Mein FILMSTARTS
John C. Reilly
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von John C. Reilly
  •  Kong: Skull Island

    Kong: Skull Island

    9. März 2017 / 1 Std. 59 Min. / Abenteuer, Fantasy, Action
    Von Jordan Vogt-Roberts
    Mit Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Brie Larson
    Zu Beginn der 70er stürzt ein Expeditionstrupp auf einer mysteriösen Insel ab, die von einem Riesenaffen beherrscht wird. Aber Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson), der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston), die Kriegsfotografin Weaver (Brie Larson) und ihre Kollegen merken schnell, dass Kong nicht das einzige Monster ist…
    VoD DVD
  •  Sing

    Sing

    8. Dezember 2016 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Familie, Musical
    Von Garth Jennings
    Mit Daniel Hartwich, Alexandra Maria Lara, Klaas Heufer-Umlauf
    Koala Buster Moon (Stimme im Original: Matthew McConaughey/dt. Stimme: Daniel Hartwich) leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf.
  •  The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

    The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

    23. Juni 2016 / 1 Std. 59 Min. / Sci-Fi, Drama, Romanze
    Von Yórgos Lánthimos
    Mit Colin Farrell, Rachel Weisz, Jessica Barden
    In naher Zukunft werden Singles verhaftet und in ein Hotel mit anderen alleinstehenden Menschen gesteckt. Dort haben sie 45 Tage Zeit, um einen Partner zu finden. Gelingt dies nicht, werden sie in ein Tier ihrer Wahl verwandelt und in den Wald verbannt. Nachdem David (Colin Farrell) von seiner Frau verlassen wurde, muss auch er in das Hotel ziehen und sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin begeben. Nach vielen erfolglosen Versuchen gibt David jedoch auf und flüchtet in den Wald, wo Menschen leben, die bewusst Single bleiben wollen. Ausgerechnet dort, einem Ort, an dem jede körperliche Nähe untersagt wird, lernt er eine kurzsichtige Frau (Rachel Weisz) kennen, die seine Seelenverwandte zu sein scheint…
  •  Das Märchen der Märchen

    Das Märchen der Märchen

    27. August 2015 / 2 Std. 14 Min. / Fantasy
    Von Matteo Garrone
    Mit Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones
    In drei märchenhaften Geschichten, die in drei verschiedenen Königreichen spielen, tragen sich ebenso faszinierende wie groteske Geschehnisse zu. Die niedergeschlagene Königin von Longtrellis (Salma Hayek) sehnt sich verzweifelt nach einem Erben, was schließlich auch an ihrem Mann (John C. Reilly) nicht spurlos vorübergeht. Im Königreich Strongcliff hingegen wecken zwei geheimnisvolle Schwestern die Leidenschaft des dortigen Herrschers (Vincent Cassel) und setzen damit verheerende Ereignisse in Gang. Der König von Highhills (Toby Jones) ist derweil von seiner außerordentlichen Insektensammlung besessen, vernachlässigt darüber jedoch seine eigene Tochter Fenizia (Jessie Cave), auf die eine waschechte Überraschung wartet.Moderne Adaption des „Pentameron“ („Das Fünf-Tage-Werk“) von Giambattista Basile.
  •  Guardians Of The Galaxy

    Guardians Of The Galaxy

    28. August 2014 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action
    Von James Gunn
    Mit Fahri Yardım, Chris Pratt, Zoe Saldana
    Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen. Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.
  •  Life After Beth

    Life After Beth

    1. Oktober 2015 / 1 Std. 26 Min. / Horror, Romanze, Komödie
    Von Jeff Baena
    Mit Dane DeHaan, Aubrey Plaza, John C. Reilly
    Beth (Aubrey Plaza) stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach (Dane DeHaan) in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern (John C. Reilly und Molly Shannon) nun zu meiden, was den Trauernden stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies eben so tun…
  •  Anchorman - Die Legende kehrt zurück

    Anchorman - Die Legende kehrt zurück

    30. Januar 2014 / 1 Std. 53 Min. / Komödie
    Von Adam McKay
    Mit Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd
    In den 70er Jahren war die Welt noch in Ordnung: Reporter Ron Burgundy (Will Ferrell), seine Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate), der Wetterexperte Brick Tamland (Steve Carell), Straßenreporter Brian Fantana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) waren die Stars einer lokalen Newssendung des Senders Channel 4 in San Diego. Doch das Team wurde gesprengt und sieben Jahre später arbeiten Ron und Veronica als Moderatoren-Duo bei einem Sender in New York - bis ihr Chef Mack Tannen (Harrison Ford) Veronica befördert und Ron gleichzeitig rauswirft. Der kommt mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht und stellt seine Frau vor die Wahl zwischen Karriere und Ehe. Sie entscheidet sich für den Job und mit dem verlassenen Ron geht es bergab: Erst verdingt er sich als Moderator einer Delfin-Show in einem Themenpark, doch auch dort wird er gefeuert. Erst als eines Tages  Vertreter des neuen Rund-um-die-Uhr-Senders GNN bei ihm auftauchen und ihn für eine News-Sendung engagieren wollen, wendet sich das Blatt. Ron macht sich auf den Weg, seine alten Kameraden anzuheuern, doch Brian ist inzwischen ein erfolgreicher Katzenfotograf, Champ betreibt ein Fast-Food-Restaurant und Brick hatte einen schweren Unfall...
  •  Der Diktator

    Der Diktator

    17. Mai 2012 / 1 Std. 23 Min. / Komödie
    Von Larry Charles
    Mit Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
    Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem internationalen Auftritt gekidnappt und durch ein harmloses Double ersetzt. Rücksichtslos lassen seine Entführer den überrumpelten Diktator schutzlos auf den Straßen New Yorks zurück. Zu seiner Überraschung, bietet die Besitzerin eines veganen Öko-Geschäfts (Anna Faris), dem entmachteten Staatsoberhaupt Asyl. In seiner Ehre verletzt, möchte der unfreiwillige Gast aber nichts von einem Asyl wissen und versteift sich auf den Gedanken, seine 14-stündige Rede vor den internationalen Abgeordneten der UN zu halten.
  •  Ralph reichts

    Ralph reichts

    6. Dezember 2012 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Rich Moore
    Mit Christian Ulmen, Anna Fischer, Kim Hasper
    Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen, zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz (Anna Fischer), eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandlung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
  •  We Need to Talk About Kevin

    We Need to Talk About Kevin

    16. August 2012 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Thriller
    Von Lynne Ramsay
    Mit Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller
    Seit seiner Geburt verhält sich Kevin (Ezra Miller) eigenartig: Als Baby schreit er ununterbrochen, als Kleinkind wehrt er sich gegen liebevolle Gesten seiner Mutter Eva (Tilda Swinton) und zeigt auch in seiner Teenagerzeit kaum Interesse für irgendetwas. Während sein Vater Franklin (John C. Reilly) nichts Ungewöhnliches feststellen kann und Evas Sorgen als Hirngespinste abtut, wird die Mutter allmählich misstrauisch und zunehmend ängstlicher angesichts des aggressiven Verhaltens und der soziopathischen Tendenzen ihres Jungen. Doch als ihre dunklen Ahnungen zur Gewissheit werden, ist bereits alles zu spät: Nach einem dramatischen und grausamen Zwischenfall, der das Leben der kleinen Familie völlig zerstört, muss Eva nun mit einer schweren Last auf ihren Schultern klarkommen und sich einer Gemeinde stellen, die nur noch Verachtung für sie übrig hat.
  •  Willkommen in Cedar Rapids

    Willkommen in Cedar Rapids

    7. Juli 2011 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Von Miguel Arteta
    Mit Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche
    Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine Untertreibung.Der Unerfahrene gerät unter die Fittiche von drei geübten Kongressbesuchern, Veteranen auf diesem Gebiet, und die bringen ihm bei, wie man auf diesen langweiligen Veranstaltungen am ehesten seinen Spaß haben kann. Für jemanden, der nur Schema F und Dienst nach Plan kennt, eine sehr unkonventionelle Erfahrung! Neue Freundschaften konfrontieren ihn mit all den Dingen, die er immer gefürchtet hat - Sex, Lügen und Verführung - aber auch mit der Chance, der Mann zu werden, der er immer sein wollte.Coming-of-age-Komödie mit einem erwachsenen Mann von Miguel Arata.
  •  Der Gott des Gemetzels

    Der Gott des Gemetzels

    24. November 2011 / 1 Std. 20 Min. / Tragikomödie
    Von Roman Polanski
    Mit Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz
    Brooklyn Bridge Park, New York: Ein Elfjähriger gerät in einen Streit mit mehreren gleichaltrigen Mitschülern und schlägt einem der anderen Jungen mit einem Stock ins Gesicht, der dabei – wie wir später erfahren – zwei Zähne verliert. Kurze Zeit später treffen sich Michael (John C. Reilly) und Penelope Longstreet (Jodie Foster), die Eltern des Verletzten, in ihrer Wohnung mit Alan (Christoph Waltz) und Nancy Cowen (Kate Winslet), den Eltern des Schlägers. Schnell verständigen sie sich über die Streitpunkte und wollen wieder getrennte Wege gehen – man ist schließlich zivilisiert. Doch als die Cowens eigentlich schon aus der Tür sind, lassen sie sich noch zu einem kleinen Kaffee überreden. Nun kommt das Quartett doch wieder zum Streit der Kinder zurück und es zeigt sich, dass hier gar nichts geklärt ist. Schnell erhitzen sich die Gemüter immer weiter, es kommt zu einer vehementen Auseinandersetzung, in der es bald um ganz andere Dinge geht. Dabei werden munter die Fronten gewechselt und als auch noch Alkohol ins Spiel kommt, eskaliert die Situation völlig.
  •  Tim & Eric's Billion Dollar Movie

    Tim & Eric's Billion Dollar Movie

    14. Dezember 2012 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Tim Heidecker, Eric Wareheim
    Mit Tim Heidecker, Eric Wareheim, Robert Loggia
    Die zwei Freunde Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang (Robert Loggia) und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des vorgestreckten Geldes. Schlaaang Corp. ist selbstverständlich sauer. Tim und Eric sehen ihr Leben in Gefahr und müssen gezwungenermaßen jeden Penny an die finstere Schlaaang Corp. zurückzuzahlen und dem schönen Hollywood-Leben Adieu zu sagen. Die beiden Freunde entscheiden sich dann dazu, Unternehmer zu werden und in einem vor dem Konkurs stehenden Einkaufszentrum ihre Geschäfte zu machen. Leider ist auch dies keine einfache Aufgabe, denn die Mall ist voller bizarrer Läden und wird bevölkert von Vagabunden und einem menschenfressenden Wolf, der die Essenstheke heimsucht.
  •  Der letzte Gentleman

    Der letzte Gentleman

    5. Mai 2011 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Shari Springer Berman, Robert Pulcini
    Mit Kevin Kline, Paul Dano, Katie Holmes
    Der schüchterne Uni-Absolvent Louis (Paul Dano) zieht als Untermieter bei dem schrägen und erfolglosen Bühnenautor Henry (Kevin Kline) in dessen baufälliges New Yorker Apartment ein. Als Louis eine Stelle bei einem Magazin annimmt, trifft er dort auf seine hübsche Kollegin Mary (Katie Holmes), in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch ihm fehlt der Mut, sie um ein Date zu bitten. Henry, der nebenbei als männlicher Escort für reiche New Yorker Witwen arbeitet, will aus dem unbeholfenen Jungen einen gestandenen Mann machen. Und so führt er Louis in die glamouröse Welt der Gigolos ein. Doch der unbedarfte Junggeselle hat noch keinen blassen Schimmer, was ihn im neuen „Job“ erwartet…
  •  Cyrus

    Cyrus

    25. November 2010 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Jay Duplass, Mark Duplass
    Mit John C. Reilly, Jonah Hill, Marisa Tomei
    John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Keener) begleitet er sie und ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party. Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennenzulernen: die attraktive und lebhafte Molly (Marisa Tomei). Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und die Beziehung entwickelt sich gut. Allerdings weigert sich Molly vehement, John mit zu sich nach Hause zu nehmen, was diesen bald misstrauisch macht. John geht dem ganzen auf die Spur und muss feststellen, dass es tatsächlich noch einen anderen Mann in Mollys Leben gibt: ihren Sohn Cyrus (Jonah Hill), einen 21-jährigen New Age-Musiker. Der hat ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seiner Mutter, das er unter keinen Umständen einschränken will...
  •  #9

    #9

    25. Februar 2010 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
    Von Shane Acker
    Mit Elijah Wood, Jennifer Connelly, Christopher Plummer
    Es ist eine postapokalyptische Welt der Zerstörung und der Verwüstung, in der die Mecha-Puppe 9 (Stimme: Elijah Wood) ohne jede Erinnerung an eine frühere Zeit erwacht. Eine Welt, in der die Menschheit längst von ihren eigenen Maschinen gejagt und ausgerottet wurde. Und eine Welt, in der nichts und niemand zurückgeblieben und es keine Zukunft mehr zu geben scheint. Auf einem Erkundungsstreifzug durch die Ruinen trifft 9 auf den offenbar artverwandten 2 (Martin Landau), nur um zu erleben, wie sein neuer Freund wenige Sekunden später von einer rasenden Stahlbestie mit feurig-roten Augen entführt wird. Auf der Flucht begegnet 9 weiteren Überlebenden und ihrem Anführer 1 (Christopher Plummer), der seine Herde furchtsam im Untergrund einpfercht. Doch damit will der Neuankömmling sich nicht abfinden. Gemeinsam mit dem einäugigen 5 (John C. Reilly) und der flinken 7 (Jennifer Connelly) nimmt er den Kampf gegen die geheimnisvollen Teufelsmaschinen auf...
  •  Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

    Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

    7. Januar 2010 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Action, Fantasy
    Von Paul Weitz
    Mit John C. Reilly, Josh Hutcherson, Chris Massoglia
    Spinnenbeschwörer Larten Crepsley (John C. Reilly) verwandelt den Streber Darren Shan (Chris Massoglia) in einen Halbvampir und macht ihn zu seinem persönlichen Assistenten. Der Cirque Du Freak wird Darrens neues Zuhause. Direktor Mr. Tall (Ken Watanabe) hat hier jede Menge bizarre Gestalten versammelt, z. B. den Schlangenjungen (Patrick Fugit) oder die bärtige Lady (Salma Hayek). Doch der Friede ist trügerisch. Der seit Jahrzehnten andauernde Waffenstillstand zwischen Vampiren (zapfen ihre menschlichen Opfer nur an, lassen sie aber leben) und Vampyren (töten ihr Opfer) steht auf wackligen Beinen. Und Darrens ehemals bester Freund Steve (Josh Hutcherson), der selbst gern ein Blutsauger wäre, hat sich aus Wut dem Feind angeschlossen...
  •  Zombieland

    Zombieland

    10. Dezember 2009 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Horror
    Von Ruben Fleischer
    Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
    Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen Twinkies-Snacks. Gemeinsam machen sich die beiden grundverschiedenen Männer auf die Reise und treffen schon bald auf das Schwesternpaar Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin), das von einem Vergnügungspark in Kalifornien berichtet, der angeblich von den Zombies verschont geblieben ist. Die Fahrt dorthin hält die eine oder andere (böse) Überraschung bereit - und ein Zusammentreffen mit einem der markantesten Schauspieler unserer Zeit...
  •  Topjob - Showdown im Supermarkt

    Topjob - Showdown im Supermarkt

    4. Juni 2009 / 1 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Steven Conrad
    Mit Seann William Scott, John C. Reilly, Gil Bellows
    Doug (Sean William Scott) ist Angestellter in einem Supermarkt, möchte seiner Freundin aber ein besseres Heim bieten. Von diesen Geldsorgen angetrieben bewirbt er sich auf den Job des Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner (John C. Reilly) den Posten ebenfalls haben möchte. Bis die Personalentscheidung gefällt wird, heißt es also, der Chefetage zu imponieren. Schrittweise kommen sich die Kontrahenten näher. Daran, dass es nur einen geben kann, ändert das nichts. Der Wettkampf beginnt, und nicht alle Tricks sind sauber...
  •  Ricky Bobby - König der Rennfahrer

    Ricky Bobby - König der Rennfahrer

    12. Oktober 2006 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
    Von Adam McKay
    Mit Will Ferrell, John C. Reilly, Sacha Baron Cohen
    Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein... richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um seine Rennfahrer-Karriere zu verfolgen. Schnell steigt auch Ricky zum Star der NASCAR-Szene auf. "Wenn du nicht der Erste bist, bist du der Letzte", lautet sein Motto. Auf dem Gipfel seiner Karriere hat er alles, was er sich nur wünschen kann: eine schöne Frau, ein großes Haus am See, zwei aufgeweckte Söhne, hochdotierte Sponsoren-Verträge und eine Siegesserie, die von Daytona bis Darlington reicht. Doch genau in diesem Moment taucht der ehemalige Formel-1-Fahrer Jean Girard (Sacha Baron Cohen) auf der Bildfläche auf und schüttelt das Leben von Ricky gehörig durch. Durch die unerwartete Konkurrenz von Jean muss er beweisen, dass er wirklich die unangefochtene Nummer Eins ist und sich dabei den Geistern seiner Vergangenheit stellen...
    VoD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top