Mein Konto
    Nur noch bis morgen auf Netflix: Großes Sci-Fi-Kino, einer der besten Horrorfilme aller Zeiten & mehr schnell noch streamen

    Jede Menge Film-Highlights sind nur noch bis 22. April auf Netflix verfügbar. Falls ihr Steven Spielbergs „Der weiße Hai“, „Oblivion“ mit Tom Cruise oder den 2005er-„King Kong“ also auf der Watchlist habt, guckt sie am besten schnell noch.

    Universal Pictures Germany

    Man kennt das: Man hat Filme auf seiner Netflix-Watchlist, die man „irgendwann mal“ gucken will – bis sie plötzlich wie von Geisterhand verschwunden sind. Aber Streaming-Lizenzen haben in der Regel nun mal ein Ablaufdatum. Und so kann es schon mal passieren, dass sich die eigene Watchlist ganz von alleine reduziert.

    Damit ihr sehenswerte Highlights noch rechtzeitig gucken könnt, informieren wir euch regelmäßig darüber, welche Filme als nächstes von der Streaming-Plattform verschwinden. So auch heute – denn viele Filme sind nur noch bis einschließlich des morgigen 22. April 2021 verfügbar. Wir verraten euch, welche sich lohnen und haben die besten und interessantesten für euch raus gepickt. Die jeweilige FILMSTARTS-Wertung gibt’s zur Einordnung oben drauf.

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Filme nur noch bis zum 22. April bei Netflix

    Der weiße Hai – Steven Spielbergs Hai-Klassiker gilt als einer der besten Horrorfilme aller Zeiten und hat bis heute nichts von seiner Wirkung eingebüßt. (5 Sterne)

    Apollo 13 – meisterhaftes Sci-Fi-Kino mit Tom Hanks, Bill Paxton, Ed Harris und Kevin Bacon (5 Sterne)

    American Gangster – atmosphärisches und stilistisch virtuoses Sittengemälde der 70er, das sich vor den ganz großen Klassikern des Gangsterfilm-Genres nicht zu verstecken braucht (4,5 Sterne)

    King Kong – bildgewaltiges Abenteuer-Epos von „Herr der Ringe“-Mastermind Peter Jackson und die perfekte Wahl, um die Wartezeit auf „Godzilla Vs. Kong“ zu überbrücken (4 Sterne)

    Lucy – actionreicher und visuell herausragender Sci-Fi-Reißer von „Das fünfte Element“-Macher Luc Besson (4 Sterne)

    Alles eine Frage der Zeit – wundervoll originelle Zeitreise-Romanze, die nur so vor Charme und Kreativität sprüht (4 Sterne)

    Tatsächlich… Liebe – einer der Weihnachtsklassiker schlechthin, der auch im Rest des Jahres für großes Gefühlskino steht (4 Sterne)

    Oblivion – wendungsreiches und superstylisches Sci-Fi-Abenteuer vom Regisseur von „Tron: Legacy“ (3,5 Sterne)

    Out Of Sight – kurzweiliger Mix aus Krimi, Romanze und Komödie mit George Clooney und Jennifer Lopez (3,5 Sterne)

    Kick-Ass 2 – noch irrer und radikaler als sein jetzt schon kultiger Vorgänger, für Comic-Fans mit dem gewissen Hang zum Irrsinn (3,5 Sterne)

    Bad Neighbors – freche Party-Klamotte mit Seth Rogen, Zac Efron und einer stattlichen Ansammlung gelungener Gags (3,5 Sterne)

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top