Mein Konto
    15 Fakten über "Wonder Woman", die ihr bislang bestimmt noch nicht wusstet

    Der erste Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle seit „Elektra“ (von 2005) räumt gerade weltweit an den Kinokassen mächtig ab...

    DC Entertainment

    Wonder Woman“ ist der erste Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle seit „Elektra“ (von 2005).

    Bei einigen Nachdrehs war Gal Gadot bereits im fünften Monat schwanger - ihr Babybauch wurde hinterher am Computer wieder verkleinert.

    Kurz vor dem Kinostart wurde „Wonder Woman“ im Libanon verboten - weil Gal Gadot zwei Jahre lang Soldatin der israelischen Armee war.

    In Japan wurde „Wonder Woman“ von der „Sailor Moon“-Sprecherin Kotono Mitsuishi synchronisiert.

    Die Geschichten in den „Wonder Woman“-Comics spielen im Zweiten Weltkrieg - für den Film wurde die Handlung in den Ersten Weltkrieg verlegt.

    Die Geschichten in den „Wonder Woman“-Comics spielen im Zweiten Weltkrieg - für den Film wurde die Handlung in den Ersten Weltkrieg verlegt.

    General Erich Ludendorff basiert auf einer realen Person - er war ein deutscher General und Politiker im Ersten Weltkrieg.

    Regisseur Zack Snyder hat ein Cameo als Soldat.

    Für die Rolle als „Wonder Woman“ trainierte Gal Gadot sechs Monate lang sechs Stunden täglich und legte sieben Kilogramm Muskelmasse zu.

    Damon Caro, der Stunt-Choreograph von „300“, tranierte die Amazonen.

    Die Szene, in der Gal Gadot als Wonder Woman zum ersten Mal ein Eis probiert, gibt es exakt genauso auch in einem „Justice League“-Comic von 2013.

    Die Boot-Szene, in der Chris Pine über den durchschnittlichen Mann referiert, hat der Schauspieler fast komplett improvisiert.

    Gal Gadot beschreibt den Kampfstil von „Wonder Woman“ als „WonderFu“.

    Die Szene am Strand, in der Chris Pine zum ersten Mal mit Gal Gadot spricht, wurde inspiriert vom Disney-Klassiker „Arielle, die Meerjungfrau“.

    Die Szenen auf der versteckten Amazonen-Insel wurden an der Amalfiküste in Süditalien gedreht.

    Regisseurin Patty Jenkins wäre nie auf die Idee gekommen, Gal Gadot zu besetzen, wie sie selbst verriet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top