Mein Konto
    David Schütter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Schütter
    • Barbaren

      Barbaren

      läuft seit 2020 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Jan Martin Scharf, Arne Nolting, Andreas Heckmann
      Besetzung: Laurence Rupp, Jeanne Goursaud, David Schütter
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In einem Land, das es nicht mehr gibt

      In einem Land, das es nicht mehr gibt

      6. Oktober 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Historie
      Regie: Aelrun Goette
      Besetzung: Marlene Burow, Sabin Tambrea, David Schütter
      Suzie (Marlene Burow) steht im Ostberlin 1989 kurz vor dem Abitur, als sie von der Schule fliegt und sich plötzlich alleine durchschlagen muss. Auf dem Weg zu ihrem Job als Facharbeiterin im Kabelwerk Oberspree wird sie zufällig fotografiert. So kommt es, dass das Foto auf dem Cover der ostdeutschen Frauenzeitschrift „Sibylle“ landet und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere wunderbaren Jahre

      Unsere wunderbaren Jahre

      18. März 2020 | 4 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Elisa Schlott, Vanessa Loibl, Anna Maria Mühe
      Mit der Währungsreform 1948 beginnt für die meisten Deutschen nach Ende des Zweiten Weltkriegs ein neuer Lebensabschnitt. Jeder Bürger, der sich in die Schlange der örtlichen Bank einreiht, bekommt 40 D-Mark ausgehändigt, mit denen er nun ein neues Leben aufbauen kann. Auch das Fabrikanten-Ehepaar Christel (Katja Riemann) und Eduard Wolf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod

      Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod

      18. Februar 2019 | 3 Std. 00 Min. | Krimi, Historie, Thriller
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Silke Bodenbender, Ronald Zehrfeld, Jörg Schüttauf
      DDR, 1988: Als eine westdeutsche Touristin ums Leben kommt, wollen Hauptmann Wieditz (Jörg Schüttauf) und SED-Kreisleiter Pölz (Godehard Giese) den augenscheinlichen Unfalltod schnell zu den Akten legen. Karl Albers (Ronald Zehrfeld), der Hauptwachtmeister der Volkspolizei, vermutet allerdings, dass mehr hinter der Sache steckt und kreuzt im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Persischstunden

      Persischstunden

      24. September 2020 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Lars Eidinger, Jonas Nay
      Originaltitel: Persian Lessons
      Im von Deutschland besetzten Frankreich wird 1942 Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) zusammen mit anderen Juden von der SS gefangen genommen und nach Deutschland in ein Konzentrationslager geschickt. Um dem Tod zu entgehen, behilft sich der Belgier mit einem Trick: Er behauptet, gar kein Jude zu sein, sondern Perser. Der Lagerkommandant Klaus Koch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Engel für Charlie

      3 Engel für Charlie

      2. Januar 2020 | 1 Std. 59 Min. | Action, Komödie
      Regie: Elizabeth Banks
      Besetzung: Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
      Originaltitel: Charlie's Angels
      Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweethearts

      Sweethearts

      14. Februar 2019 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Karoline Herfurth
      Besetzung: Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau
      Die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) will sich und ihrer Tochter durch einen Diamantendiebstahl ein besseres Leben ermöglichen, doch obwohl sie einen ausgefeilten Plan ausgetüftelt hat, geht bei der Umsetzung so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. So ist Mel gezwungen, die planlose Franny (Karoline Herfurth) als Geisel zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

      Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

      20. September 2018 | 2 Std. 07 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
      Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Endvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen. Nils und Andreas passt das jedoch überhaupt nicht ins Konzept, denn Familienvater Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern Sarah (Bianca ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werk ohne Autor

      Werk ohne Autor

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer
      Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen – zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So was von da

      So was von da

      16. August 2018 | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jakob Lass
      Besetzung: Niklas Bruhn, Martina Schöne-Radunski, David Schütter
      Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) ist der Chef eines kleinen Musikclubs in einem verlassenen Krankenhaus auf der Hamburger Reeperbahn. Alles in allem mag er sein Leben, denn er hat großartige Freunde, jede Menge Mädchen am Wickel und ständig was zu feiern. Außer in dieser Silvesternacht: Während um ihn herum die Party ihren Lauf nimmt, steht Oskars ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rübezahls Schatz

      Rübezahls Schatz

      24. Dezember 2017 | 1 Std. 30 Min. | Familie
      Regie: Stefan Bühling
      Besetzung: Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Catherine H. Flemming
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier gegen die Bank

      Vier gegen die Bank

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig
      Peter (Jan Josef Liefers) ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Gemeinsam mit Freunden schmiedet er einen Plan, auf Kosten einer Bank reich zu werden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      23. Februar 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Florian Schnell
      Besetzung: Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
      Der siebzehnjährige Jan (Moritz Jahn) verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, nicht er selbst zu sein. Stattdessen schlüpft er im Internet in sein Alter Ego Fenris und macht als wagemutiger Krieger die Welt des Online-Spiels „Schlacht um Utgard“ unsicher.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kopfgeld

      Tatort: Kopfgeld

      9. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) versuchen weiterhin, Hamburg von dem kurdischen Verbrecher-Clan Astan zu befreien. Doch der weitet seine Macht aus und versucht den konkurrierenden Bürsum-Clan zu verdrängen. Ein Krieg tobt in der Hamburger Unterwelt und auch Tschiller gerät in den Fokus. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spieltrieb

      Spieltrieb

      10. Oktober 2013 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Michelle Barthel, Jannik Schümann, Maximilian Brückner
      Ada (Michelle Barthel) ist jung und so richtig schlau. Auf ihrer Schule ist die Hochbegabte allerdings eine ziemliche Außenseiterin. Erst als sie auf den charismatischen, aber nahezu diabolisch scheinenden Alev (Jannik Schümann) trifft, mag sie nicht länger Einzelgängerin sein. Ada fühlt sich sofort körperlich stark zu ihm hingezogen, doch er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top