Mein FILMSTARTS
    Nach "Leberkäsjunkie": So geht's 2020 mit der Krimi-Reihe weiter
    Von Daniel Fabian — 26.07.2019 um 19:10
    facebook Tweet

    Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ermittelt in „Leberkäsjunkie“ demnächst schon zum sechsten Mal im Kino – und sein nächster Fall ist bereits im Anmarsch. 2020 gilt es dann, das „Kaiserschmarrndrama“ zu klären…

    Bevor am 12. August mit „Guglhupfgeschwader“ bereits der zehnte Roman in Rita Falks Krimi-Reihe um Dorfpolizist Franz Eberhofer erscheint, kommt mit „Leberkäsjunkie“ bereits die sechste Verfilmung aus der Reihe in die Kinos. Wer glaubt, Eberhofer (Sebastian Bezzel) und seinen Kumpel Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) darin aber zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen, darf sich bereits im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen mit den beiden freuen: Denn wie Constantin Film nun bekanntgab, kommt mit „Kaiserschmarrndrama“ am 13. August 2020 bereits der nächste Film der Reihe in die Kinos.

    Darum geht’s in "Kaiserschmarrndrama"

    Franz Eberhofer steht vor einer kniffligen Aufgabe, als im Wald von Niederkaltenkirchen eines Tages eine tote Frau gefunden wird, nackt. Die ist erst kurz zuvor beim Simmerl eingezogen und verdiente ihr Geld mit Stripshows übers Internet – und zu ihren Kunden, die automatisch auch zu den Verdächtigen zählen, gehörten nicht nur der Simmerl selbst, sondern auch der Leopold und der Flötzinger. Und auch privat hat der Eberhofer mit so einigen Problemen zu kämpfen, für die er allerdings kaum Zeit hat. Denn schon bald taucht die nächste Leiche auf…

    Genauere Details zum Film sind bislang nicht bekannt. Wir gehen allerdings davon aus, dass neben Sebastian Bezzel und Simon Schwarz auch Regisseur Ed Herzog zurückkehren wird. Der inszenierte bereits die sechs Vorgängerfilme, von „Dampfnudelblues“ bis „Leberkäsjunkie“, die zwischen 2013 und 2019 entstanden.

    Weitere Filme von Constantin Film

    Neben dem siebten Eberhofer-Krimi kündigte Constantin Film auch noch eine Reihe weiterer neuer Filme samt Starttermin an. So kommt die romantische Komödie „Die schönste Zeit unseres Lebens“ bereits am 28. November 2019 in die Kinos, während für 1. Oktober 2020 eine neue noch titellose Komödie von Sönke Wortmann („Der Vorname“) bestätigt wurde. Außerdem gibt es am 13. Februar 2020 in „After Truth“, der Fortsetzung von „After Passion“, ein Wiedersehen mit Tessa Young und Hardin Scott.

    Mahlzeit: Der Trailer zu "Leberkäsjunkie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    The Furies Trailer OV
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Crawl Trailer DF
    Zeroville Trailer OV
    Last Christmas Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top