Mein Konto
    Robin Williams
    Jobs Schauspieler , Line Producer , Produzent
    Vollständiger Name

    Robin McLaurin Williams

    Pseudonym

    Ray D. Tutto

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 21. Juli 1951
    Todestag 11. August 2014 im Alter von 63 Jahren
    37
    Karrierejahre
    82
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Robin Williams ist der ideale Faxenmacher. Mit seinem einnehmenden Gesicht wirkt er wie der große Junge, dem man nicht böse sein kann, wenn er wieder etwas angestellt hat. Aber der Star aus „Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen“ und „Mork vom Ork“ besitzt nicht nur komisches Talent, er ist auch im dramatischen Fach zu Hause, wie beispielsweise „König der Fischer“ oder „Der Club der toten Dichter“ gezeigt haben. Und so gehört der vielseitige Mime auch nach über 30 Karrierejahren zu den gutbeschäftigen Darstellern Hollywoods.Mit Humor geht alles besserRobin Williams musste sich in seiner Jugendzeit gegen die Hänseleien seiner Mitschüler wehren. Zahlreiche Umzüge sorgten dafür, dass er immer der Neue in der Klasse war, den die etablierten Schüler auf dem Kieker hatten. Humor war deswegen eine Überlebensstrategie für den am 21. Juli 1951 in Chicago als ...
    Mehr erfahren
    FILMSTARTS Heimkino-Ecke: Folge 9

    Filmografie

    Robin's Wish
    Robin's Wish
    Unbekannter Starttermin
    Robin Williams: Come Inside My Mind
    Robin Williams: Come Inside My Mind
    Unbekannter Starttermin
    The Angriest Man in Brooklyn
    The Angriest Man in Brooklyn
    12. Dezember 2014
    Altman
    Altman
    19. Februar 2015
    Boulevard
    Boulevard
    21. Januar 2016
    The Big Wedding
    The Big Wedding
    30. Mai 2013

    Interviews

    Interviews 2 - Deutsch 5:39
    808 Wiedergaben

    Bild

    News

    Steven Spielberg verzweifelte fast an seinem schwersten Film: Robin Williams hat ihm wieder auf die Beine geholfen
    News - Reportagen
    Die Dreharbeiten zu „Schindlers Liste“ waren die schwierigsten, die Steven Spielberg jemals durchstehen musste. Gott sei…
    Montag, 29. Januar 2024
    Robin Williams hatte die Hauptrolle in einem legendären Marvel-Flop von George Lucas – hat aber nach nur drei Tagen hingeschmissen!
    News - Reportagen
    Mitte der 80er Jahre hat sich Robin Williams in letzter Minute erfolgreich davor gedrückt, am ersten Marvel-Kinofilm überhaupt…
    Montag, 8. Januar 2024
    Back to Top