Mein Konto
    Die "Shaun Of The Dead"-Stars Simon Pegg und Nick Frost arbeiten zusammen an neuem Projekt

    Mit der berühmt-berüchtigten Cornetto-Trilogie, bestehend aus „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“, schauspielerten sich Simon Pegg und Nick Frost in die Herzen der Fans. Nun arbeitet das Kult-Duo an einem neuen Projekt.

    Working Title Films

    Das Comedy Duo Simon Pegg („Star Trek“) und Nick Frost („The Huntsman & The Ice Queen“) waren bereits in der 90er-Jahre-Sitcom „Spaced“ ein Herz und eine Seele. Mit der Cornetto-Trilogie unter Regie von Edgar Wright machten die beiden sich schließlich auch auf der großen Leinwand einen Namen. Neben „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis“ und „The World’s End“ standen Pegg und Frost außerdem beim abgedrehten Sci-Fi-Spaß „Paul - Ein Alien auf der Flucht“ gemeinsam vor der Kamera und werkelten am Drehbuch mit. Der stets nerdige Humor samt unzählicher Anspielungen an die Popkultur wurde über die Jahre hinweg zum Markenzeichen der Filmemacher.

    Nach drei Jahren werkeln Pegg und Frost nun wieder an einem gemeinsamen Projekt. Genauere Infos wollen die beiden hierzu aber noch nicht preisgeben, dem Magazin Inverse verriet Frost vorerst nur, dass er mit Pegg an etwas „Besonderem“ arbeite und weitere Informationen vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr folgen werden. Nach „Paul“ und „The World’s End“ könnte es allerdings wieder in die Sci-Fi-Richtung gehen: Eine Art „Akte X“ mit zwei Kumpels und einer Frau wäre für Frost die Traumvorstellung schlechthin, zumindest wenn Geld keine Rolle spielen würde.

    Ob die beiden etwas für das Kino oder das Fernsehen produzieren, steht noch in den Sternen. Vergangenes Jahr war Simon Pegg (allerdings ohne Nick Frost) in „Star Trek Beyond“ auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top