Mein FILMSTARTS
Neuer Film des "Fack ju Göhte"-Machers kommt schon 2019
Von Alexander Friedrich — 17.08.2018 um 13:45
facebook Tweet

Mit „Fack ju Göhte 3” feierte die Hit-Trilogie mit Elyas M'Barek im Jahr 2017 ihren Abschluss. Regisseur Bora Dagtekin hat aber schon das nächste Projekt am Start - und das soll bereits 2019 in die Kinos kommen.

Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

Mit der „Fack ju Göhte“-Trilogie stürmte Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“) die deutschen Kinocharts. „Fack ju Göhte 3“ konnte im vergangenen Jahr wieder an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und avancierte mit fast sechs Millionen Zuschauern zum meistbesuchten Film 2017 in Deutschland. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass der Verleih Constantin sich direkt auch das nächste Regieprojekt von Dagtekin gesichert hat: Das Münchner Unternehmen bestätigte nun offiziell die nächste Zusammenarbeit mit dem „Fack ju Göhte“-Mastermind. Der neue Film soll demnach am 5. September 2019 bundesweit in die Kinos kommen (via Blickpunkt: Film).

Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
Regisseur Bora Dagtekin (in der Bildmitte) bei den Dreharbeiten von „Fack ju Göhte 2”

Noch hat das Projekt keinen Titel und auch sonst ist noch nichts über den Film bekannt. Ob also zum Beispiel „Fack ju Göhte“-Star Elyas M‘Barek oder auch Jella Haase für Dagtekin erneut vor der Kamera zu sehen sein werden, bleibt genauso fraglich wie der Inhalt der Handlung oder zumindest die grobe Prämisse. Ein „Fack ju Göhte 4“ wird es jedenfalls bestimmt nicht: Der dritte Teil von 2017 markierte den Abschluss der Komödien-Reihe.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Angel Has Fallen Trailer OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (2) DF
Aladdin Trailer DF
Maleficent 2: Mächte der Finsternis Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Horror-Fans aufgepasst: 2 starke Regisseure für Remake eines Skandal-Kult-Klassikers
NEWS - In Produktion
Montag, 20. Mai 2019
Horror-Fans aufgepasst: 2 starke Regisseure für Remake eines Skandal-Kult-Klassikers
Darum ist die "Wonder Woman 2"-Regisseurin nicht (nur) glücklich über die Verschiebung des DC-Blockbusters
NEWS - In Produktion
Montag, 20. Mai 2019
Darum ist die "Wonder Woman 2"-Regisseurin nicht (nur) glücklich über die Verschiebung des DC-Blockbusters
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top