Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Christian Ulmen
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Christian Ulmen
    •  Antonio, ihm schmeckt's nicht!

      Antonio, ihm schmeckt's nicht!

      18. August 2016 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Sven Unterwaldt
      Mit Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello
      Die heikle Kombination aus einem deutschen Schwiegersohn und einem italienischen Schwiegervater sorgte bereits für allerlei Turbulenzen in ihrer Beziehung. Aber jetzt scheinen alle Hindernisse aus dem Weg geräumt zu sein und deshalb geht es für die schwangere Sara (Mina Tander) und ihren Liebling Jan (Christian Ulmen) in die wohlverdienten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

      Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

      14. Juli 2016 / 1 Std. 19 Min. / Animation, Familie
      Von Theresa Strozyk, Tony Loeser
      Mit Axel Prahl, Ralf Schmitz, Michael Kessler
      Im beschaulichen Mullewapp leben das Schwein Waldemar (Stimme: Axel Prahl), Johnny Mauser (Ralf Schmitz) und Franz von Hahn (Michael Kessler) ein friedliches Leben. Doch eines Tages wird es unerwartet unruhig auf dem Bauernhof: Dass sich Waldemar kurz vor seinem Geburtstag kaum im Zaum halten kann und die schokoladig-sahnige Erdbeertorte am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Macho Man

      Macho Man

      29. Oktober 2015 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Christof Wahl
      Mit Christian Ulmen, Aylin Tezel, Dar Salim
      Was braucht es wirklich, um ein richtiger Mann zu sein? Diese Frage weiß Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) zwar zu beantworten, gerecht wird er dem verbreiteten Ideal aber nicht. Er kann weder mit gestählten Muskeln, noch mit einem selbstbewussten Auftreten beim anderen Geschlecht punkten. Als Frauenversteher, in dessen Erziehung sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gespensterjäger

      Gespensterjäger

      2. April 2015 / 1 Std. 39 Min. / Familie, Fantasy, Komödie
      Von Tobi Baumann
      Mit Anke Engelke, Milo Parker, Christian Tramitz
      Tom (Milo Parker) hat es nicht leicht, denn nicht nur seine bösartige Schwester Lola (Ruby O. Fee) macht ihm das Leben schwer, scheinbar hält auch jeder den kleinen Jungen für einen Angsthasen. Als er im Keller auf Hugo (Stimme: Bastian Pastewka) trifft, jagt der ihm im ersten Moment einen gehörigen Schreck ein, schließlich handelt es sich bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Becks letzter Sommer

      Becks letzter Sommer

      23. Juli 2015 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Komödie
      Von Frieder Wittich
      Mit Christian Ulmen, Nahuel Perez Biscayart, Friederike Becht
      Einst war Robert Beck (Christian Ulmen) ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara (Friederike Brecht), als Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Doch er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas (Nahuel Pérez Biscayart), ein ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Alles ist Liebe

      Alles ist Liebe

      4. Dezember 2014 / 2 Std. 00 Min. / Familie, Komödie, Romanze
      Von Markus Goller
      Mit Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
      Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Einer wie Bruno

      Einer wie Bruno

      12. April 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
      Von Anja Jacobs
      Mit Christian Ulmen, Lola Dockhorn, Lucas Reiber
      Die 13-jährige Radost (Laura Dockhorn) lebt allein mit ihrem Vater Bruno (Christian Ulmen) zusammen. Bruno ist jedoch kein Vater wie jeder andere, sondern hat eine angeborene Intelligenzschwäche und ist auf dem geistigen Niveau eines Zehnjährigen. Im Alltag ist er für Radost mehr Spielkamerad als Erziehungsberechtigter und kommen gut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wer's glaubt wird selig

      Wer's glaubt wird selig

      16. August 2012 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Marcus H. Rosenmüller
      Mit Christian Ulmen, Hannelore Elsner, Marie Leuenberger
      Georg (Christian Ulmen) lebt im Skiort Haunzenberg, wo Schneeflaute und Wirtschaftskrise das Geschäft lahmgelegt haben. In Georgs Beziehung mit Emilie (Marie Leuenberger) herrscht genauso Flaute. Seine Bemühungen, wieder frischen Wind hineinzubringen, führen auf verschlungenen Wegen leider dazu, dass Emilies Mutter Daisy (Hannelore Elsner) vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

      Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

      15. September 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
      Von Simon Verhoeven
      Mit Florian David Fitz, Maxim Mehmet, Til Schweiger
      Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger (Justus von Dohnányi), endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst zu verdienen. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin

      Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin

      5. Januar 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Robert Wilde
      Mit Christian Ulmen
      Der 18 jährige Jonas (Christian Ulmen) ist bereits mehrfach sitzengeblieben. An der Gesamtschule Paul-Dessau im brandenburgischen Speckgürtel Berlins bekommt er nun seine letzte Chance, doch noch seinen Realschulabschluss zu machen. Nach sechs Wochen Probezeit wird sich entscheiden, ob Jonas die Schule weiter besuchen darf und somit die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jerry Cotton

      Jerry Cotton

      11. März 2010 / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Komödie
      Von Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Mit Mónica Cruz, Christiane Paul, Christian Tramitz
      Das FBI in New York kann sich immer auf Jerry Cotton (Christian Tramitz) verlassen. Er ist der Mann, den man ruft, wenn alles verloren scheint. Doch dann wird der Gangsterpate Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) ermordet und Jerry gerät unter Mordverdacht. Und damit nicht genug: Als auch noch sein Partner Ted Conroy (Janek Rieke) getötet und Cotton ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  3faltig

      3faltig

      17. Februar 2011 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
      Von Harald Sicheritz
      Mit Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
      Der Heilige Geist heisst Hage (Christian Tramitz) und hat keinen großen Spaß an seinem irdischen Dasein als Geschenkartikel-Verkäufer. Insgeheim jedoch werkelt er an seinem Vorhaben, ein Musical für den letzten Tag des Jahres zu orchestrieren. Doch dann taucht ein junger Mann auf und durchkreuzt seine Pläne. Christl (Matthias Schweighöfer) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hochzeitspolka

      Hochzeitspolka

      30. September 2010 / 1 Std. 39 Min. / Drama, Tragikomödie
      Von Lars Jessen
      Mit Christian Ulmen, Fabian Hinrichs, Katarzyna Maciag
      Zwei Jahre ist es bereits her, dass Fabrikchef Frieder Schulz (Christian Ulmen) auf der Suche nach einem Job ins polnische Hinterland aufgebrochen ist. Als er seine Freundin Gosia (Katarzyna Maciag) ehelichen will, wird dieses Vorhaben durch zwei Probleme gestört: Erstens muss Frieder die Belegschaft seiner Fabrik bei Laune halten, obwohl das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Männerherzen

      Männerherzen

      8. Oktober 2009 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Simon Verhoeven
      Mit Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz
      Im Berliner Sportstudio „Fitnessworld“ kreuzen sich die Lebenswege von fünf Männern, die alle in irgendeiner Form mit ihrem Beziehungsleben zu kämpfen haben. Da hätten wir Niklas (Florian David Fitz), dessen Leben komplett verplant ist, inklusive Hochzeit und Kauf eines Eigenheims. Sein Kumpel Philip (Maxim Mehmet) träumt die meiste Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Herr Lehmann

      Herr Lehmann

      2. Oktober 2003 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie
      Von Leander Haußmann
      Mit Christian Ulmen, Detlev Buck, Katja Danowski
      Herr Lehmann (Christian Ulmen) heißt eigentlich Frank, aber weil er bald 30 Jahre alt wird, nennen ihn alle Herr Lehmann... Und duzen trotzdem! Schlimmer für Wahlberliner Frank Lehmann ist jedoch, dass ihm als Barkeeper und Single vorgeworfen wird, keinen Inhalt in seinem Leben zu haben. Schlimm, vor allem deshalb, weil sich Herr Lehmann nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • jerks.

      jerks.

      läuft seit 2017 / 22min / Komödie
      Von Christian Ulmen
      Mit Christian Ulmen, Fahri Yardım, Jessica McIntyre
      Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) sind zwar erfolgreiche Schauspieler, treten in ihrem privaten Alltag abseits der Kameras jedoch häufig alles andere als souverän auf. Obwohl ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich

      Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich

      2007 - 2008 / 45min / Komödie, Krimi
      Von Ralf Husmann
      Mit Christian Ulmen, Anneke Kim Sarnau, Roeland Wiesnekker
      Mischung aus Comedy- und Krimiserie mit Christian Ulmen in der Hauptrolle. Er spielt einen tollpatschigen Polizeipsychologen, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top