Mein Konto
    Cooles Easter-Egg in "Zoomania": So setzen sich die Macher des Films selbst ein Denkmal
    Von Maren Koetsier — 28.03.2016 um 10:30

    Wir haben euch schon das ein oder andere versteckte Easter-Egg in Disneys Erfolgshit „Zoomania“ gezeigt, nun haben wir einen coolen Nachschlag.

    1. +
    In „Zoomania“ gibt es auch Filme. Die Protagonisten sind ebenso tierisch wie die Bewohner der titelgebenden Stadt. Dabei haben diese reale Disney-Vorbilder.

    „Pig Hero 6“ spielt auf „Baymax - Riesiges Robowabohu“ an. Im Original lautet der Titel „Big Hero 6“.
    Mehr anzeigen
    Seit dem 3. März 2016 jagt Judy Hopps in Zoomania von Byron Howard und Rich Moore  Verbrechern auf der großen Leinwand nach. Dabei muss sie sich zunächst mit Parksündern begnügen, denn als erste Häsin im Polizeidienst wird sie von den Kollegen nur belächelt. Doch dann darf sie sich beweisen und macht sich voller Tatendrang an ihren ersten großen Fall.

    Eine heiße Spur bringt sie zu Duke Weaselton. Und das Wiesel ist nicht nur wegen seiner diebischen Ader polizeibekannt, er zieht den Bürgern von Zoomania auch mit DVDs (Raubkopien?!) Geld aus der Tasche. Dabei kommen die Filme einem durchaus bekannt vor. Hinter den Filmen in seiner Auslage verbirgt sich jeweils ein ganz bestimmter Disneyfilm. Das erste Trio entspricht bereits veröffentlichten Werken, die letzten drei kommen erst demnächst auf die große Leinwand. In der obigen Bildergalerie gibt es die entsprechenden Pendants zu sehen.


    Pig Hero 6“, „Wrangled“ und „Wreck-It Rhino“:

    Walt Disney

    Meowana“, „Giraffic“ und „Floatzen 2“:

    Walt Disney
    „Giraffic“ spielt auf den 2018 kommenden Animationsfilm „Gigantic“ an. Und wie der Slogan auf der DVD-Hülle „Weaselton Exklusiv“ schon vermuten lässt, gibt es das gezeigte Motiv noch nicht zum entsprechenden Disneyfilm. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Unterstützung bekommt Judy bei ihren Ermittlungen übrigens von Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde. Bei dem Abenteuer treffen die beiden unter anderem auf Faultier Flash, Gangsterboss Mr. Big und einen ganzen Haufen heulender Wölfe.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top