Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Film des "Fack ju Göhte"-Machers kommt schon 2019
    Von Alexander Friedrich — 17.08.2018 um 13:45
    facebook Tweet

    Mit „Fack ju Göhte 3” feierte die Hit-Trilogie mit Elyas M'Barek im Jahr 2017 ihren Abschluss. Regisseur Bora Dagtekin hat aber schon das nächste Projekt am Start - und das soll bereits 2019 in die Kinos kommen.

    Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    Mit der „Fack ju Göhte“-Trilogie stürmte Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“) die deutschen Kinocharts. „Fack ju Göhte 3“ konnte im vergangenen Jahr wieder an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und avancierte mit fast sechs Millionen Zuschauern zum meistbesuchten Film 2017 in Deutschland. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass der Verleih Constantin sich direkt auch das nächste Regieprojekt von Dagtekin gesichert hat: Das Münchner Unternehmen bestätigte nun offiziell die nächste Zusammenarbeit mit dem „Fack ju Göhte“-Mastermind. Der neue Film soll demnach am 5. September 2019 bundesweit in die Kinos kommen (via Blickpunkt: Film).

    Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
    Regisseur Bora Dagtekin (in der Bildmitte) bei den Dreharbeiten von „Fack ju Göhte 2”

    Noch hat das Projekt keinen Titel und auch sonst ist noch nichts über den Film bekannt. Ob also zum Beispiel „Fack ju Göhte“-Star Elyas M‘Barek oder auch Jella Haase für Dagtekin erneut vor der Kamera zu sehen sein werden, bleibt genauso fraglich wie der Inhalt der Handlung oder zumindest die grobe Prämisse. Ein „Fack ju Göhte 4“ wird es jedenfalls bestimmt nicht: Der dritte Teil von 2017 markierte den Abschluss der Komödien-Reihe.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Dennis Beck
      Bora Dagtekin ist kein schlechter Regisseur. Nur sollte er sein Talent mal für bessere Filme einsetzen. Türkisch für Anfänger war gut und den ersten Fack ju Göhte mag ich sehr. Teil 2 hatte nervig gewordene Charaktere und keine Karoline Herfurth, aber mit Thailand ein Traumsetting. Teil 3 war beinahe Körperverletzung und somit ist sein Kredit bei mir erstmals verspielt. Aber ausrutschen kann jeder. Aufstehen muss man können. Bin vorsichtig gespannt.
    • Bruce Wayne
      xD Geht mir auch so.
    • CineMan
      Neuer Film des Fack ju Göhte-Machers kommt schon 2019Liest sich wie eine Drohung...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Baba Yaga Trailer DF
    Becky Trailer (2) OV
    365 Days Trailer OV
    Skull: The Mask Trailer OV
    Ouija Shark Trailer OV
    Enfant Terrible Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    So soll sich "Dune" von "Star Wars" abheben
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 5. Juni 2020
    "Matrix 4": Darum fehlt eine ganz zentrale Person beim Sequel
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 4. Juni 2020
    Neuer "Alien" unter Disney: Darum soll es in "Alien: Covenant 2" gehen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 4. Juni 2020
    Neuer "Alien" unter Disney: Darum soll es in "Alien: Covenant 2" gehen
    Noch kein Trailer, aber der Film ist fertig: "Godzilla vs. Kong" kommt!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 4. Juni 2020
    Noch kein Trailer, aber der Film ist fertig: "Godzilla vs. Kong" kommt!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top