Mein Konto
    "The Flash": Robert Zemeckis, Matthew Vaughn und Sam Raimi im Rennen um Regieposten

    Weder Seth Grahame-Smith noch Rick Famuyiwa hielt es lang genug auf dem Regiestuhl, um mit „The Flash“ in Dreh zu gehen. Derzeit hat Warner drei prominente Namen auf der Liste, die den Flitzer endlich ins Kino bringen sollen.

    Warner Bros.

    In „Batman V Superman: Dawn of Justice” konnten wir einen Blick auf den Kino-Flash (Ezra Miller) erhaschen, in „Suicide Squad“ ebenfalls – und in „Justice League“, ab 16. November 2017 in den Kinos, muss er an der Seite von Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und den anderen Mitgliedern der Gerechtigkeitsliga gegen den fiesen Steppenwolf ran. Sein lange geplantes Solo-Abenteuer aber ist eines von Warners Problemprojekten, denn sowohl Seth Grahame-Smith (Mitautor von „The LEGO Batman Movie“) als auch Nachfolger Rick Famuyiwa („Dope“) stiegen wegen kreativer Differenzen aus. Joby Harold, einer der Autoren hinter „King Arthur: Legend of the Sword“, schrieb zwischenzeitlich einen neuen Drehbuchentwurf für „The Flash“ – und dank Variety, The Hollywood Reporter und The Wrap wissen wir nun, welche drei Regisseure aus Studiosicht die Top-Kandidaten sind, Harolds Idee ins Kino zu bringen:

    Robert Zemeckis, der Mann hinter der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie, der für „Forrest Gump“ den Oscar gewann und jüngst mit Brad Pitt und Marion Cotillard „Allied: Vertraute Fremde“ drehte, steht laut The Wrap ganz oben auf Warners Wunschliste und gilt bereits länger als Kandidat

    Matthew Vaughn, der bereits Comic-Helden wie die „X-Men“ und „Kick-Ass“ auf die Leinwand brachte und dessen Agenten-Sequel „Kingsman: The Golden Circle“ am 28. September 2017 anläuft, ist Variety nach ebenfalls oben mit dabei. Wie das Branchenblatt aber weiter schreibt, könnten sowohl Zemeckis, als auch Vaughn aufgrund anderer Verpflichtungen ausscheiden. Warner möchte „The Flash“ noch 2017 vor die Kameras bringen.

    Der dritte Kandidat, vom Hollywood Reporter benannt, ist Sam Raimi. Der drehte nach „Spider-Man 3“ bisher keinen anderen Superheldenfilm und wurde jüngst als Regisseur eines Thrillers übers Bermudadreieck gehandelt

    Gut möglich, dass bald noch mehr Namen auftauchen – laut Variety hat Warner weitere, nicht genannte Regisseure im Auge. Der nächste DC-Kinofilm wird „Wonder Woman“ mit Gal Gadot als Amazone. Er startet am 15. Juni 2017. Inszeniert wurde der Comic-Actioner von Patty Jenkins, nachdem Michelle MacLaren 2015 ausstieg – wiederum wegen kreativer Differenzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top