Mein Konto
    Marg Helgenberger
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Mary Marg Helgenberger

    Pseudonym

    Marg Helgenbergen

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 16. November 1958 (Fremont, Nebraska - USA)
    Alter
    65 Jahre alt
    35
    Karrierejahre
    40
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Marg Helgenberger wurde am 16. November in Fresmont, Nebraska, geboren. Nach ersten schauspielerischen Gehversuchen an ihrer Universität, wurde ihr 1981 von einer Talentsucherin ein Platz im Cast der Fernsehserie Ryans Hope angeboten. Fünf Jahre lang spielte sie dort die Rolle der Siobhan Ryan. Ab 1988 trat sie dann drei Jahre in der Serie China Beach auf. Für ihre Nebenrolle erhielt sie sogar eine Emmy-Nomierung. Die sexy Blondine war schon in bekannten Kinofilmen wie [[83039,Bad Boys]], Species, [[35613,Erin Brockovich]] und [[38199,Reine Chefsache]] zu sehen. Für ihre Hauptrolle in [[serie,5]] erhielt sie bereits eine Golden Globe und eine Emmy-Nominierung. Zudem wurde sie 2005 bei den Peoples Choice Awards als Bester weiblicher TV-Star ausgezeichnet.Quelle: RTL
    Bailey - Ein Hund kehrt zurück Trailer DF

    Filmografie

    Behind Enemy Lines
    Behind Enemy Lines
    Unbekannter Starttermin
    CSI: Vegas
    CSI: Vegas
    Unbekannter Starttermin
    All Rise - Die Richterin
    All Rise - Die Richterin
    Unbekannter Starttermin
    Almost Friends
    Almost Friends
    Unbekannter Starttermin
    Under The Dome
    Under The Dome
    2. September 2015
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Unbekannter Starttermin
    Intelligence (US)
    Intelligence (US)
    12. Februar 2015

    Bild

    News

    "CSI: Vegas": Krimi-Dauerbrenner geht heute auch in Deutschland zu Ende
    News - Serien im TV
    Nach 15 Jahren findet der Serien-Hit „CSI: Vegas“ am heutigen 10. Mai 2016 nun auch hierzulande seinen Abschluss. RTL zeigt…
    Dienstag, 10. Mai 2016
    Kultkrimi im Doppelpack: Die letzten Folgen von "CSI" und zweite "CSI: Cyber"-Staffel ab heute bei RTL
    News - Serien im TV
    Nach rund 15-jähriger Dienstzeit löst das „CSI“-Team aus Las Vegas ab heute nun auch im deutschen Free-TV seine letzten…
    Dienstag, 26. Januar 2016
    Back to Top