Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": YouTube-Star Julien Bam neben Joko Winterscheidt im neuen Abenteuer mit den Minions
    Von Björn Becher — 29.05.2017 um 16:01
    facebook Tweet

    Wenn in „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ TV-Moderator Joko Winterscheidt als Balthazar Bratt sein Unwesen treibt, hilft ihm sein Sidekick Clive. Der wird von YouTuber Julien Bam gesprochen, wie Universal nun ankündigte.

    Universal Pictures
    In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ müssen es der ehemalige Bösewicht Gru und Agentin Lucy unterstützt von den Minions mit dem Super-Schurken Balthazar Bratt aufnehmen. Nachdem schon lange klar ist, dass Synchronsprecherlegende Oliver Rohrbeck und Comedy-„Knallerfrau“ Martina Hill erneut Gru und Lucy sprechen und vor einiger Zeit auch Joko Winterscheidt als die deutsche Stimme von Balthazar Bratt angekündigt wurde, stößt nun auch ein YouTube-Star zur deutschen Sprecherriege: Julien Bam spricht Clive, die rechte Hand von Bratt. Laut Beschreibung war Clive schon der schurkische Sidekick von Bratt in der Show „Evil Bratt“ und ist ihm all die Jahre über treu geblieben. Wenn sich der gealterte Bösewicht mal schlecht fühlt, weil er nach all den Jahren von seinen Fans vergessen wurde, ist Clive dabei. Und er legt auch den 80er-Soundtrack auf, den Bratt für seine Raubzüge braucht.

    Wie der YouTube-Star, der über mehr als 3,8 Millionen Abonnenten verfügt und dessen Videos insgesamt fast 600 Millionen Mal aufgerufen wurden, unter Minions ausschaut, kann man sich übrigens bereits anschauen. Bams YouTube-Kollege der_hacki produzierte einst ein „Ich - Einfach unverbesserlich“-Video, in dem er zeigte, wie man Bam via Photoshop zu den Minions packt. Nun ist der YouTube-Star bald wirklich mittendrin – wenn auch nicht mit seinem Antlitz, sondern nur mit seiner Stimme.



    „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos. Gru trifft dann nicht nur auf seinen Erzfeind Balthazar Brett, sondern auch auf seinen Zwillingsbruder Dru. Im nachfolgenden Trailer liegt der Fokus aber ganz auf dem Kampf zwischen Gru und Brett:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheBareNecessities
      Warum auch professionelle Synchronsprecher nehmen wenn man auch jeden daher gelaufenen YouTube-Trottel nehmen kann...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top