Mein Konto
    Erste Vorschau auf "James Bond 25" – mit weiblicher 007?

    Ein richtiger Trailer ist es noch nicht, aber eine erste Vorschau auf „Bond 25“ gibt uns einen Eindruck von den karibischen Vibes im letzten 007-Abenteuer mit Daniel Craig, liefert Bilder vom Dreh auf Jamaika… und einen ersten Blick auf die neue 007?

    Sony Pictures

    In James-Bond-Filmen geht es rund um den Globus und das ist auch bei „Bond 25“ nicht anders. So muss der Agent mit der Lizenz zum Töten unter anderem mal wieder in die Karibik, wo schon zahlreiche 007-Filme entstanden. Schon die Ankündigung des Films erfolgte aus Jamaika. Dort wurde sogar in der Villa von Bond-Erfinder Ian Fleming gedreht. Und nun bekommen wir einen Eindruck von dem Material, das auf der Karibik-Insel entstanden ist.

    Die kurze Vorschau zeigt Filmszenen und vor allem den Dreh dieser. Neben Regisseur Cary Fukunaga und „James Bond“ Daniel Craig sehen wir auch Rückkehrer Jeffrey Wright, der einmal mehr Bonds Verbündeten, den CIA-Agenten Felix Leiter, verkörpert, sowie ganz kurz Lashana Lynch. Die als Maria Rambeau aus „Captain Marvel“ bekannte Britin spielt in „Bond 25“ eine mysteriöse Figur namens Nomi.

    Ist Nomi die neue 007?

    Was sich genau hinter der Figur verbirgt, ist noch nicht bekannt, wird aber aufgrund der bekannten Handlung spekuliert. James Bond ist wohl zum Start seines neuen Abenteuers im Ruhestand, den er auf Jamaika genießt. Dort wird er von seinem alten Freund Felix Leiter aufgesucht, der seine Hilfe braucht: Bond soll einen entführten Wissenschaftler retten und bekommt es bald mit einem mysteriösen Bösewicht zu tun, der gefährliche neue Technik nutzt.

    Weil Bond aber in Rente ging, soll beim britischen Geheimdienst seine alte Codenummer 007 neu verteilt worden sein: an die Figur namens Nomi. Lashana Lynch würde damit die neue 007 spielen.

    Sony Pictures

    Aktuell ist das nur ein Gerücht, aber es ist anzunehmen, dass Lynch zumindest eine große Rolle spielt. Schließlich ist es wahrscheinlich kein Zufall, dass sie nun in der ersten Vorschau zu sehen ist. Zudem besuchte jüngst der britische Thronfolger Charles das Filmset, wo gerade Szenen im Büro von Geheimdienst-Boss M (Ralph Fiennes) gedreht wurden. Anwesend war neben M-Darsteller Fiennes, Craig selbst und Moneypenny-Darstellerin Naomie Harris auch Lashana Lynch. Dies deutet zusätzlich an, dass sie eine Rolle im Umfeld des britischen Geheimdienstes spielt. Einige Fans erinnert ihr Outfit bei diesem Set-Besuch sogar an Roger Moore in „Der Mann mit dem goldenen Colt“, was als weiteres Indiz dafür herangezogen wird, dass sie 007 sein könnte.

    „Bond 25“ kommt am 2. April 2020 in die Kinos.

    "Bond 25": Erstes Detail zum Plan von Rami Maleks Bösewicht enthüllt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top