Mein Konto
    Horror-Kult mit Brad Pitt, Tom Hanks & weiteren Stars: Hier bekommt ihr die ultimative "Geschichten aus der Gruft"-Box noch
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Ein Fest für Horror-Fans: „Geschichten aus der Gruft“ bietet sieben Staffeln, 93 Folgen und über 40 Stunden an Gewalt, Terror und drastischem Humor – von Regielegenden wie Robert Zemeckis und Tobe Hooper. SO kommt ihr jetzt an die Komplettbox ...

    HBO

    Sieben Discs, randvoll mit kreativen Horrorgeschichten von und mit ikonischen Hollywood-Größen. Mal schaurig, mal knallhart, oftmals blutig, öfters bitterböse-humorvoll und nicht selten ziemlich abgefahren. Mit diesem Aufgebot ist die kultige Anthologie-Serie „Geschichten aus der Gruftein wahres Festessen für Horrorfans. Daher überrascht es nicht, dass ein regelrechter Run auf die erst kürzlich veröffentlichte Neuauflage des Blu-ray-Komplettsets stattfand.

    Innerhalb nur weniger Tage erreichte die reguläre Edition bei Amazon den gefürchteten Status „Derzeit nicht auf Lager“. Für alle, die nicht rechtzeitig zugeschlagen haben, ist das ein deutlich schlimmerer Anblick als der legendäre Cryptkeeper (John Kassir), der als Gastgeber der Serie fungiert. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr eure Hoffnungen begraben müsst, noch an das begehrte Set zu gelangen. Denn zwei limitierte Blu-ray-Sets mit Alternativcover der wegweisenden HBO-Serie sind weiterhin verfügbar!

    » "Geschichten aus der Gruft" Blu-ray Cover A bei Amazon*

    » "Geschichten aus der Gruft" Blu-ray Cover B bei Amazon*

    Kein Grund, horrende Preise zu zahlen!

    Ihr kennt es sicher: Kaum ist eine Blu-ray bei Amazon vergriffen, ploppen Exemplare dieser Edition (und gegebenenfalls auch früherer Veröffentlichungen des Titels) auf Second-Hand-Portalen auf – und werden dort mit teils massiven Aufschlägen angeboten. Wie ihr durch obigen Absatz hoffentlich erkannt habt: Solltet ihr kurz davor sein, euch „Geschichten aus der Gruft“ auf diesem Wege zu besorgen, ist Einhalt geboten.

    Dass die beiden Limited Editions von „Geschichten aus der Gruft“ nicht prompt ins Auge stechen, hat einen nachvollziehbaren Grund: Während Amazon bei vielen Serien und Filmen sämtliche Editionen auf einer Übersichtsseite bündelt, haben in diesem Fall die auf jeweils diabolische 666 Stück begrenzten Varianten ihr eigenes Listing erhalten.

    Das dürfte auch die sonderbare Situation erklären, dass die limitierten Auflagen noch erhältlich sind, während die reguläre Edition vergriffen ist – üblicherweise läuft das bekanntlich umgekehrt. Übrigens: Wer dem inneren Sparfuchs nachgibt, kann einfach zur ebenfalls noch verfügbaren DVD-Komplettbox greifen!

    » "Geschichten aus der Gruft" auf DVD bei Amazon*

    Schaulaufen der Stars bei den "Geschichten aus der Gruft"

    Ganz gleich, welche Art Horror ihr bevorzugt – „Geschichten aus der Gruft“ hat etwas für euch in petto. Denn die auf einer gleichnamigen Comic-Serie von William Gaines basierende TV-Produktion stellt einen abwechslungsreichen, immer wieder aufregenden Trip durch sämtliche Facetten des Genres dar. Atmosphärischer Grusel, launige Gänsehaut-Geschichten, exzessiver Splatter und reinste Nervenfolter – von Horror-Party über eklig bis bös-nachdenklich ist alles dabei.

    Ähnlich vielfältig ist die Liste der Regie- und Schauspieltalente, die bei „Geschichten aus der Gruft“ vorbeigeschaut haben. „Der Exorzist“-Macher William Friedkin, „Fright Night“-Regisseur Tom HollandRichard Donner („Das Omen“) und Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“) waren ebenso Teil des Formats wie Walter Hill („Die Warriors“), Tobe Hooper („Blutgericht in Texas“) und Uli Edel („Der Baader Meinhof Komplex“). Vor der Kamera standen unter anderem Martin Sheen, John Stamos, Brad Pitt, Ewan McGregor, Jada PinkettWhoopi Goldberg und Tim Curry sowie Daniel Craig und Tom Hanks in einem Cameo unter eigener Regie.

    Netflix-Tipp: Ein ebenso blutiger wie spaßiger Vampir-Horror mit genialen praktischen Effekten

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top