Robin Williams
Robin Williams
© A Contracorriente Films
  • Tätig als
    Schauspieler, Line Producer, Produzentmehr
  • Spitzname
    Ray D. Tutto
  • Nationalität
    amerikanischer
  • Geburtstag
    21. Juli 1951
  • Todestag
    11. August 2014 im Alter von 63
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Biografie Robin Williams

Robin Williams ist der ideale Faxenmacher. Mit seinem einnehmenden Gesicht wirkt er wie der große Junge, dem man nicht böse sein kann, wenn er wieder etwas angestellt hat. Aber der Star aus „Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen“ und „Mork vom Ork“ besitzt nicht nur komisches Talent, er ist auch im dramatischen Fach zu Hause, wie beispielsweise „König der Fischer“ oder „Der Club der toten Dichter“ gezeigt haben. Und so gehört der vielseitige Mime auch nach über 30 Karrierejahren zu de... Weiterlesen
  • 37
    Karrierejahre
    • 77 Filme
    • 2 Filmproduktionen
    77 Filmprojekte oder TV-Serien
  • 3,6User-Wertungsschnitt 6.104 User-Wertungen
Biografie & Karriere

Filmografie Robin Williams

Gesamte Filmografie Seine besten Filme und Serien

Bonusvideos Robin Williams

1.181 Views
10 Bonusvideos

Bilder Robin Williams

258 Bilder

News über diesen Star Robin Williams

81 News & Specials

Videos zu seinen Filmen und TV-Serien Robin Williams

51 Videos über seine Filme und Serien

Kommentare

Twitter Feed
Hat häufig zusammen-
gearbeitet mit ...
Ben Stiller
Owen Wilson
  • Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal
  • Nachts im Museum 2
  • Nachts im Museum
Hat oft zusammengespielt mit
Top-Star des Tages

entsprechend den Seitenaufrufen

Top-Stars Übersicht