Mein Konto
    24: Legacy
    Alle News zur Serie "24: Legacy"
    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis
    News - Kommende Serien

    Vorerst kein Jack-Bauer-Comeback: "24"-Prequel-Serie liegt auf Eis

    Obwohl das „24“-Spin-off „24: Legacy“ am Ende baden ging, waren zuletzt gleich zwei weitere Ableger der Echtzeit-Serie geplant.…
    Freitag, 8. Februar 2019
    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen
    News - Serien im TV

    Nach "24: Legacy"-Absetzung: So könnte es mit dem Echtzeit-Franchise weitergehen

    Mit „24: Legacy“ sollte das „24“-Franchise ohne Kiefer Sutherland als Anti-Terror-Berserker Jack Bauer fortgeführt werden…
    Samstag, 21. Juli 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit
    News - Serien im TV

    Justiz statt Terror: Komplett neue Version der Echtzeit-Thriller-Serie "24" in Arbeit

    Kiefer Sutherland versuchte einst als Jack Bauer Terroranschläge zu verhindern. Seine Nachfolger bewegen sich wohl auf ganz…
    Mittwoch, 1. November 2017
    Neues Konzept für Reboot der Thriller-Serie "24": Tschüss CTU!
    News - Serien im TV

    Neues Konzept für Reboot der Thriller-Serie "24": Tschüss CTU!

    Der Ableger „24: Legacy“ wurde nach nur einer Staffel eingestampft. Fox möchte die Echtzeit-Thriller-Serie dennoch fortführen…
    Mittwoch, 9. August 2017
    Offiziell: "24: Legacy" nach der 1. Staffel abgesetzt, Franchise aber weiterhin am Leben
    News - Serien im TV

    Offiziell: "24: Legacy" nach der 1. Staffel abgesetzt, Franchise aber weiterhin am Leben

    Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell: Das Spin-off „24: Legacy“ bekommt keine zweite Staffel. Das Ende…
    Donnerstag, 8. Juni 2017
    Das Erbe von Jack Bauer: "24: Legacy" startet im deutschen Pay-TV
    News - Serien im TV

    Das Erbe von Jack Bauer: "24: Legacy" startet im deutschen Pay-TV

    Die Uhr tickt nun auch im deutschen Fernsehen wieder unaufhaltsam. Schon kurz nach dem US-Start von „24: Legacy“ geht der…
    Montag, 13. Februar 2017
    "24: Legacy" startet mit der meistgeschauten Episode des gesamten Franchise
    News - Serien im TV

    "24: Legacy" startet mit der meistgeschauten Episode des gesamten Franchise

    Den Auftakt von „24: Legacy“ direkt im Anschluss an den Super Bowl zu zeigen, war ein Schachzug, der sich für Fox ausgezahlt…
    Dienstag, 7. Februar 2017
    "24: Legacy": Super-Bowl-Trailer zur Fortsetzung der Echtzeit-Thriller-Serie
    News - Serien im TV

    "24: Legacy": Super-Bowl-Trailer zur Fortsetzung der Echtzeit-Thriller-Serie

    Die Uhr tickt wieder. Direkt zum Start von „24: Legacy“ gibt es mit dem Super-Bowl-Trailer noch einmal eine finale Vorschau…
    Montag, 6. Februar 2017
    "24: Legacy": Wiedersehen mit Tony Almeida im neuen Trailer zur Echtzeit-Serie
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Wiedersehen mit Tony Almeida im neuen Trailer zur Echtzeit-Serie

    Ein-Mann-Antiterror-Einheit Jack Bauer ist beim „24“-Ableger „24: Legacy“ zwar nicht mehr dabei, dafür kehrt aber sein früherer…
    Donnerstag, 12. Januar 2017
    "24: Legacy": Terror und Splitscreen-Action im neuen Trailer zum Spin-off mit Corey Hawkins
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Terror und Splitscreen-Action im neuen Trailer zum Spin-off mit Corey Hawkins

    Der Start des „24“-Spin-offs „24: Legacy“ rückt näher. Doch bevor es Anfang 2017 so weit ist, gibt es im alten Jahr nun…
    Montag, 19. Dezember 2016
    "24: Legacy": Corey Hawkins vs. Terror im neuen Trailer zum "24"-Spin-off
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Corey Hawkins vs. Terror im neuen Trailer zum "24"-Spin-off

    In dem Ableger der Echtzeit-Serie „24“ liegt es diesmal an Eric Carter (Corey Hawkins), dem Terror Einhalt zu gebieten.…
    Mittwoch, 26. Oktober 2016
    "24: Legacy": Carlos Bernard kehrt als Tony Almeida im Spin-off zurück
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Carlos Bernard kehrt als Tony Almeida im Spin-off zurück

    Wenn im Februar 2017 das „24“-Spin-off „24: Legacy“ auf Sendung geht, werden wir wohl auf Serienaushängeschild Jack Bauer…
    Montag, 10. Oktober 2016
    Trotz neuer Serie "24: Legacy": Kiefer Sutherland will weiter "24"-Kinofilm machen
    News - Serien im TV

    Trotz neuer Serie "24: Legacy": Kiefer Sutherland will weiter "24"-Kinofilm machen

    Auf die neue Serienfortsetzung „24: Legacy“ hatte er keine Lust, aber ein „24“-Kinofilm reizt Kiefer Sutherland nach wie…
    Montag, 19. September 2016
    "24: Legacy": Kiefer "Jack Bauer" Sutherland könnte doch noch zurückkehren
    News - Serien-Stars

    "24: Legacy": Kiefer "Jack Bauer" Sutherland könnte doch noch zurückkehren

    Nach neun Staffeln Dauerstress wurde Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in Rente geschickt, sollte in „24: Legacy“ nicht…
    Montag, 25. Juli 2016
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    News - Kommende Serien

    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -…
    Freitag, 27. Mai 2016
    "24: Legacy": Erster Trailer zum neuen Ableger der Echtzeit-Serie mit Corey Hawkins
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Erster Trailer zum neuen Ableger der Echtzeit-Serie mit Corey Hawkins

    Die Uhr tickt dieses Mal für den Kriegsheimkehrer Eric Carter (Corey Hawkins), der mit der EX-CTU-Chefin Rebecca Ingram…
    Dienstag, 17. Mai 2016
    "24: Legacy": Weitere Hauptrolle in Fortführung der berühmten Echtzeit-Serie besetzt
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Weitere Hauptrolle in Fortführung der berühmten Echtzeit-Serie besetzt

    In „24: Legacy” soll der Antiterrorkampf mit neuen Figuren bestritten werden. Im Mittelpunkt steht ein heimgekehrter Soldat…
    Donnerstag, 10. März 2016
    "24: Legacy": Miranda Otto übernimmt die weibliche Hauptrolle im Spin-off zum Echtzeit-Serien-Hit mit Kiefer Sutherland
    News - Kommende Serien

    "24: Legacy": Miranda Otto übernimmt die weibliche Hauptrolle im Spin-off zum Echtzeit-Serien-Hit mit Kiefer Sutherland

    Nachdem „24“ mit Kiefer Sutherland endgültig beendet wurde, übernimmt in „24: Legacy“ eine neue Generation. Nun wurde für…
    Donnerstag, 28. Januar 2016
    Back to Top