Mein Konto
    Bob Dylan - No Direction Home
    6 ähnliche Filme für "Bob Dylan - No Direction Home"
    • Die Queen

      Die Queen

      11. Januar 2007 | 1 Std. 39 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Helen Mirren, James Cromwell, Alex Jennings
      Originaltitel: The Queen
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Großbritannien, August 1997: Während der neue Premierminister Tony Blair (Michael Sheen), seine ersten Monate im Amt gut überstanden hat, stirbt Diana, Princess of Wales und "Königin der Herzen" nach einem Autounfall in Paris. Ganz Großbritannien ist geschockt, war Diana doch eine überaus beliebte Persönlichkeit innerhalb der Gesellschaft. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Howl - Das Geheul

      Howl - Das Geheul

      6. Januar 2011 | 1 Std. 24 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rob Epstein, Jeffrey Friedman
      Besetzung: James Franco, Jon Prescott, Aaron Tveit
      Originaltitel: Howl
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      San Francisco im Jahr 1957: Der Verleger Lawrence Ferlinghetti (Andrew Rogers) steht vor Gericht. Er muss Rechenschaft ablegen über das von ihm verbreitete, sittenwidrige und in höchster Eile beschlagnahmte Gedicht „Howl“. Sätze wie „who let themselves be fucked in the ass by saintly motorcyclists, and screamed with joy” sind dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nice

      Mr. Nice

      23. Juni 2011 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie
      Regie: Bernard Rose
      Besetzung: Rhys Ifans, Chloë Sevigny, David Thewlis
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nach seinem Abschluss gerät der studierte Philosoph und Physiker Howard Marks (Rhys Ifans) eher durch Zufall in die illegale Welt der Rauschmittel und wird kurze Zeit später zum größten Drogenschmuggler Großbritanniens. Mit insgesamt 43 Decknamen, 89 Telefonanschlüssen und Kontakten zur Mafia sowie zu verschiedensten Geheimdiensten schafft es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Americano

      Americano

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Mathieu Demy
      Besetzung: Mathieu Demy, Salma Hayek, Geraldine Chaplin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Martin (Mathieu Demy) und Claire (Chiara Mastroianni) leben gemeinsam als Paar in Paris, doch ihre Beziehung befindet sich in einer Sackgasse. Auf einmal stirbt Martins Mutter und er sieht sich gezwungen nach Los Angeles, dem Ort an dem er aufgewachsen ist, zurückzukehren, um sich um Erbschaftsformalitäten zu kümmern. Dort hilft ihm mit Linda ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Couleur de peau: Miel

      Couleur de peau: Miel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Animation
      Regie: Laurent Boileau
      Besetzung: Christelle Cornil, William Coryn, Jean-Luc Couchard
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      In dieser Dokumentation kehrt der Comicbuch-Zeichner Jung nach Seoul zurück. Zum ersten Mal seitdem er im Alter von fünf Jahren verstoßen wurde...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lawrence von Arabien

      Lawrence von Arabien

      15. März 1963 | 3 Std. 36 Min. | Abenteuer, Biopic
      Regie: David Lean
      Besetzung: Peter O'Toole, Alec Guinness, Omar Sharif
      Originaltitel: Lawrence of Arabia
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Im ersten Weltkrieg wird der britische Offizier Thomas Edward Lawrence (Peter O'Toole) auf die arabische Halbinsel entsandt, um die Türken zu besiegen. Er versucht, sich dem Lebensstil der Beduinen anzupassen. Um die Türken zu besiegen, muss er sich allerdings mit den Arabern verbünden. Zuerst zieht er Prinz Feisal (Alec Guinness) auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top