Mein Konto
    Macht mit: Marvel-Fans wählen, welches Avengers-Mitglied einen Solofilm bekommen sollte

    In den USA wurde bei einer Umfrage unter 1.000 Marvel-Fans ermittelt, welches Avengers-Mitglied ein eigenes Kino-Abenteuer verdient hätte. Jetzt möchten wir von euch wissen, ob z.B. Scarlet Witch, Vision oder Falcon einen Solofilm bekommen sollten.

    Walt Disney

    Während Marvel-Held Captain America (Chris Evans) mit „The First Avenger: Civil War“ aktuell in seinem nunmehr dritten Solofilm in den Kampf zieht (auch wenn die Bezeichnung Solofilm in diesem Fall wohl nicht ganz zutreffend ist), war so manch anderem Avengers-Mitglied bisher nicht das Glück vergönnt, in einem eigenen Kino-Abenteuer zu glänzen. Dank einer großen Online-Umfrage in den USA wissen wir nun zumindest, welches Avengers-Mitglied die US-Amerikaner gern auf der großen Leinwand in Solo-Mission sehen wollen. Im Auftrag von USA Today hat die Ticket-Seite Fandango.com sechs Avengers zur Wahl gestellt, die bisher in keinem eigenen Kinofilm zu sehen waren.

    Gesammelt wurden die Stimmen von 1.000 Marvel-Fans, die zum Zeitpunkt des Votings bereits Tickets für „The First Avenger: Civil War“ erworben hatten. Das Ergebnis lautet wie folgt: 48 Prozent der Wähler wollen einen (von Marvel immer wieder in Aussicht gestellten) „Black Widow“-Film mit Scarlett Johansson. Auf Platz 2 folgt der von Paul Bettany gespielte Avengers-Neuzugang Vision mit 15% und über die Bronzemedaille darf sich Falcon (Anthony Mackie) mit 12% freuen. Die Schlusslichter bilden Hawkeye (Jeremy Renner) mit 10%, War Machine (Don Cheadle) mit 8% und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) mit 7%.

    Jetzt seid ihr an der Reihe! Genau wie die Kollegen von USA Today möchten auch wir von euch erfahren, welches der sechs genannten Avengers-Mitglieder eurer Meinung nach ein eigenes Kino-Abenteuer verdient hätte. Im Anschluss könnt ihr darüber abstimmen und bei Bedarf auch gern mehrere der aufgeführten Avengers wählen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top