Mein Konto
    Shane Blacks "The Predator" soll "Horror, Science-Fiction und Western" werden und muss offenbar ohne Arnold Schwarzenegger auskommen

    „Wenn es blutet, können wir es töten“ – auf diese Weisheit werden wir in „The Predator“ offenbar verzichten müssen. Hauptdarsteller Boyd Holbrook jedenfalls glaubt nicht, dass Arnold Schwarzenegger an der neuen Alien-Jagd beteiligt ist.

    Fox

    Nachdem Arnold Schwarzenegger mit „Conan der Barbar“ und „The Terminator“ bekannt geworden war, zementierte er seinen Status als Actionstar unter anderem in „Predator“ (1987). Den Killerroboter spielte Schwarzenegger danach mehrmals wieder, Conan soll er auch noch mal werden, aber mit dem Kampf gegen das hochtechnisierte Weltraummonster Predator ist es offenbar vorbei – auch wenn der Star gerne dabei wäre.

    Boyd Holbrook („Logan – The Wolverine“, „Narcos”) spielt die Hauptrolle in „The Predator”, dem neuesten Teil der Reihe. Gerüchten zufolge ist er ein Soldat – genau wissen wir es nicht, weil der Plot noch unter Verschluss ist. Gegenüber We Got This Covered beschrieb Holbrook den Film von Regisseur und Drehbuchautor Shane Black („Iron Man 3”, „Lethal Weapon“) als etwas „total Neues“, weswegen ein Auftritt Schwarzeneggers seiner Meinung nach keinen Sinn ergeben würde.

    „Ich arbeite gerade an ‚Predator‘“, sagte Holbrook. „Es ist keine Fortsetzung; Shane Black hat etwas total Neues geschaffen. Er bleibt zwar im ‚Predator‘-Rahmen, aber die Story ist absolut frisch und in etwas Realem verankert. Ich glaube nicht, dass man Schwarzenegger darin sehen wird. Das würde es zu einem Gimmick verkommen lassen. Es ist Horror, Science-Fiction und Western.“

    Obwohl offiziell nach wie vor nichts bestätigt ist, war man lange davon ausgegangen, Shane Blacks „The Predator“ würde als Sequel angelegt sein. In diese Richtung äußerte sich auch der Regisseur selbst, als er sein damals noch recht unkonkretes Vorhaben als „einfallsreiche Fortsetzung“ bezeichnete. Boyd Holbrooks Aussage zufolge ist Black davon allerdings schlussendlich doch wieder abgewichen – oder hat wenigstens „einfallsreich“ soweit ausgereizt, dass das Ergebnis kaum noch als Sequel durchgehen kann. Am 8. Februar 2018 soll „The Predator“ in den deutschen Kinos starten und dürfte uns – mit oder ohne Arnie – Gewissheit liefern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top