Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke will Part als Jane Bond und Leonardo DiCaprio als Bond-Boy

    Nachdem Elizabeth Banks („Pitch Perfect“), „Akte X“-Star Gillian Anderson und zuletzt „Baywatch“-Bösewichtin Priyanka Chopra das Erbe von Daniel Craig als James Bond antreten wollten, äußerte nun Emilia Clarke ihr Interesse an dem Part von 007...

    HBO

    Während aktuell die Bewerbungen der männlichen Kandidaten für die ikonische Rolle des Geheimagenten James Bond das Gesprächsthema Nummer 1 in der Filmwelt sind, interessieren sich immer wieder auch Kolleginnen für den Part des 007 und entwickeln damit einen regelrechten Trend. Ob James Bond als Frau oder eine Neuinterpretation der Rolle in Form einer Jane Bond, der Fantasie scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Nachdem erst Elizabeth Banks („Tribute von Panem“- und „Pitch Perfect“-Reihe), dann „Akte X“-Star Gillian Anderson und zuletzt die baldige „Baywatch“-Bösewichtin Priyanka Chopra das Erbe von Daniel Craig antreten wollten, bewarb sich nun noch eine weitere prominente Kandidatin für die Rolle: Emilia Clarke.

    Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung Daily Star äußerte der „Game Of Thrones“-Star ähnlich wie zuletzt Gillian Anderson den Wunsch, als Jane Bond in einem Abenteuer von 007 in Aktion zu treten: „Ich habe jede Menge unverwirklichter Träume. Ich würde es lieben, Jane Bond zu spielen. Mein ultimativer Schauspielpartner wäre Leonardo DiCaprio. Daran besteht kein Zweifel.“ Würde es nach der Schauspielerin gehen, wäre DiCaprio („The Revenant“) dann wohl der erste Bond-Boy aller Zeiten. Während Clarke sich für ihre Wunscherfüllung jedoch wohl eher wenig Chancen ausmalen kann, gibt es aktuell zwei heiße Kandidaten für den Part des Agenten mit der Lizenz zum Töten.

    Neben „Fantastic Four“-Star Jamie Bell gilt auch Marvel-Bösewicht Tom Hiddleston als aussichtsreicher Anwärter für die Rolle von James Bond. Laut der Website Birth. Movies. Death. soll Hiddleston sich bezüglich des Parts von 007 in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Bond-Produzenten befinden. Dass der „Avengers“-Star einer entsprechenden Gelegenheit definitiv aufgeschlossen gegenüber stünde, hat Hiddleston in jüngeren Interviews, unter anderem auch mit FILMSTARTS, mehrfach betont.

    In Großbritannien ist die Debatte rund um den neuen Bond bekanntermaßen nicht nur in der Filmwelt von Bedeutung, sondern auch in den Wettbüros. Dort waren u. a. schon Idris Elba („Luher“), „Homeland“-Star Damian Lewis und Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“) gefragte Kandidaten bei den britischen Wettanbietern. Welcher Schauspieler oder gar welche Schauspielerin für den nunmehr 25. „James Bond 007“ in die Rolle des Spions schlüpfen wird, bleibt aber nach wie vor abzuwarten, denn auch Daniel Craig ist noch nicht final aus dem Rennen, obwohl seine Rückkehr sehr unwahrscheinlich scheint.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top