Mein FILMSTARTS
Marg Helgenberger
facebookTweet
Job Schauspielerin
Pseudonym

Marg Helgenbergen

Nationalität Amerikanische
Geburtstag 16. November 1958 (Fremont, Nebraska - USA)
Alter 60 Jahre alt
26
Karrierejahre
28
gedrehte Filme oder Serien

Biographie

Marg Helgenberger wurde am 16. November in Fresmont, Nebraska, geboren. Nach ersten schauspielerischen Gehversuchen an ihrer Universität, wurde ihr 1981 von einer Talentsucherin ein Platz im Cast der Fernsehserie Ryans Hope angeboten. Fünf Jahre lang spielte sie dort die Rolle der Siobhan Ryan. Ab 1988 trat sie dann drei Jahre in der Serie China Beach auf. Für ihre Nebenrolle erhielt sie sogar eine Emmy-Nomierung. Die sexy Blondine war schon in bekannten Kinofilmen wie [[83039,Bad Boys]], Species, [[35613,Erin Brockovich]] und [[38199,Reine Chefsache]] zu sehen. Für ihre Hauptrolle in [[serie,5]] erhielt sie bereits eine Golden Globe und eine Emmy-Nominierung. Zudem wurde sie 2005 bei den Peoples Choice Awards als Bester weiblicher TV-Star ausgezeichnet. Quelle: RTL

Filmografie

Almost Friends
Almost Friends
Kein Kinostart
CSI: Vegas
CSI: Vegas
2015
Conan: Red Nails
Conan: Red Nails
Kein Kinostart
Columbus Day
Columbus Day
Kein Kinostart
Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

Bilder

118 Bilder

News

"CSI: Vegas": Krimi-Dauerbrenner geht heute auch in Deutschland zu Ende
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 10. Mai 2016
Nach 15 Jahren findet der Serien-Hit „CSI: Vegas“ am heutigen 10. Mai 2016 nun auch hierzulande seinen Abschluss. RTL zeigt...
Kultkrimi im Doppelpack: Die letzten Folgen von "CSI" und zweite "CSI: Cyber"-Staffel ab heute bei RTL
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 26. Januar 2016
Nach rund 15-jähriger Dienstzeit löst das „CSI“-Team aus Las Vegas ab heute nun auch im deutschen Free-TV seine letzten Fälle....
5 News zu diesem Star
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top