Mein FILMSTARTS
Emile Hirsch
Entdecke die besten Filme und Serien von Emile Hirsch
  1.  Into the Wild
    1

    Into the Wild

    Job : Schauspieler
    Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen können.... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Lone Survivor
    2

    Lone Survivor

    Job : Schauspieler
    Im Jahr 2005 ist das Elite-SEAL-Team 10 der US-Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd (Yousuf Azami) herausfindet, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt und am 28. Juni losgeschickt, den Terroristenführer... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Milk
    3

    Milk

    Job : Schauspieler
    Harvey Milk (Sean Penn) zieht Anfang der 1970er Jahre mit seinem Freund Scott Smith (James Franco) nach San Francisco und eröffnet dort im Gastro-Viertel einen Fotoshop. Es kommt zu Anfeindungen aus der Umgebung, die Harveys und Scotts Homosexualität zum Grund haben. Als Reaktion auf die homophoben Angriffe geht Milk zunehmend offensiv mit seiner Sexualität... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Alpha Dog - Tödliche Freundschaft
    4
    Johnny Truelove (Emile Hirsch) residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky (Ben Foster) schuldet Johnny noch einige hundert Dollar... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Dogtown Boys
    5

    Dogtown Boys

    Job : Schauspieler
    "Dogtown Boys" erzählt die Geschichte der Skater Stacy (John Robinson), Toni Alva (Viktor Rasuk) und Jay Adams (Emile Hirsch). Mit ihrem Freund Sid (Michael Angarano) zusammen bestreiten sie ihren Alltag mit Partys und ihren Skateboards. Doch irgendwann wird aus dem Spaß Ernst. Die Jungs treten nach und nach dem Skateteam von Surfladenbesitzer Skip... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Taking Woodstock
    6

    Taking Woodstock

    Job : Schauspieler
    Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, das elterliche... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Killer Joe
    7

    Killer Joe

    Job : Schauspieler
    Als dem 22 Jahre alten Drogendealer Chris (Emile Hirsch) sein ganzes Geld von seiner eigenen Mutter gestohlen wird, steckt er ganz schön in der Klemme: Er muss schnell 1.000 Dollar auftreiben oder er ist tot, denn mit dem Gangster Digger Soames (Marc Macaulay), dem er diesen Batzen schuldet, ist nicht zu spaßen. Nachdem er erfahren hat, dass seine Mutter... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  The Girl Next Door
    8

    The Girl Next Door

    Job : Schauspieler
    Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens an. Matthew... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  9.  Trolljäger
    9

    Trolljäger

    Job : Schauspieler
    Die Bewohner des Vororts Arcadia machen eine seltsame Entdeckung: Unter ihren Straßen und Häusern verbirgt sich eine wundersame Zivilisation voller Kreaturen, die man eigentlich immer für Schauermärchen hielt. Alles beginnt damit, dass der 15-jährige Jim Lake (Stimme im Original: Anton Yelchin / deutsche Fassung: Constantin von Jascheroff) auf dem Schulweg... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
  • niman7
    Super Schauspieler!
Kommentare anzeigen
Back to Top