel immer wieder in Aussicht gestellten) „Black Widow“-Film mit Scarlett Johansson. Auf Platz 2 folgt der von Paul Bettany gespielte Avengers-Neuzugang Vision mit 15% und über die Bronzemedaille darf sich Falcon (Anthony Mackie) mit 12% freuen. Die Schlusslichter bilden Hawkeye (Jeremy Renner) mit 10%, War Machine (Don Cheadle) mit 8% und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) mit 7%.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Genau wie die Kollegen von USA Today möchten auch wir von euch erfahren, welches der sechs genannten Avengers-Mitglieder eurer Meinung nach ein eigenes Kino-Abenteuer verdient hätte. Im Anschluss könnt ihr darüber abstimmen und bei Bedarf auch gern mehrere der aufgeführten Avengers wählen:





facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • GamePrince
    Ich wäre ja eigentlich für Loki.
  • Jimmy V.
    Ich habe für Vision gestimmt. Das würde aus Sicht des MCU mehr Sinn machen. Klar, Black Widow ist populär. Aber alles Nötige zu ihrer Figur weiß man doch längst.
  • reyomatic
    Seh ich genauso. Solofilme im MCU haben nur noch eingeschränkt Sinn und funktionieren eigentlich auch noch nur mit neuen Figuren, wie Dr. Strange, der zum Glück ja nicht in New York spielt...Für die etablierten Helden kommen nur noch Einzelfilme in Betracht, wo auch noch andere bekannte Figuren auftauchen und mitmischen.
  • Philipp H.
    Ich persönlich bin für einen Black Widow Film, gerne auch mit Hawkeye. Nicht nur, dass ich die Figur sehr mag, auch Scarlett Johansson macht ihre Sache verdammt gut. So eine Mischung aus Origin (wurde ja schon einiges angedeutet) und Spionagefilm fällt mir da ein.Ansonsten gebe ich dir Recht, Langnase. Marvel kann da einfach aus dem Schöpfen, was sie aufgebaut haben. Wirkliche Solofilme wird es wahrscheinlich nur geben, wenn neue Helden (Doctor Strange, Captain Marvel) in einem Film eingeführt werden, sie wie eben bei Doctor Strange oder Ant-Man (wobei natürlich Gastauftritte immer möglich sind). Bei Figuren, die vorher schon eingeführt wurden (Spider-Man, Black Panther) wird das bei deren Solofilmen nicht der Fall sein. Und ganz ehrlich, so wie die beiden in Civil War eingeführt wurden, braucht es auch keine kompletten Origin-Solofilme.
  • Mr.Anderson.
    Achtung mögliche Spoiler !Für mich wäre Scarlett Witch die interessanteste Figur. Sie ist mit nach Spiderman, die jüngste und eben auch die mächtigste Figur im MCU. Sie hat ihren Bruder verloren und weiß noch nicht ganz genau mit ihren Kräften umzugehen.In Civil War ist sie für mich noch interessanter geworden, die Beziehung zwischen ihr und Vision war total spannend zu sehen und sie gibt sich selbst die Schuld für den Civil War weil sie die Leute in dem Hochhaus, ihrer Ansicht nach getötet hat. Bei Scarlett Witch könnte man so viel erzählen und ein Film mit Vision wäre aufjedenfall sehr sehenswert für mich.
  • reyomatic
    Ist auch alles eine Frage der Gegner und Bedrohungen. In Solofilmen müssten das ja alles maximal mittelmäßige Gefahren darstellen, da ansonsten ja schließlich viele oder alle Helden einschreiten würden. Warum sollte z. B. Spiderman alleine gegen Green Goblin und Co kämpfen, wo doch viele andere Superhelden einschreiten könnten...Spiderman könnte es z. B. gegen die Mafia oder Bankräuber aufnehmen, aber das wäre auch eher mäßig aufregend.
  • WhiteNightFalcon
    Muss zugeben, nen solo von Scarlett Witch find ich momentan interessanter, als von Black Widow. Und Rhodes hätte - Achtung Spoiler - meiner Meinung nach Civil War NICHT überleben sollen. Der Crash im Film wäre der perfekte dramatische Abgang gewesen.
  • Stefan C.
    sag das mal nicht das Hawkeye Solo fad wäre.wenn ich den letzten Comicrun nehme war Hawkeye einer der besten Comics gerade weil er so underpowert ist und sich mehr mit alltäglichen Dinge auseinsetzen müsste und immer wieder unverschuldet in Probleme geriet
  • King 35
    Freut mich ehrlich das Black Widow vorne liegt. Ich mag sie von allen Avengers am liebsten. So eine coole Lady dargestellt von einer der heißesten Frauen Hollywood. Das sie noch nicht Solo im MCU unterwegs war verwundert mich sehr.
  • King 35
    Gute Antwort!
  • King 35
    Ich verstehe das auch nicht warum die deutsche Synchro diesen Osteuropa Dialekt wählte.
  • Deathworld
    Batman
  • ARROW
    Gar nichts sollte man wählen von dem Kindergarten verein, alles die gleiche Scheiße, naja es ist ja auch marven.
  • Deathworld
    Thanks
  • Deathworld
    War doch mit Absicht das falsche Universe Dude, um ein bischen die zu verarschen, die toternst in dem Weltkrieg 3 (DCFans gegen MarvelFans) stecken. Deliah Christine hats gleich gecheckt, dass es nicht ernst gemeint war.PS: War gestern auf einem Star Wars Umzug und hab deinen/meinen Liebling getroffen.
  • Nolanfreak90
    Du musst echt ein traumatisches Erlebnis mit Marvel gehabt haben das du hier immer so rum heulst.
  • Nolanfreak90
    Und ohne den Panther mit Möchtegern Afrikans Akzent! Das glaub doch keiner!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Apocalypse Now - Final Cut - Trailer DF
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Das MCU nach "Avengers 4: Endgame": Das ist Superheld Shang-Chi
NEWS - Videos
Sonntag, 26. Mai 2019
Das MCU nach "Avengers 4: Endgame": Das ist Superheld Shang-Chi
Deutscher Trailer zu "Fisherman's Friends": Wenn Seemänner zu Chart-Stürmern werden
NEWS - Videos
Sonntag, 26. Mai 2019
Deutscher Trailer zu "Fisherman's Friends": Wenn Seemänner zu Chart-Stürmern werden
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 23.05.2019
Aladdin
Aladdin
Von Guy Ritchie
Mit Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott
Trailer
John Wick: Kapitel 3
John Wick: Kapitel 3
Von Chad Stahelski
Mit Keanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne
Trailer
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
Von Mamoru Hosoda
Trailer
Edie - Für Träume ist es nie zu spät
Edie - Für Träume ist es nie zu spät
Von Simon Hunter
Mit Sheila Hancock, Kevin Guthrie, Amy Manson
Trailer
All My Loving
All My Loving
Von Edward Berger
Mit Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw
Trailer
Die rote Linie – Vom Widerstand im Hambacher Forst
Die rote Linie – Vom Widerstand im Hambacher Forst
Von Karin de Miguel Wessendorf
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top