Mein Konto
    Les Aristos
    20 ähnliche Filme für "Les Aristos"
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      User-Wertung
      3,4
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molière

      Molière

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Laurent Tirard, Ariane Mnouchkine
      Besetzung: Alban Casterman, Romain Duris, Fabrice Luchini
      User-Wertung
      3,0
      Der französische Dramatiker Molière (Romain Duris) steckt bis zum Hals in Schulden. Jourdain (Fabrice Luchini), ein reicher Kaufmann, erklärt sich dazu bereit, Molières Schulden zu bezahlen, im Gegenzug soll er Jourdain jedoch in die Geheimnisse der Komödie einweihen. Der Kaufmann will mit den neu erworbenen Künsten eine junge Dame ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unteren Zehntausend

      Die unteren Zehntausend

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: Glenn Ford, Bette Davis, Hope Lange
      Originaltitel: Pocketful of Miracles
      User-Wertung
      3,0
      Ein New Yorker Gangster und seine Freundin versuchen eine Straßenbettlerin in eine Dame der Gesellschaft zu verwandeln. Denn ihre Tochter, so erfahren sie, heiratet bald königlich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tess

      Tess

      25. Oktober 1979 | 2 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Nastassja Kinski, Peter Firth, Leigh Lawson
      User-Wertung
      3,4
      Südengland im 19. Jahrhundert: John Durbeyfield (John Collin) erfährt, dass er mit den reichen d'Urbervilles verwandt ist. Der verarmte Mann schickt seine Tochter Tess (Nastassja Kinski) zu der Familie, auf dass sie ein besseres Leben habe. Sie wird angestellt - und nach einem Tanzabend von Alec d'Urberville (Leigh Lawson) vergewaltigt. Nachdem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      7. März 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Astérix et Obélix : Mission Cléopâtre
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anna Karenina

      Anna Karenina

      6. Dezember 2012 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Taylor-Johnson
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Drei Adelsgeschlechter, die durch unterschiedliche Verwandtschaftsverhältnisse verbunden sind, reiben sich an der Moral und der Institution Ehe in der russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Anna Karenina (Keira Knightley) ist unglücklich mit dem deutlich älteren, gefühllosen Regierungsbeamten Alexei Alexandrowitsch Karenin (Jude Law) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krieg
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Königin und der Leibarzt

      Die Königin und der Leibarzt

      19. April 2012 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Nikolaj Arcel
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Alicia Vikander, Mikkel Boe Folsgaard
      Originaltitel: En Kongelig Affære
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der dänische Armenarzt und Stadtphysikus Johann Friedrich Strunesee (Mads Mikkelsen), begleitet im Jahre 1768 König Christian VII. (Mikkel Boe Folsgaard) auf seiner einjährigen Europareise. Strunesee gewinnt rasch das Vertrauen des psychisch labilen Herrschers und wird von ihm zu seinem Leibarzt ernannt. Doch das stattliche Auftreten des jungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Wölfe

      Die Nacht der Wölfe

      5. Januar 2012 | Abenteuer
      Regie: Philippe Gagnon
      Besetzung: Guillaume Lemay-Thivierge, Viviane Audet, Antoine Bertrand
      Originaltitel: Le Poil de la Bête
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Neufrankreich im Jahr 1665: Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) ist auf der Flucht. Nur knapp ist der bekannte Frauenheld seiner öffentlichen Hinrichtung durch den Strick entkommen. Um unerkannt zu bleiben, nimmt er die Identität eines Priesters an, der in einem kleinen, abgelegenen Dorf bereits sehnsüchtig erwartet wird. Doch der schöne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage Paris

      2 Tage Paris

      17. Mai 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Adam Goldberg, Julie Delpy, Daniel Brühl
      Originaltitel: 2 Days in Paris
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack (Adam Goldberg) beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion (Julie Delpy) besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel-A

      Angel-A

      25. Mai 2006 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jamel Debbouze, Rie Rasmussen, Gilbert Melki
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Für André (Jamel Debbouze) sieht das Leben düster aus. Schulden erdrücken den Kleinkriminellen, der keine Selbstachtung hat. Deswegen will er sich umbringen, indem er in die Seine springt. Unerwarteterweise bekommt er jedoch Gesellschaft von einer attraktiven Frau (Rie Rasmussen), die ihn auf seinem Weg begleiten möchte. Als sie sogar vor ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Rennen von Belleville

      Das große Rennen von Belleville

      8. April 2004 | 1 Std. 20 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Sylvain Chomet
      Besetzung: Michel Robin, Jean-Claude Donda, Charles Linton
      Originaltitel: Les Triplettes de Belleville
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Champion wächst bei seiner Oma, Madame Souza, auf. Schon in sehr frühen Jahren schlägt sein kleines Herz für jegliche Form von Radsport. Als sie erkennt, dass in Champion ein Radlertalent schlummert, fördert sie ihn und nimmt für ihn die Rolle eines Mentors ein. Er wird ein Profi und nimmt an der Tour de France teil, wo er auf mysteriöse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      Just Visiting – Mit Vollgas in die Zukunft

      26. Juli 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Jean-Marie Poiré
      Besetzung: Jean Reno, Christian Clavier, Christina Applegate
      Originaltitel: Just Visiting
      User-Wertung
      2,8
      Graf Thibault Malfete (Jean Reno) ist mit seinem Knappen André le Pâté (Christian Clavier) unterwegs zu seiner Hochzeit mit Lady Rosalind (Christina Applegate). Doch das frisch getraute Ehepaar hat leider viele Neider, die ihnen das Glück nicht gönnen und dies auch mit einen tödlichen Zaubertrank vereiteln wollen. Thibault überlebt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau die Schauspielerin

      Meine Frau die Schauspielerin

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal, Terence Stamp
      Originaltitel: Ma femme est une actrice
      User-Wertung
      3,3
      Yvan (Yvan Attal) ist Pariser Sportjournalist und mit der Schauspielerin Charlotte (Charlotte Gainsbourg) verheiratet. Dass seine Ehefrau eine bekannte Dame in der Pariser Szene ist, hat dem Paar schon das eine oder andere Mal gewisse Privilegien zukommen lassen. einen großen Gedanken über die beruflichen Verbindungen und Kontakte von Charlotte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Trockenschwimmer

      Balduin, der Trockenschwimmer

      1. Juli 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Robert Dhéry
      Besetzung: Louis de Funès, Robert Dhéry, Colette Brosset
      Originaltitel: Le Petit Baigneur
      User-Wertung
      3,1
      André Castagnier (Robert Dhéry) bekommt die Launen seines gefürcheten Bosses Louis-Phillippe Fourchaume (Louis de Funès) zu spüren, als dieser ihn wegen eines Malheurs bei der Sekttaufe eines neu konstruierten Schiffes feuert. Doch wenig später bereut Fourchaume seine Entscheidung. Denn Castagnier ist der Schlüssel zu einem lukrativen Auftrag...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crime Spree

      Crime Spree

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Brad Mirman
      Besetzung: Johnny Hallyday, Renaud, Gérard Depardieu
      User-Wertung
      3,3
      Die französischen Kleinganoven Daniel Forey (Gérard Depardieu), Marcel Burot (Johnny Hallyday), Zero (Renaud), Sami (Saïd Taghmaoui) und Julien Labesse (Stéphane Freiss) gehören nicht gerade zu den großen Stars ihrer Branche. Ständig läuft irgendetwas bei ihren Beutezügen schief. Dennoch werden sie noch einmal mit einem großen Coup ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage New York

      2 Tage New York

      5. Juli 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Julie Delpy, Chris Rock, Albert Delpy
      Originaltitel: 2 Days In New York
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Fünf Jahre ist es her, dass Marion (Julie Delpy) und Jack (Adam Goldberg) ein Wochenende bei ihrer Familie in Paris verbrachten. Inzwischen lebt die Fotografin mit ihrem Sohn, dem neuen Lebensgefährten Mingus (Chris Rock) und dessen Tochter in New York. Auch wenn ihr Leben etwas vorhersehbar geworden ist, so glaubt Mariuon dennoch in Mingus einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer und die Frauen

      Männer und die Frauen

      8. März 2013 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Emmanuelle Bercot
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Alexandra Lamy
      Originaltitel: Les Infidèles
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Episodenfilm über treulose Männer und ihre Seitensprünge von insgesamt acht Regisseuren: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind Freunde und beide verheiratet. Trotzdem ziehen sie oft durch die Pariser Clubs, um andere Frauen kennenzulernen. Mit diesen fremden Damen verbringen sie auch mal die eine oder andere Nacht zusammen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top